Das Demon Heart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie kommt ihr nur bei jedem aber auch wirklich jedem neuen vorschlag immer auf so tolle anfangswerte für die diskussion...
      4 sec disable mit 9 sec cd auch nur vorzuschlagen, das item würde so wie es hier vorgeschalgen wurde jeden beliebigen dd hero permanent aus dem spiel nehmen solange der träger lebt und selbst noch einen disable hat
    • Ich finde die Idee von Kibo letzlich auch nicht schlecht.

      wenn es ohne Aufladungen ist müsste man den cd allerdings schon deutlich erhöhen, da sonst 2 von den items einen carry ohne bkb dauerdisablen.

      Bei meinem Ursprungsitem währe das Aktive mit 6 nicht Nachzukaufenden Aufladungen höchstens 3-4 Teamkämpfe lang Sinnvoll gewesen wegen Bkb vermutlich ehr weniger.
      Die Stats waren mir eigendlich wichtiger obwohl disarm eine nette Sache ist.

      Die Stats sind ja eigendlich sehr gut, und dafür ja auch nicht ganz billig. Die Idee für dieses Item war ehr das ein ddler in einem Nomalen Spiel meistens nicht über das erste Luxusitem hinauskommt. Und ein Normales luxusitem was ein Rundum Sorglosparket für ddler stellt gibt es nicht. vorausgesetzt man zählt das neue sandy nicht mit.

      Wobei sich da zummindest der bonus ms mit dem vom manta beist, während EoS einen Orb und bonus Int bringt, die auf den meisten dieser Helden fehl am Platz sind.

      Ich hätte diesem item auch eine andere aktive fähigkeit geben können. Ich hatte beispielsweise überlegt diesem item einen kurzen self buf oder passive als Aktiv zu geben. ohne aufladungen dafür aber nur mit sehr kurzer dauer.

      Das würde vielleicht dann als doppel mit Kibbos Idee sogar ganz Nett sein, ein Supporter Item um ddler zu nerfen und ein rundum glücklich Parket für eben jene um den Nerf wieder auszugleichen.
      Beides gibt es so in Dota schließlich noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()

    • hellfish genau diese melee heroes, die werden zu stark gekontert, machen wir die halbe duration draus
      melee heroes sind neuerdings die größten witzpubowner und wenn man die weiter mit samthandschuhen anfasst wird mein penis zur exponentialfunktion
    • TRAKTORSEHER schrieb:

      hellfish genau diese melee heroes, die werden zu stark gekontert, machen wir die halbe duration draus
      melee heroes sind neuerdings die größten witzpubowner und wenn man die weiter mit samthandschuhen anfasst wird mein penis zur exponentialfunktion

      Das ist zwar richtig, aber Bara, Troll, Void, Jugger, NS und Kollegen waren schon immer sehr gut darin, Publics zu ownen, auch wenn sie in Clanwars gerade komplett unspielbar waren oder noch sind. 4 Sekunden Disarm sind für einen Melee Helden, der oft nur eine Kurze Gelegenheit zum draufprügeln hat und dazu schon mitten in den Gegnern steht, fatal. Ein Ranged Held, der disarmed wird, zieht sich für die Dauer eben etwas zurück und gut ist. Natürlich gibt es noch das BKB, aber erstens hat man das nicht immer zuf Verfügung und zweitens ist es doch nicht wirklick erstrebenswert, es auf ausnahmslos jedem Melee DDler in jedem Game kaufen zu müssen.
      Ich weiß auch nicht, wie man das Problem wirklich lösen kann, aber 4 Sekunden disarm für Melee wäre für manche Helden wirklich ein Todesstoß.
    • Das teil braucht dringend einen +450hp bonus, mit jedem hero der in 450 range getötet wird bringt es 15hp mehr und 70 AS!
      kannst du zumindest konstruktive kritik bringen? @ mowl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()