Kann nicht Magina Spielen :/

• Das könnte daran liegen, dass bei dir ne mpq datei beschädigt ist.
      Du musst nach dem deinstallieren auch ALLE dateien ausm wc3 ordner löschen und dann neuinstallieren.

hatte mal das selbe bzw ein ähnliches problem bei normalem wc3 und immer wenn ich beim heldenalter den illidan gebaut habe ist mein wc3 gecrasht.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Hmmm, da das Problem nur bei einem Hero auftritt und auch nur wenn DU ihn picken willst, müsste das echt eine mpq-Datei sein...
      Bevor du da jetzt versuchst herumzudoktern, speicher deine Replays oder was auch immer du unbedingt brauchst ab und installier wc3 neu.

Alternativ kannst du natürlich auch immer wen anders bitten Magina für dich zu picken und du pickst dann seinen hero und ihr swappt einfach.
      Wenn du eher pub spielst, installier einfach neu ;)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Hast recht da steht was von ner mpq Datei, leider bringt mich das alles trotzdem nicht weiter^^

相變 ® schrieb:

Das könnte daran liegen, dass bei dir ne mpq datei beschädigt ist.
      Du musst nach dem deinstallieren auch ALLE dateien ausm wc3 ordner löschen und dann neuinstallieren.

hatte mal das selbe bzw ein ähnliches problem bei normalem wc3 und immer wenn ich beim heldenalter den illidan gebaut habe ist mein wc3 gecrasht.
    • Alternativ könntest du auch seine Frage beantworten, ob du ALLE Daten aus dem Wc3 Ordner gelöscht hast nach der Deinstallation.
      Wenn du es nur einmal neuinstalliert hast, bist du selbst Schuld.

Steht eigentlich alles wunderbar beschrieben dort.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Bei mir ist früher immer mein pc bei morph abgekakt... weil der penner auch wirklich immer farbe wechseln musste -.- (hatte es auf lowester grafik btw)
      musste dann immer hoffen das niemand morph pickt und sonst durfte er nie im bild sein ....
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.