Finds einfach gelungen, nur Hp Bars fehlen :/ Sehr schlicht aber auch sehr Einzigartig, 3/5.
A dota movie by zero patient
-
-
nicht nur schlecht sondern abnormal grottig.
und diese kamerfahrten - ich könnte mal wieder in die kamera farten -
krass schlecht, #saga
hp bars fehlen, effekts fehlen, skill fehlt, wasn schlechtes vid -
man erkennt halt quasi garnix
-
Ich habe´geschrieben es sei schlicht aufgebaut, genau das macht es doch aus.. es hat trotzdem Stil. Die Szenen sind ueberhaupt nicht grottig, sie sind vielleicht nicht super aber sehenswert allemal (anscheinend blickt ihr sie nur nicht). Ihr uebertreibt.
-
habt halt mal kein künstlerisches verständnis.....
das vid ist ja mal so gewollte, dass es unübersichtlich ist.... was willst du mit hpbars wenn die szene durch tempowechsel eh unübersichtlich ist?
es passt top zur musik und ist nice gemacht -
nein was ich erkenne ist eine potm die ca. 15 sek läuft (in einem 2 min vid, holen shyt) um danach von einem lichulti gesnackt zu werden weil sie neben einem mate stand. klasse stoff. dafür 15 sek intro, wow. dann diese abnormal gute viper die es verpasst den sf zu killen und IHN DANACH ECHT NOCH VERFOLGT. das von lina morf razor hab ich nicht verstanden. was war das? ein razor der auf der triplelane nen doublekill holt weil er einige plasmafields trifft? yep nice. die 2 rampages von sf hatten es mal wieder in sich. sehr nice. fast schon hexorstoff.
-
Ich fand das Video auch total unübersichtlich und keine wirklich gute Szene bei. Insgesamt nicht sehenswert.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
sorry aber das A und O eines guten Dota videos ist immer noch die übersicht! da kann mir keiner was anderes erzählen, es macht keinen spass die augen zusammenzukneifen um zu erkennen was da vor sich geht.
szenen? k.a ob sie gut oder schlecht sind man erkennt ja garnix. und die mühe will sich auch keiner machen.
-
Ich fand die letzte szene iwie lustig ^^ dachte nämlich schon, dass potm stirbt, weil sie ja schon 3-4 misshits hatte xDBVF
!!
-
das intro war doch schön
-
Ich find 1on1 Mario vs. Masterchief besser, vor allem der Schluss
Hans
-
VideoTime: 2:16, davon 30sec Intro, 0 sec Outro, dafür dann wirklich eine unnötige Scene (Razor), 1 langweilige Scene (Lich Triple Kill, weil Potm vorher 15sec beim Laufen gezeigt wird), 5 Overrated Scenen (Nevermore).Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Ich finde die einzig gute Szene war die, als Potm den Arrow in den Blink geschossen hat.
Der Rest war.....Public oder Low-FW......simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
ich fand das video an sich vorbildlich, leider waren die szenen imo nicht gut