items auf ulfsaar --> butterfly ? buriza ? mkb ? lifeleech ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieso den overpower nicht ausskillen anstatt 300% gibts dann doch 400% und ich glaube die 10 mana sind nihct so wichtig :konfus :konfus


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von XOD_muesli
      wieso den overpower nicht ausskillen anstatt 300% gibts dann doch 400% und ich glaube die 10 mana sind nihct so wichtig :konfus :konfus

      Ich glaube das liegt nicht an den 10 mana, sondern an dem skillpunkt, den fun with gamen nicht verschwenden will. denn im endeffekt machen die 100% von 300 auf 400 nicht mehr so viel aus, wie ein früher geskillter earthshock oder stats
    • Jopp denk ich auch.. nimmt sich wirklich net viel und wenn man nen lvl früher nen earshock skillt kanns nie schaden :D
      Zum Thema 2. Hot oder Butterfly finde ich, dass Fun-With-Gamen gar net so unrecht hat, da der cd vom ulti seeeehr kurz is. Ansonsten kann man um eine creepwave abzufangen auch earthshock aktivieren und draufhaun^^ zur ot nochn 2. earthshock und weg sin die die creeps. Bei den 4000 hp kann man sich auch leisten nen paar weniger zu bekommen.
      An sich is Fuzzy aber auch kein Hero der zum Farmen tec. gemacht is sondern wirklich nur zum killen.
    • Original von mc-paradox
      Solange er seine Position begründet darlegt , seh ich kein Problem darin ,wenn er darauf beharrt.


      ich eig. auch net ... ich kann ja doch machen was ich will :P

      nein ... aba er ich werde ne life-only-build bei gelegenheit au mal testen ...
    • butterfly is halt ned mit jedem agi hero das beste
      denke auch mit ulf braucht mans ned wirklich weil man eh ziemlich viel speed hat dank dem abi (was ja jetzt kurzen cd hat)
      damage kann man sich viel billiger durch radiance z.B. holen und natürlich durch hp heart / linkens (spell block noch dazu)
      gibt einfach besseres

      ich denke battlefury funz ned auf ranged heroes
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Also, dass man Ursa -wenigstens in irgendeiner Art- auf HP wg. Ulti baut, is klar...

      ABER: Man sollte doch nicht richtig oder falsch zu nem Build sagen. Wenn im Gegnerteam viele Tanks sind, sind mehrere HoTs sinnvoll. Wenn nicht kann man schon eher auf BF gehen.

      Also mein Build:

      -auf Vanguard rush0rn (1.stout shield 2.ring 3. booster)
      -boots
      -Lothar`s

      So hat man schon früh nen bissl mehr Damage durch Ulti (vitality booster)...

      und dann..:

      - fast immer BoTs (Treads is Schwachsinn wg. Skill), denn mit denen trifft man auch eher mal den Stun & chasen is einfacher

      1. tanken? dann 1-2 Hearts (ja, ich weiß, das muss man sich erstmal erfarmen ^^)

      2. wenn man tanken nicht nötig hat --> Butterfly, Radiance etc. wtf....



      Aber die Vorredner haben schon recht... da der Ulti AKTIV ist (jedoch mit kurzem CD), sollte man sich schon überlegen auch auf Damage zu gehen.

      Gr33tz
    • Original von ramius
      Original von XOD_muesli
      wieso den overpower nicht ausskillen anstatt 300% gibts dann doch 400% und ich glaube die 10 mana sind nihct so wichtig :konfus :konfus

      Ich glaube das liegt nicht an den 10 mana, sondern an dem skillpunkt, den fun with gamen nicht verschwenden will. denn im endeffekt machen die 100% von 300 auf 400 nicht mehr so viel aus, wie ein früher geskillter earthshock oder stats


      glaub ich auch nicht :P

      seht euch den hero an^^ er ist n agi hero und hat auf lvl 8? ungefähr 32 agi +6 vom Bracer + sonst noch irgendwas... Dann haben wir 38 agi was auch 38 IAS entspricht. mit overpower 338 % und mit dem lvl 4 overpower immer noch 400. und da eure agi immer mehr wird und auf lvl 25 mit nem butter, nem lothars und den +stats über +100 gelangt bringts die 400 % gar nicht weil


      lvl 4 overpower (400%) + 68 Base AGI + 25 Butterfly AGI + 20 Stats Agi = immer noch 400% IAS
      lvl 3 overpower (300%) + 68 Base AGI + 25 Butterfly AGI + 20 Stats Agi= gibt auch 400% IAS
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von ramius
      Original von XOD_muesli
      wieso den overpower nicht ausskillen anstatt 300% gibts dann doch 400% und ich glaube die 10 mana sind nihct so wichtig :konfus :konfus

      Ich glaube das liegt nicht an den 10 mana, sondern an dem skillpunkt, den fun with gamen nicht verschwenden will. denn im endeffekt machen die 100% von 300 auf 400 nicht mehr so viel aus, wie ein früher geskillter earthshock oder stats


      glaub ich auch nicht :P

      seht euch den hero an^^ er ist n agi hero und hat auf lvl 8? ungefähr 32 agi +6 vom Bracer + sonst noch irgendwas... Dann haben wir 38 agi was auch 38 IAS entspricht. mit overpower 338 % und mit dem lvl 4 overpower immer noch 400. und da eure agi immer mehr wird und auf lvl 25 mit nem butter, nem lothars und den +stats über +100 gelangt bringts die 400 % gar nicht weil


      lvl 4 overpower (400%) + 68 Base AGI + 25 Butterfly AGI + 20 Stats Agi = immer noch 400% IAS
      lvl 3 overpower (300%) + 68 Base AGI + 25 Butterfly AGI + 20 Stats Agi= gibt auch 400% IAS


      is klar, aber mit overpower killst du keinen. ursa baseas is im vergleich mit anderen agiheros ziemlich gering, deswegen is butter doch ziemlich gut.

      ExtasyOfGold

      Zitat:
      Original von mc-paradox
      Solange er seine Position begründet darlegt , seh ich kein Problem darin ,wenn er darauf beharrt.


      ich eig. auch net ... ich kann ja doch machen was ich will Zunge raus

      nein ... aba er ich werde ne life-only-build bei gelegenheit au mal testen ...


      er hat einen guide geschrieben! selbstverständlich kann er ursa spielen wie er will, aber jemand der einen guide liest sollte mit allen möglichkeiten konfrontiert werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von ExtasyOfGold
      danke für die asführung ... dachte linkes halt au wgen dem stats bonus, net nur weil fury cleavt ... okay: dann so:
      -> treads
      -> basilus
      -> butter
      -> hot
      -> lothasrs
      -> bracer
      Basil is völliger unsinn, mana porbs haste so gut wie keine.

      Am anfang 2 bracer Boots of travel ( oder treads) vitalitybooster... Sollte so am besten sein.
    • Original von still.strugglin
      Jopp denk ich auch.. nimmt sich wirklich net viel und wenn man nen lvl früher nen earshock skillt kanns nie schaden :D
      Zum Thema 2. Hot oder Butterfly finde ich, dass Fun-With-Gamen gar net so unrecht hat, da der cd vom ulti seeeehr kurz is. Ansonsten kann man um eine creepwave abzufangen auch earthshock aktivieren und draufhaun^^ zur ot nochn 2. earthshock und weg sin die die creeps. Bei den 4000 hp kann man sich auch leisten nen paar weniger zu bekommen.
      An sich is Fuzzy aber auch kein Hero der zum Farmen tec. gemacht is sondern wirklich nur zum killen.


      boah, noch immer net gechekt... der dmg von butter und der vom aktivierten ulti sind ungefähr gleich, +1000 hp oder 25% evasion+rüssi nimmts sich auch nix. butter>>>>2.heart, weil man die +50 dmg permanent hat. punkt.
    • Original von Jimknopf15
      Original von ZeNaRiuS
      Original von ramius
      Original von XOD_muesli
      wieso den overpower nicht ausskillen anstatt 300% gibts dann doch 400% und ich glaube die 10 mana sind nihct so wichtig :konfus :konfus

      Ich glaube das liegt nicht an den 10 mana, sondern an dem skillpunkt, den fun with gamen nicht verschwenden will. denn im endeffekt machen die 100% von 300 auf 400 nicht mehr so viel aus, wie ein früher geskillter earthshock oder stats


      glaub ich auch nicht :P

      seht euch den hero an^^ er ist n agi hero und hat auf lvl 8? ungefähr 32 agi +6 vom Bracer + sonst noch irgendwas... Dann haben wir 38 agi was auch 38 IAS entspricht. mit overpower 338 % und mit dem lvl 4 overpower immer noch 400. und da eure agi immer mehr wird und auf lvl 25 mit nem butter, nem lothars und den +stats über +100 gelangt bringts die 400 % gar nicht weil


      lvl 4 overpower (400%) + 68 Base AGI + 25 Butterfly AGI + 20 Stats Agi = immer noch 400% IAS
      lvl 3 overpower (300%) + 68 Base AGI + 25 Butterfly AGI + 20 Stats Agi= gibt auch 400% IAS


      is klar, aber mit overpower killst du keinen. ursa baseas is im vergleich mit anderen agiheros ziemlich gering, deswegen is butter doch ziemlich gut.


      ich hab nicht gesagt das butter schlecht ist -.-"

      ich hab damit nur klar gemacht, das overpower auf lvl 3 genügt :))
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • @zenarius da gings jetzt auch mehr um die frage: butter oder 2.heart

      ich werd das jetzt mal vorrechnen:

      dmg durch butter: +50, außerdem +50 IAS PERMANENT
      dmg durch heart: +58 nur mit ulti
      ->offensiv ist butter besser als heart

      Vgl +HP durch 2.heart und +rüstung und evasion vom butter (ursa lvl 25 mit heart und stabonis, etwa 3200 HP)

      HP durch heart: 965 ->insgesamt: ca 4200, mit 14,6 rüstung (46% reduzierung) ist man nach 39 angriffen mit 200 punkten schaden tot.
      (200*0.54=108; 4200:108=38,89)

      butter gibt: 25% evasion und 3.6 rüstung
      3200 HP, effektiv (durch evasion) 3200*1/0.75=4267, mit 18,1 rüstung (52% reduzierung) ist man nach 45 angriffen mit 200 schaden tot.
      (200*0.75 [evasion]=150; 150*0.48 [rüstung]=72; 3200:72=44,44)
      ->defensiv ist butter auch besser.

      das sollte den letzten zweifler überzeugen.
    • Original von Jimknopf15
      Original von fun_with_gamen
      Es lohnt sich genauso wenig wie ein Butterfly da man die Itemslots lieber fuer dr.aegis benutzt.


      ich mag keine dr!!! ich hasse dieses item!!! :motz


      dein pech? o_O

      xD

      Dr. Aegis ist einfach da dann die beste wahl^^
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher