WOW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe 4 Jahre lang WoW gespielt, sowohl casual, als auch heavy PvP, als auch hardcore Raid. Ich muss sagen, das Spiel ist mit WotLK schlachtreif geworden. Keine kreativen Ideen, die Devs haben die Spieler unterschätzt, die (nach Dev-Ansichten) schlechte Stats absolut unlustig nutzen - sicher sollten Spieler Lücken nutzen, aber die Devs sollten sie auch stopfen... Das Balancing ist dahin in der World of Platecraft und der exorbitante ausgehende Schaden steht in keiner Relation mehr zu HP Pools. Ich habe mir schon oft die guten alten Classiczeiten des Spielspaßes wegen zurückgewünscht, und auch die BC-Zeiten waren, was das Spiel an sich angeht, ungeschlagen.
      Jetzt ist WoW nur noch ein schlechter Bauernfang, bis Blizzard endlich mal das nächste große Game bringt.
    • Also ich habe es über 2 Jahre gespielt und fand den endgültigen Untergang haben die Erfolge gebracht.
      Am Anfang fand ich es ne ganz gut Idee, aber als es dann auf einma leicht war nen Boss zulegen und man erst Anspruch hatte als man nen Erfolg machen wollte, fand ichs kacke.
      Es ist einfach das geilste Gefühl nen Boss nach 2 Wochen wipen oder so zu legen. Und wenn man den Boss dann nach einem tag legt und danach dann erst 2 Wochen wiped, fehlt einfach die Motivation.
      Mfg
    • Also ich hab ca. 3 jahre wow gezockt und bin total süchtig gewesen bis ich beine internet leitung nicht mehr bezahlen konnt und ich schon alles verkauft hatte was ich hatte und gezwungenermaßen aufhören musste.. aber ich hab auch die größten erfolge im spiel gehabt zB den heroischen kill von Hogger und Van Cleef und dann war ich auch schon pleite.
    • Hauptsächlich macht mir in WoW noch Arena Spass. Ist halt nett, in nem kompetitiven System zu spielen wo man sich mit anderen vergleichen kann. Leider macht das Equip immer noch einen großen Unterschied aus, so dass man selten gegen gleichwertige Spieler spielt. Werde mal bis zum Addon abwarten wie sich das neue BG System so schlägt, ansonsten freu ich mich schon auf Star Wars: The Old Republic und werd da definitiv mal reinschauen.
    • Moin,

      ich weiß nicht was ihr habt, das ist momentan das Beste MMORPG und es wird noch eine längere Zeit das Beste bleiben. Hab einige Andere gezockt, aber keines kam an WOW ran, weil das Game einfach am besten Ausgereift ist und auch auf längere Zeit Spaß macht.
      Es wird halt auch immer einfacher, je weiter man kommt. Das ist doch völlig normal und unterscheidet sich auch nicht allen anderen Spielen -.-
    • Tetris? ^^

      Ich gehöre zu der Minderheit an Zockern, die niemals in ihrem Leben auch nur eine Sekunde WoW gespielt haben... als ich fertig mit WC3 Ladder suchten war, war der Hype schon wieder rum und ich hab mit DotA angefangen :bluecool:
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Also ich persönlich habe 2 1/2 Monate WoW gespielt und hatte auch immer ordentlich Spaß mit meine Schami Healer, das Problem war halt nur, das ich kurz vor warth of the lich king angefangen habe und als Chanuk dann level 60 waren, kamen die 100000000 Dk's und das hat dann kein bock mehr gemacht nur mit DK's zu spielen, deshalb hatte ich dann acuh aufgehört ^^

      Aber ich würde es jetzt mittlerweile wieder gerne anfangen, habe aber nun kein DSL mehr >.<
    • Ich muss sagen dass mich das game doch immer mal wieder in seinen Bann geschlagen hat...
      ich hab zu 60er zeiten mal 2 Monate auf nem privatserver gespielt, zu 70er Zeiten ebenfalls 2 Monate und jetzt zu 80er Zeiten auf nem öfentlichen mal wieder einen Monat.
      Aber das spiel wird einfach immer einfacher und macht (bei mir) trotzdem immer wieder süchtig^^
      aber jetzt bin ich wieder weg von diesem scheiß spiel und kann mich wieder auf die schule konzentriern und lernen :leser:
      ;)
    • Ich gebe dir recht!

      @ Topic ich gebe dir Recht ich finde Wow. ist sehr viel einfacher geworden

      gut das lvl 20 reiten, störrt mich jetz weniger freu mich ja auch wenn ich nen twink hochzieh und der schon mit 20 reiten kann

      aber ich hätte bsp. die ganzen key q nich abgeschafft, es war einfach ein teil von WoW

      und hat gezeigt wer noch was konnte und wer nicht.

      Heute ist es ja etz mittlerweile realmübergreifend schlimm in so manchen hero inzen wenn du siehst was da manchmal für leute drin sind

      Einfach nur zum heulen

      Ich hoffe das wird besser mit der Erweiterung

      Denke es aber nicht.

      MFG Phéantom
    • Naja troz all des hasses spiele ich es schon recht gern ab und an .. und sich suchte leute die lust haben bisschen zusammen zu gimpen .. Also wenn ihr lust , zeit oda langeweile habt -> Dethecus -> Horde -> Avory .. gurke da jez mitm 15 er Pala rum einfach bisschen spaß haben ^^
    • Ich kann sagen, dass ich in WoW ziemlich alles erlebt habe... Aber seit Wotlk macht es keinen Spass mehr, und zwar nicht wegen den ganzen noobs, die ganz oben mitspielen, sondern viel mehr weil man heute nicht mehr weiß was morgen ist. Man hat das Gefühl, dass man sich hier vorgenommen hat etwas perfektes zu machen... was auch gut ist, aber die Klassen sind im Wandel und es ist nicht jedermanns Sache.
      mfg
    • habe aufgehört, weil sich bei uns auf dem Sever viele feste Raids aufgelöst haben ...
      mit wokl haben sich einfach die Spieler gefragt, warum festen raid suchen mit eventuell 4 Wochen Itemsperre und Testphase, sowie feste Raidzeiten, wenn ich die Ini doch einfach wann ich will mit Randoms clearen kann
      Naxx hat doch jede Saftgruppe am anfang gleich gecleart, wenn ich mich da an die ersten Bosse in MC oder BWL erinnere ... da war man froh wenn man in der ersten Wocher 2-3 gekillt hat ...
    • Habe auch aufgehört da es mir einfach zu Langweilig wurde man hatte seine IDs fertig und wusste nicht was mann machen sollte alles am Mittwoch-Freitag abends geschafft und dann ? es macht kein sinn wenn man alle instanzen in 2 tagen schafft und dann eigentlich nichts zu tun hat da man kein PvP Spielt das spiel wird glaub ich bald Untergehen :> obwohl ne gibt zu viele Süchtel ^^ naja mein eindruck vom Spiel ... Classic TOP! ab BC flop :D Mein 80ger Hexer is Eingefroren und sitzt irgendwo in Dalaran rum :)

      mfg Orange
    • Also ich fand WOW noch top, aber WOTLK war dagegen eine totaler Fehlgriff. Naxx war öde und zu leicht. Nur Ulduar war am Anfang spassig, nur so langsam hat sich dann rausgestellt, dass die meisten Hardmodes nur eine etwas härtere Version sind ohne großartig andere Fähigkeiten, was auch langweilig war...aber alles wurd dann letztendlich vom Kolloseum getoppt. Da hats überhaupt keinen Spass mehr gemacht.
    • Ich spiele WoW nun seit 3 Jahren mit einigen Pausen dazwischen, weil ich keine Lust mehr hatte oder ich meine Zeit anders nutzen wollte. Zum Raiden im Classic WoW kann ich nicht viel sagen, weil BC gerade raus kam als ich 60 mit meinem Char wurde. Und als ich dann endlich 70 wurde begann das Raiden im BC als Krieger Tank in Karazhan. Das was mich nervte anfangs BC war die lange Zeit bis man gutes Pve Equip gefarmt hatte und ich konnte nie Illidan kegen. Nun mit Wotlk hat Blizzard WoW das Spiel auch für solche die nicht soviel Zeit haben, Zugang zum Endgame gegeben, weil man kann leicht schnell gutes Gear farmen. Dazu wurden die Raids auch einfacher, und für solche denen es zu einfach ist gibt es Hardmodes. Ich Spiel zurzeit nicht mehr gern WoW, weil alle nur auf dein Average Gear schauen seit Patch 3.3. Dann gehst du mit Random Players AVG 245 nach Icc10 und die haben keine Ahnung wie man die Klasse spielt und DDs machen zum Teil so wenig Schaden, dass man nur noch lachen kann. Jedoch intressiert niemand dein Skill sondern nur den Erfolg des Raids und dein AVG und du wirst im Raid mitgenommen. Mein Fazit: WoW wurde mit Wotlk Benutzerfreundlicher und man sieht immer wieder lustige Spieler :) die keine Ahnung haben wie man spielt.
    • ich spiel wow schon seit release und mittlerweile ist es echt auf nem recht schlechten stand. hab zwar nicht die ganze zeit durchgespielt, sondern immer mal n paar monate pause gemacht, aber so langweilig wie jetzt wars noch nie. immer nur dieselben instanzen mit denselben items ( zumindest vom aussehen ) und als abwechslung dann nur nen höherer schwierigkeitsgrad.
      wirklich arm was aus dem spiel geworden ist.