Das Demon Heart

• Das Demon Heart

Das Demon Heart

Kurze Geschichte zum Item

Das herausgeschnittene Herz eines Dämonenlords das immer noch brennenden Hass verspürt und diesen durch den Träger des Items der Welt spüren lassen möchte.

Kurz das Demon Hearts oll ein Item für Carrys und Semiecarrys die schon von den Einzelteilen dieses Item profitieren.

Es kann vermutlich auf vielen Helden gebaut werden da es bis auf Illus mit so Ziemlich allen Damagedealer Fähigkeiten synergiert. Zudem noch ein nettes Aktive

Benötigt
      [demon_64] 2400 Gold
      [hyperstone_64] 2100 Gold
      [vitality_64] 1100 Gold
      [townportal_64] 400 Gold

Wird zu

images.wikia.com/wowwiki/images/0/07/BTNHealthStone.png 6000 Gold

Gibt

+50 Schaden
      +55 As
      +300 Hp
      + Aktive Entwaffnung 6 Aufladungen

Beschreibung des Aktives
      Keine Manakosten 28 sec cd
      Castrange 650 nur auf gegnerische Helden
      Disabled für4,5 Sekunden die Angriffe eines einzelnen Gegners

+ 2 Aufladungen für jedes mal wenn die Hp unter 15% fällt.
      Maximal alle 4 minuten einmal neue Aufladungen.

Kurzes Schlusswort das Item dürfte auf vielen Helden nützlich sein da damagedealer mit all diesen Werten etwas anfangen können.hier eine Auflistung
      [sven_32] [barathrum_32] [knightdavion_32] [huskar_32] [magnus_32] [razzil_32] [balanar_32]
      [banehallow_32] [kingleoric_32] [naix_32] [slardar_32] [jahrakal_32] [kardel_32] [luna_32] [magina_32]
      [mirana_32] [aurel_32] [yurnero_32] [darkterror_32] [gondar_32] [lanaya_32] [razor_32] [shendelzare_32]
      [traxex_32] [slark_32] [anubseran_32] [lesale_32] [boneclinkz_32] [mortred_32] [nevermore_32] [strygwyr_32] [viper_32]
      [furion_32] [alleria_32] [kael_32] [rexxar_32] [phoenix_32]

Zudem kann es dank des Aktives möglicherweise clashs entscheiden wenn man es schaft den Gegnerischen Carry Nutzlos zu machen.

Über Lob Kritik und so weiter würde ich mich freuen.
      mfg Hanniball

Changelock

Aktiv Überarbeit

Entwaffnung dauer wurde von 6 auf 4,5 sek reduziert.
      Der cd wurde von 9 auf 29 sec erhöht.
      Und Aufladungen können jetzt wieder hergestellt werden wenn die Hp unter 15% der max Hp sinkt.

Ein Wort auf dem ein Rechtschreibflamer herumreitet korigiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()

• Die Stats sind meiner Meinung nach gut und sollten vor allem Traxex oder Sniper sehr zugute kommen.
      Das Aktive ist aber imo vieeeel zu krass, mit dem kann man einen gegnerischen Carry quasi für einen kompletten Fight aus dem Spiel nehmen.
      Höchstens 2 Sekunden Dauer und evtl. einen höheren Cd fürs aktive, sonst aber eine nette Idee.
    • Mega teures Item oO

Is das Gold meiner Meinung nicht im geringsten Wert, 6 mal disarm wow T_T

edit: Zum Vergleich, en Hex kostet 5,6 k und hat immer en 3,5 sec Hex! Und die Stats bringens auch ziemlich hart....

• Lass mal die 400 Gold für recipe weg. Aktive check ich nich so ganz. Wie soll man sich das vorstellen? Wie nen Silence? Oder wie Hex? Gute Idee, gefällt mir.

Edit: ok habs kapiert. Thx @ Lincolnpark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinned ()

• signeriert

neues Wort erfunden? Oder meinst du synergiert?

@Item: Auf anhieb: 6 Sekunden ist zu lange! 2/3 Sekunden dürfte schon stark genug sein! Zudem den CD erhöhen!
      Items zum zusammenbauen sind ganz iO, über Balance und Reststats wird man noch diskutieren müssen.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Vllt die Aufladungen so wie bei BKB wirken lassen.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Ach was solls dann fang ich mal an mich zu rechtfertigen. :D

Disarm gibt schon zwei mal wenn auch als AoE ist keinAargument. Hex gibts außerhalb von Sheepstick auch 2 mal.

Nun zu den Stats langweilige Stats? sag mir wie Interessante aussehen.
      Sie sollen nicht Interessant aussehen sondern zweckdienlich sein. Diese Stats sind definitiv Zweckdienlich.
      Sie geben eine schöne Mischung aus Angriffsgeschwindigkeit und Schaden erhöhen also den Damageoutput von Helden ganz ordentlich.
      Zudem lässt es diese Oft zimlich fragilen Helden (Glaskanonen genannt Nukes und Attaken gleichermaßen etwas besser wegstecken.

Mit anderen Worten für Carrys und Semicarrys außer Destroyer und die Illuhelden ist dieses Item ein zimliches Rundumglücklich Parket.
      wenn natürlich auch für die meisten nicht das non + Ultra

Auf diversen Helden könnte es aufgrund der günstigen stats core sein.

Ich will nicht abstreiten das disarm als billiges item für int Helden mehr Sinn machen würde, habe dazu allerdings eine Frage.

Würde das Carrys nicht zimlich nerfen wenn es einen billigen disarm im Spiel gäbe?
      Naja dann müssen wirklich alle carrys BKB bauen.

Darum dachte ich ich fürs erste ich implentire disarm in dieses Item damit ansonsten Unterlegene Semicarrys eventuell doch mal einen hardcary rausnehmen können.
      und warum nichtmal den armen Rechsklickhelden ein Castitem geben, die armen Knaben haben ja sonst nichts zu tun.
    • ja, die armen rechtsklicker...........
      6sec disarm auf 9sec cooldown ist seehr krass. charges hin oder her - dann eher 30sec cd und charges ganz sein lassen.
      stats sind halt so "bissl was von allem" mässig - hp, ias, dmg... naja, imo braucht dota nicht noch ein sehr teures item für fettgefarmte rechtsklicker, die meistens dan sowieso mit echten dps-items mehr anzufangen wissen...
      als billigere version (weniger stats, andere komponenten, ~3k bis 4k gold gesamtkosten) mit allroundstats (echte stats, hp- und manareg, rüstung, etc) und dem active wäre das ganze sicherlich eine üerlegung wert...
    • Wäre eigentlich eher n supporter Item und würde es irgendwie ummünzen
      Vielleicht aus nem Soulbooster und nem Buckler bauen also quasi so:

3300
      +

803
      =

4103

Gibt:
      5 Armor
      2 +Stats
      +450 HP
      +400 mana
      +5 HP/sec regeneration
      +100% mana regeneration

Beschreibung des Aktives
      Keine Manakosten 9sec cd
      Castrange 600 nur auf gegnerische Helden
      Disabled für 4 Sekunden die Angriffe eines einzelnen Gegners
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • @henpara, warum sollte ich denn ein Item kaufen das teurer ist als hex aber iwie weniger bringt? oO

Finde die Idee von Kirbo geht in die richtige richtung, vll statt nem Soulbooster en UltiOrb oder so. Aber die Stats sin besser so find ich.
      Der CD is trotzde noch zu krass so 15-20 sec dürftens schon sein.

• @henpara, warum sollte ich denn ein Item kaufen das teurer ist als hex aber iwie weniger bringt? oO

was meinst du mit weniger bringt? Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das Item für DPS-Heros sinnvoll werden, und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit gebe, andere DPS Heros ein wenig zu kontern.

Das heißt: Dieses Item wird nicht mit Hexx vergleichbar sein, da es gänzlich andere Helden interessieren wird.
      Reduzier also das Item bitte nicht auf das Active. Es bringt ja wie einige schon gesgat haben stats-mäßig ein rundum Sorglos Paket, will meinen DMG, IAS, HP! Was bitte braucht ein DPS Hero sonst noch hauptsächlich?

So, und weil das Item also schon quasi alles mitbringt, was der/die Helden gerne hätte, find ich es OP, wenn das Active dann auch noch quasi einen Gegner permanent disablet (also einen DPS Gegner, klar interessiert das einen Tinker wenig).

Zumindest hab ich das Item so verstanden, wenn ich da was nicht kapiert hab bitte ich hiermit um Aufklärung.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Mir gefällt Kirbos Idee ganz gut. Mit den Boostern und dem Chainmail als Einzelteilen eignet es sich perfekt, um im Lategame von Early-Midgame orientierten Helden angesteuert zu werden und dann etwas besser überleben zu können. Und selbst wenn man das Item nicht fertigstellen kann, ist es für diese Helden sinnvoll. Der Preis ist da schon ok, noch mehr Items im Bereich 500-2000 Gold braucht man imo nicht, da kamen in letzter Zeit schon genug neue dazu und das Inventar ist eh schnell genug voll.
      Ein Problem gibt es bei diesem Item allerdings noch: Es kontert wieder mal Melee DDs extrem stark, was auch schon das Ghostscepter kann. Deshalb wäre mein Vorschlag, dass es gegen Melee Helden nur die halbe Dauer oder zumindest etwas kürzer wirkt.
    • Genauso hatte ich es auch gedacht.. Es soll quasi ein Mid/Lategameitem für Supporter darstellen...
      Soulbooster und Buckler haben ausser Bloodstone und Meka keine weitere verwendung, deswegen habe ich die beiden Dinger gewählt
      like me on Facebook
      /kbothepro