cod4 consolen commands

• cod4 consolen commands

hallo freunde
      ich hab mal wieder cod4 ausgegraben und will ein bisschen über garena zocken. klappt auch alles, nur hab ich beim selber hosten so meine problem.
      ich bräuchte ne genaue beschreibung wie ich die consolen commands die ich mir rausgesucht habe benutze und außerdem ein paar weitere.
      habe folgende:
      map_restart
      /rcon tempbanuser NAME
      /rcon onlykick NAME

wenn ich die in die console eingebe und dann enter drücke klappts aber iwie nicht
      ich drück dafür btw ^
      dann hätte ich noch gerne das command, um in dieser roten schrift so sachen wie sniper only automatisch wiederholen zu lassen

hoffe jmd kann folgen und helfen
    • wenn du garena cod4 hostest dann brauchst du in die konsole für einfache befehle nur:
      /kick "Name" ; /banuser "Name" ; /map_restart ; /map_rotate ; /map mp_name

wenn du rcon befehle verwenden willst musst du dir zuerst das "RCON-Tool" runterladen
      ,hab davon nicht soviel ahnung

farbige sätze die du im chat schnell wiederholen möchstest bindest du auf eine Taste
      zum beispiel schreibst du in i-einem programm,wie zb WORDPAD
      /bind 1 say "Sniper Only!"
      wenn du ^1 ^2 ^3 ^4 ^5 ^6 ^7 ^8 ^9 vor ein bestimmtes Word setzt benutzt du dadurch auch
      die farbcodes und im chat wird schrift dadurch farbig gemacht
      /bind 1 say "^1Sniper Only!" =macht die ganze schrift rot

wenn du dir die binds alle in wordpad vorgeschrieben hast
      auf mehreren Tasten 1, 2, 3 auf der tastatur ,dann kopierst du diese mit
      Strg-V in die Ingame Konsole von cod und hast die dauerhaft mit deinem selbst
      erstellten satz belegt
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 1

1 Besucher