suche neuen mp3 player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche neuen mp3 player

hallo,
      ich suche einen neuen mp3 player, da mein handy dazu einfach zu schlecht ist.

Kriterien:
      -mind 8gb(muss nicht erweiterbar sein)
      -display!!!
      -intelligente menüführung(z.bsp leicht von titel, der mit a anfängt auf titel, der mit t beginnt springen.)
      -ob touch oder nicht ist mir egal

preislich hab ich mir so was um die 100€ vorgestellt. die teile kosten ja mitterlweile fast nix mehr.

mfg
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • amazon.de/Apple-iPod-Nano-MP3-…TF8&qid=1306844757&sr=1-4
      ipod nano in einer schicken farbe!

Meiner Meinung nach super Qualität. Mein iPod funktioniert seit 3 Jahren ohne Probleme.
      Du bist an iTunes gebunden, was mmn. nicht schlimm ist - es weinen zwar einige deshalb, aber ich versteh nicht ganz warum.
      Sollte auch deine Vorgaben erfüllen.

Das einzige Manko an den iPods ist, das du Musik nicht einfach auf den PC ziehen kannst, nur von PC auf den Ipod.
      Aber auch das kann man umgehen ;-)
    • hey leute,
      nachdem ich meinen 120 gb ipod classic in den Sinnflutartigen Regenfällen zerstört habe, mache ich mich jetzt wieder auf die Suche nach einem portablen Musicpalyer...
      Habt ihr da Tips? Ich möchte halt keinen Ipod mehr haben wg. Itunes und Apple etcetc...
      Die Bedinungsfreundlichkeit hat mir natürlich schon zugesagt!
      also danke für Empfehlungen im vorraus
      lg
      Valle
    • Benutzer online 1

1 Besucher