starcraft 2 - Buddylist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • starcraft 2 - Buddylist

      Hier kann jeder seinen NAMEN+CHARAKTERCODE posten um sich gegenseitig zu adden zum trainieren und verbessern.

      am besten so
      |
      |
      v

      NAME
      CHARCODE
      RASSE
      STARCRAFTERFAHRUNG.

      Es gibt auch einen Channel in sc2. Name des Channels = Dotasource

      ich fang mal an.


      Name: BLACKLOTUS
      Charaktercode: 600

      Rasse: protoss
      Erfahrung: gleich 0 eigentlich, spiele seit gut 1-2 wochen sc2.

      wer mich adden will, solls tun, spiele nur 1v1 oder auch mal 2v2, bei 3v3/4v4 wird es mit der performance nix mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

    • Tokaro
      829
      Zerg

      Spiel sehr unregelmäßig, aber schon etwas länger, aber halt net so oft, Gold Liga Zerg, könnte, wenn ich mehr spiele, wohl auch in Platin mitspielen
      Spiele 1n1, 2n2, und 3n3, 4n4 noch nie probiert :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Name: Midna
      Charcode: 747
      Rasse: Terraner

      Erfahrung:
      Ich spiele sc2 eigentlich nur selten mal hin und wieder. Als das Spiel neu war, habe ich die Kampagne sehr viel gezockt und fast alle Achievments geholt, im Multiplayer habe ich nur ein paar dutzend Games gemacht. Terraner spiele ich auch nur weil die Kampagne auch von denen handelt, mit dem nächsten Addon spiele ich dann wahrscheinlich Zerg.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Name: HarryKlein
      Code: 704
      Rasse: Protoss

      Erfahrung:
      Ca. 300 1v1 Ladder games. Diamond League.
      Bin aber seit dem Studium extrem Inaktiv (vllt. 5 games im Monat) und schaue lieber bzw. muss Sc2 Streams, da ich in meinem Wohnheim nicht zocken kann :(
      Werde ab August/September wieder aktiv spielen können (eigene Inet Leitung im Wohnheim) und je nachdem wann Dota2 raus kommt viel oder wenig SC2 zocken.
      Stärkstes Matchup: PvP
    • Name: Aerox
      Charaktercode: 939
      Rasse: Terraner

      Erfahrung: Ich spiele in SC2 aktiv seid dem Release 1on1s und habe es somit inzwischen in die Meisterliga geschafft. Spiele jede Woche 3bis4 Cups + mass Ladder.

      Gebe gerne Starthilfe zu Build Orders o.ä.
    • Name: NeedForFeed
      CC: 133
      Rasse: Random (Bin mit Toss am besten, Terraner am schlechtesten)

      Erahrung: Hab SC 2 schon recht lange (seit release). Schau relativ oft VODs an, hab also gutes Theory Wissen, leider mangelt es mit dem Micro noch etwas. Spiele Gold bis Platin und halt vor allem mit Freunden 2v2 bis 4v4.

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Jurax
      554
      Toss/Zerg (Habe mit Zerg angefangen und wollte diese Rasse auch mainen, aber ich habe eher nur gesuckt. Mit Toss 4Gate in Bronzeleague rumtrollen klappt aber gut.)
      Habe vor etwa 2 Tage angefangen zu spielen, hatte jedoch auch ein paar Tage Beta Erfahrungen. Mir gefiel die Zerg Rasse ziemlich gut, doch klappt mein Macro Game einfach überhaupt nicht.
      Nach dem Einstieg in der Silverleague, wurde ich in die Bronze League runtergestuft, was mich ziemlich angepisst hat und als Asiat auch ziemlich beschämend ist. :D
      Habe dann Toss ausprobiert und trolle grade mit 4Gate rum. Klappt ziemlich gut und ich hoffe, dass ich bald wieder Silver bin.

      Könnt mich ruhig adden, würde mich freuen.
    • treeqt
      241
      Protoss
      Bronze h3h3h3h3h3h3
      (le mittwoch gekauft)


      Gibt ja verdammt viele Protoss Spieler hier :O
      In den anderen Foren wo ich aktiv bin sind es fast 70% Zergs ^_°.

      edit: so right dat aaron : ( )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes