Sauna

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Will heute inne Sauna.

    Is ne gemischte, bedeutet Frauen + Männer. War noch nie in einer Sauna und kenne die "Regeln" nicht. Muss ich mich nackig machen? Oder darf ich mein Gemächt mit einem laaaaaaangen Handtuch verbergen? Schätze das sieht doof aus wenn alle im Natur Smoking chillen. Muss ich irgendwas beachten, verhaltens technisch? Will nicht der Bauern-Bob sein der rein kommt "Moooin" schreit, wenn dort eigentlich totale Stille angesagt ist. Ihr versteht schon.

    help me
  • normalerweise nimmst du dir halt n langes handtuch mit rein welches du dann unter dich legst und dich nackig draufsetzt damit nicht der ganze schweiß auf dem holz ist.
    sonst brauchst ja nix sagen ausser vlt hallo oder so, da gibts jetzt keine so krassen regeln. vlt nicht zu sehr starren :)
  • 'n kleines hallo gehört einfach dazu. ob du dich nackt machen willst/sollst/musst siehst du ja dann. bei uns ist es so, dass man halt nackt da sitzt. ich mein, wer geht in die sauna, will aber gleichzeitig nicht nackt gesehen werden oO

    handtuch mitnehmen und unter dich legen. vorher duschen. gehört zum guten ton ;)
  • Als ich das erste Mal in ner öffentlichen Sauna war, hab ich mir da auch Gedanken gemacht (kleiner Penis und so). Aber erstmal drin fand ichs dann nicht mehr so schlimm und hab das Handtuch einfach aufgemacht. Die Leute, die da drin sitzen haben ja auch schon alles gesehen, also...
    Nur Ständer kommt halt nicht so gut. Nicht gucken oder vorher gut durchpeitschen solves.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Gut was ich mitnehmen muss und dass ich mich vorher dusche is kla. Hatt ich vorher ergooglet. Wusste jetzt nur nich was zum guten und was zum schlechten Ton gehört. Das mit dem Ständer ist ein Faktor ...pardon, ein GEWALTIGER FUCKTOR welchen ich bis jetzt nicht berücksichtigt habe. Ich ziehe die mützeglatze Taktik in betracht, Danke.

    Hoffe dass nicht zu viele hübsche Mädels anwesend sein werden sonst werd ich wohl oder übel den hier machen. Thx @ all :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinned ()

  • #durchpeitschen, wobei ich da eigentlich noch nie Probleme gehabt habe...vllt besuche ich die falschen Saunen zu den falschen Zeiten, aber ich hab da noch kein weibliches Wesen unter 40 aktiv wahrgenommen. Wenns gar nicht geht halt Dampfsauna, wenns da eine gibt ;)
    "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
    - Johannes der Echte

    "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
    - Fas
  • ...wobei... da fällt mir grad ein. Wenn ich ihn ordentlich durchpeitsche sieht er bestimmt wie ne Schrumpfnudel aus... so ohne Ladung in den Cochones. Das will ich ja auch nicht... Gott verdammt, so many choices!
  • Variation: Rein da mit nem Horn von hier bis Berlin, wie ein Boss alle unattraktiven/männlichen Anwesenden rauswerfen und gib ihm ihr/ihnen!
    "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
    - Johannes der Echte

    "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
    - Fas
  • Sinned schrieb:

    ...wobei... da fällt mir grad ein. Wenn ich ihn ordentlich durchpeitsche sieht er bestimmt wie ne Schrumpfnudel aus... so ohne Ladung in den Cochones. Das will ich ja auch nicht... Gott verdammt, so many choices!


    DU sollst deinen schwanz auch nicht durchpeitschen, sondern z.B deinen Oberkörper damit das Blut nicht in deinen Penis fließt. olololo
  • Ja also ich weiß jetzt auch nicht in welche Saune du willst, aber idR sind da 40+ anwesend.

    gehe regelmäßig mit meiner Perle saunieren und ehrlich gesagt ist das Thema "Rohr" nicht so das Problem. Durch die krassen HEISS-KALT-HEISS-KALT-Phasen ist er relativ entspannt.
    Im lauwarmen Planschbecken mit ihr rumzuturnen ist dann aber uncool!!! (bzgl Rohr)

    bei 1/5 saunabesuchen ist EINE attraktive weibliche person da. und in die saunen die wir besuchen kann man sich aufgrund der großen fläche auch aus den weg gehen.

    durchpeitsche wird nicht helfen. erektion kommt trotzdem. tut dann nur weh und es käme nix raus im ernstfall.

    Viel Spaß! Ist ne schöne Sache!
  • Ich hab mal nachm Fitniss unter der Dusche eine nicht mehr feierliche Latte bekommen. Einfach das Pokerface ( :| ) aufsetzen und nen trockenen Spuch ala ''Meine Freundin ist im Urlaub'' in die Runde werfen und schon lacht jeder mit dir, aber in keinem Fall über dich! Meine Güte, ist doch was ganz normales, wenn er kurz guden Tach sagen will kannste ihn halt nicht dran hindern. Zumal die Frauen da bestimmt auch Klitschnass sitzen, nur sieht man(n)s leider nicht.
  • Na geh die Sache mal logisch an - Leute die andere wegen nem kleinen Penis auslachen würden gehen mit Sicherheit nicht in die Sauna. Also mach dir keinen Stress, kommt auch nicht komisch wenn du das Handtuch um lässt. Beine anwinkeln etc versteckt auch ganz gut.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Wie dieser Thread innehalb von fünf Posts von "Wie verhalte ich mich in einer Sauna?" zu "Wie gehe ich mit der Möglichkeit, dort einen Ständer zu bekommen?" geworden ist.

    I <3 Dotasource :)
    "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
    - Johannes der Echte

    "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
    - Fas
  • ardet4 schrieb:


    Na geh die Sache mal logisch an - Leute die andere wegen nem kleinen Penis auslachen würden gehen mit Sicherheit nicht in die Sauna. Also mach dir keinen Stress, kommt auch nicht komisch wenn du das Handtuch um lässt. Beine anwinkeln etc versteckt auch ganz gut.


    Wieso sollte so jemand nicht in die Saune gehen? Ich gehe jedenfalls nur privat in die Saune, weil kleiner Lümmel :/


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Review:
    Wens interessiert. Ich komme gerade vonner Sauna. Gut, hab eben noch ne Stunde mit Freundin telefoniert... Habe mir vorher keinen abgeschüttelt und muss sagen dass ich da keine Probleme hatte. Da mein treuer Gefährte der Lust, mein Begleiter des Koitus, mein Fleischgewehr eine durchaus präsentable Größe besitzt hatte ich erstaunlich wenige Hemmungen mich zu entblößen.

    Als ich ankam war ich voll nervös und bin rumgeirrt wie ein Verrückter auf der Flucht. Gut dass ich ein Ehepaar fand welches mir weiterhelfen konnte. So geil, ich erstmal "Ja Hallo! Entschuuuuul..." mitten im Wort zieht sie ihr Handtuch runter und beide lächeln mich an. Sie war ungefähr 32 (geschätzt) und sah geil aus. Top Milf, wenn auch etwas Hängetitten. Naja, bin ja nicht zum geiern hin. Die haben mir jedenfalls sehr freundlich den Weg erklärt. War ne ziemlich große Anlage. Ich weiß nicht wieso aber anscheinend bin ich instinktiv gleich in die heftigste Sauna rein. 72°C ... nuff said

    Hatte aber Glück denn diese Sauna war leer sodass ich mich problemlos entblößen konnte. Später kam noch ein Typ rein der aber auffällig schnell weider verschwand. Hatte wohl Angst vorm Schwanzvergleich. Naja ich sitz da ne Stunde. Ich Idiot dachte echt ich könnte da drin lesen und hatte nen Buch mit. Das lesen funktionierte nur die ersten 15 min. bin dann raus...kurze abduschen, abkühlen. Etwas auffer liege chillen wo mir weitere Milfs übern Weg liefen so wie Gott sie schuf. Bin dann nach ner kurzen wieder rein und da saßen dann so nen alter Sack mit ner richtig geilen Schnalle. Alter Schwede da musste ich schon etwas mit mir kämpfen. Tinte aufm Füller! Die sind dann aber auch nach 15 min verschwunden sodass ich mich wieder aufs schwitzen konzentrieren konnte. Damn is das langweilig... aber seeehr entspannend und ic hatte paar nette Aussichten. Kann ich empfehlen. Is ne coole...is ne heiße Sache. Werd da mal meine Freundin für begeistern. Scheiße da wirste rattig in dem Kabuff! Aber wie gesagt. Kein Probleme gehabt.

    Bisl peinlich wurde es am Ausgang... da hab ich mich ganze 4 mal mit meinem Rucksack verheddert... die Dame an der Rezeption musste schmunzeln. Falls Sie zufällig DotA spielen und dass hier lesen, Danke dass Sie nicht gelacht haben. Komme bestimmt bald wieder! ;D