Ring of Basilius

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • treeqt^ schrieb:

      Dann muss Magic Stick aber auch generft werden!

      Imo nicht, der Ring of Basilius bringt nur defensive Werte und fördert Trilanes, der Magic Stick zwar auch, kann aber meist nicht so schnell bekommen werden (z.b. für Supporter erst ein paar min nach dem Start) und es ist gut für Nuker.
      [ja ich supporte anticarryzeugs]
    • +6 dmg und mana regen durch den man mehr spammen kann soll ein Item mit NUR defensiven Werten sein? Gequirrlte scheiße, ich drück mich mal herpy derpy aus weil nur der ARMOR buff defensiv ist der rest ist offensiv. think about bro
    • DaVince schrieb:

      +6 dmg und mana regen durch den man mehr spammen kann soll ein Item mit NUR defensiven Werten sein? Gequirrlte scheiße, ich drück mich mal herpy derpy aus weil nur der ARMOR buff defensiv ist der rest ist offensiv. think about bro


      alleine dass Basilius zwei starke Auren hat, macht es so stark für trilanes. Auren = mehrere Helden kriegen nen buff -> je mehr helden nen buff von einem item haben, desto effektiver wird das item. Deshalb ist das item auch stärker auf der trilane als auf der dual lane (aufm papier zumindest). das hat SCHWARZBIER damit gemeint

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Dann sollte SCHWARZBIER das defensiv raus nehmen, weil das ausgemachter Schwachsinn ist!!!:rockband: Es ist ein Askpekt des guten Ringes doch im Vergleich hat es deutlich mehr OFFENSIVE Eigenschaften als defensive.
      Das dieser Herr Basilius gut bei einem Threesome kommt ist nur logisch, des weiteren bestreite ich das auch nicht wrbrngr. Mir ging es jediglich um die Irrtürmliche Charachterisierung dieses doch von vielen dotlern als defensives Item verschrienen Items, für mich ist und bleibt der gute Ring aus oben genannten Gründen ein sehr offensives Item, welches das Spiel schneller macht. Der Defensive Aspektist zwar auch eindeutig aber die 5% gegen physischen Schaden werden von den MAGIESCHADEN durch das zusätlich generierte Mana doch mehr als nur neutralisiert, ja ich gehe sogar soweit zu behaupten es würde die Frequenz der Nukes um den Faktor 1.4 erhöhen.

      Traumhaufte Grüße aus der Doter Hochburg Stollberg.


      Spoiler anzeigen


      oben angegebene Daten sind frei erhoben und unterliegen keinen Studien, bei weiter Verwendung der Daten ist darauf zu achten!
    • allein dadurch, dass er auch auf den meisten solo Helden gebaut wird kann man recht easy erkennen, dass er ein bisschen zu stark ist, da er zusätzlich noch die 2 besagten Auren hat.
      Zusätzlich bringt er bis 50 Intelligenz (ich glaube das war etwa der Wert) mehr Manaregen als eine Sobimaske
    • Hunter_de schrieb:

      allein dadurch, dass er auch auf den meisten solo Helden gebaut wird kann man recht easy erkennen, dass er ein bisschen zu stark ist, da er zusätzlich noch die 2 besagten Auren hat.
      Zusätzlich bringt er bis 50 Intelligenz (ich glaube das war etwa der Wert) mehr Manaregen als eine Sobimaske

      30
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • was soll bitte an ring of basil imba sein? er kostet nur 500 gold, jedes team kann ihn von anfang an kaufen. sehe da keine balance probleme. tower sind auch imba und da beschwert sich auch keiner.
    • Schwarzbeer schrieb:

      Jenes Must-have-items sollte removiert werden, denn wenn ein Item zur Notwendigkeit wird, ärgern sich alle anderen Items ihrer Unbeachtetheit.
      was hat das mit basil zu tun?

      nix, basil wird nicht auf jeden held gebaut, vielleicht 1-2x pro team eine magicwand wird 10000x öfters gebaut lol. basil ist genau richtig so und soll auch so bleiben.
    • basil ist stark, aber tangos, branches, boots und co genauso, - das ist doch der Sinn von kleinen Intems - also np.

      Was ich relativ stark finde ist das neue Armulet, welches - 6 Rüssi gewährt und dafür relativ wenig kostet. Gerade mit Weaver geht man damit den leuten tierisch auf die Eier :p Aber mal schauen wie es sich entwickelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"