replays für neuen clip.. sry. :(

• replays für neuen clip.. sry. :(

yo hab schon oft genug gefragt, aber brauch wieder replays :(

hab auch schon in den anderen threads geguckt, aber da ist wirklich nichts gutes mehr ;)

<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Clock : Min 31:30 ca , vermute scourge team bei rosh und schieße blind rocket dorthin und kille naix , im anschließenden clash noch double kill ( nothing spezial aber sieht lustig aus mit rocket )

Kunka : version 1.24! Min 14 ca , 4 Sentinel Heros wollen top tower pushen , wir stehen 4v2 ... kille sf mit ship/tidebringer , danach blind torrent zum secrent und kille (sorry 1.24 keine ahnung welcher das hero noch war ) 0,5sec vorm tp , dann letzten beiden mit hits gekillt und überlebe mit 50hp oder so ...

Alle Angaben ob gut oder schlecht ohne gewehr , fands ingame net ganz so schlecht
      Dateien
    • Have a guess ... a new movie!

Da ist ne Szene von mir mit description. Da hexor sie wohl nur für den trailer genommen und man eigentlich nix davon sieht kannst du sie dir ja nehmen :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      epic_sk_fb_xD.w3g

Wieder nen early escape, aber diesmal mit crix. Hab zwar pervers schlecht gespielt aber der escape war einfach geil^^

Bin lvl 5, passiert in der midlane gegen ne WR. (zeit weiß ich gerade nicht, lvl 5 halt)

Sie goed mich, ich stunn sie und bin sogut wie tot, indem moment bringt mir chicken ne salve und ich ueberlebe den letzten schuss wobei sie vom tower getötet wird.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

adotaparser.com/dota-replay/45300

Minute 27:50 gehts los, mindgaming und noobigkeit von meinen gegnern verhelfen mir zu ner lustigen szene. Kannst dir ja mal anschauen is halt ne lange szene für ein video.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toppa ()