防衛大 棒倒し 準決勝

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • versteh nicht warum er negative bewertungen kriegt ?! evtl sollte die überschrift nen bisschen präziser sein und du könntest das spiel ein wenig erklären.. ich schätze es ist relativ unbekannt bei den meisten hier ^^

      hab ich es richtig verstanden, dass die beiden manschaften gleichzeitig ihren mast stabilisieren und dann auch beide gleichzeitig "angreifen" können?

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • digger kp :D
      hab das vid bei yt gesehen und feier es einfach hart.

      wie ichs verstanden hab gibt es 2 teams jedes team besitzt 1 verteidiger gruppe und 1 angreifer gruppe welche parallel versuchen den stab zu fall zu bringen und zu halten.

      wegen bewertungen, wayne, bewertungen werden hier sowieso nur dafür verwendet um zu beleidigen und eierlos irgendwelche sprüche zu drücken, weil die mods da nicht kontrollieren.

      edit: sind übrigens japaner und das spiel heisst Bo Taoshi.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Schreib doch einfach nicht wie ein vollidiot irgendwelche asiatischen zeichen die eh keiner lesen kann. Schreib einfach normal auf deutsch und spar dir dein pseudocooles gehabe.
    • ich hab einfach aus faulheit den yt namen kopiert und wenn sich ernsthaft jmd darüber ärgert das der threadtitel blöd is isses mir scheiss egal, gerade wenn es so ein halbseiten ist der mir in der bewertung "spast" drückt.

      edit: freu dich über den share und schreib was dazu oder find ihn blöd und verpiss dich aus dem thread, aber diese möchtegern gehabe was hier leute an den tag legen um anderen sachen schlecht zu machen ist einfach peinlich.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Was geht denn hier ab, beruhigt euch mal. @ TE dessen Namen man nicht schreiben kann: Ein Threadtitel soll doch etwas über den Inhalt des Threads aussagen, und da quasi niemand hier japanisch beherrscht, wird auch niemand aus dem Titel schlau. Deswegen die negative Bewertung von mir.

      @ Topic: Sieht schon iwie lustig aus, finde das ganze aber auch ziemlich dumm und sinnfrei.
    • naja ist halt nen wettkampf und genauso sinnfrei wie jeder andere sport...
      die taktischen manöver (falls es welche gibt ) würden mich mal interessieren ^^

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • 相變 ® schrieb:

      ich hab einfach aus faulheit den yt namen kopiert und wenn sich ernsthaft jmd darüber ärgert das der threadtitel blöd is isses mir scheiss egal, gerade wenn es so ein halbseiten ist der mir in der bewertung "spast" drückt.

      edit: freu dich über den share und schreib was dazu oder find ihn blöd und verpiss dich aus dem thread, aber diese möchtegern gehabe was hier leute an den tag legen um anderen sachen schlecht zu machen ist einfach peinlich.


      Ich freu mich über den share, finde dich blöd, bleibe in dem Thread und sage dir, dass der einzige der sich hier peinlich verhält du bist.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hat noch jemand eine Mischung aus kooperativem Stabweitwurf und Weitsprung erwartet? Ich dachte jetzt, die fünfzig Leute da werfen den Stab zusammen und kurz bevor der auf dem Boden aufschlägt, springt der Typ von oben ab, weil das zur Weite dazuaddiert wird ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Fast so lustig wie ein Bruchenballturnier

      Edit: Zwei Gruppen halbnackter Kerle ringen um einen großen, schweren Ledersack und versuchen ihn über die Linie der anderen zu bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

    • das Video erklärt, was Bruchenball ist. Die gezeigten Matches sind allerdings ungewöhnlich schnell vorbei. So ~3 Minuten Keilerei sind eher die Regel. Bei den Turnieren, die ich bis jetzt gesehen hab waren die Teams meistens so aufgestellt, dass 1-2 fette Klötze pro Team immer versucht haben möglichst viele Gegner festzuhalten, zu umklammern oder sonstwie vom Ball abzuhalten, während zwei wendigere den Ball ziehen, schieben, tragen.

      Ist ganz lustig und manchmal bekommt man Pimmel Ärsche Pimmel zu sehen.

      Edit: wie ichs mache, ist es falsch. Jetzt lass ich die Schwänze stehen und basta.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading