Fatal Error - DotaZilla

• Fatal Error - DotaZilla

Hi,

ich bekomme schon ewig immer wieder einen Fatal Error, wenn ich WC3 per DotaZilla gestartet habe. Der Error tritt auf, wenn ich einem Spiel gejoint bin und man noch in der Lobby ist. Gehe ich aus der Lobby raus oder das Spiel wird gestartet, bekomm ich den error ins gesicht geworfen.

Habs die letzte Zeit mal ohne DZ probiert, alles in Ordnung. Eben wieder DZ benutzt und zack, is der error wieder da.

jemand ne ahnung oder n bekannter fehler?
      Dateien
      • fatal.png

(43,09 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      falls richtig, freirunde
    • Also ich hatte diesen Error noch nicht aber einen sehr ähnlichen schon bei anderen Programmen. Interessant ist eigentlich nur der vorletzte Satz. Is ein Berechtigungsfehler. Offensichtlich brauchst du (warum auch immer) Schreibrechte auf die war3.exe. Führe Dotazilla mal als Administrator aus.

Ansonsten passe die Berechtigungen so an dass du eben Schreibrechte hast. Ich vermute eine Neuinstallation wird da nicht helfen aber probieren kann mans alle mal.

Edit: Kannst dich ja mal Testweise als Administrator an dem Computer anmelden und dann wc3 über dotazilla starten. Würde fast wetten dass der Fehler dann nicht auftritt.
    • fehler ist eben bei "als administrator ausführen" auch aufgetreten. administrator selbst ist bei mir deaktivert, da win7.

hab das ganze jetzt ma im dz forum geposted. harren wir der dinge die da kommen....
      falls richtig, freirunde