6.72c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tripperkönig-_- schrieb:

      erst mit vereinheitlichung der range (also etwas erhöht)


      stimmt ist gut, im sinne der chancegleichheit, aber eigentlich unnötig da jeder held etwas anders ist / sein kann. es gibt ja auch keine range verheinheitlichung bei range-helden. hier würde jeder fragen: wth? warum? omg!


      Tripperkönig-_- schrieb:

      und jetzt weniger Collisionsize damit man besser an die Gegner kommt, und es schwer wird einen zu blocken. Find ich persönlich ziemlich genial.



      warum alles einfacher machen? srsly übung macht den meister und man kann ein spiel auch einfach "totvereinfachen" bis es gar kein tiefgang mehr gibt... finde den grat den icefrog da geht sehr sehr schmal...
    • Krabb schrieb:

      "Übung macht den Meister" ändert nichts daran das Melee-Helden generell gebufft werden müssen

      In letzter Zeit mal Pub gespielt? Ist ja nicht so das 90% aller Meleehelden alleine in der Lage sind ein pub zu stompen, selbst als ulower. Competitive ist eh (schein)tot, zumindest meine Interesse neigt sich gen 0, weshalb ich es nicht für unbedingt gut heiße die Publicbalance so krass zu zerstören, damit die paar Heros mal CW-Tauglichkeit erhalten, welche im Endeffekt eh keine sau juckt.
      Wie Heph bereits gesagt hat: Der BH buff ist einfach das beste Beispiel für dieses non-sense buffen von Pubstompern. Troll, Bara, TB, slark, lycan, void und die ganzen anderen right clicker mal außen vor gelassen, wer will die denn überhaupt in nem cw sehen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Midna schrieb:

      Yay! Necronomicon-Buff!


      Was jetzt nicht aus dem Changelog hervorgeht: Weiß jemand, ob Slark und Naga jetzt immer noch eine geringere Collision Size habne?

      Bei naga/slark/shapeshiftlycan/meta-tb ist die coll.-size gleich geblieben.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Troll, Bara, TB und alle anderen right clicker mal außen vor gelassen, wer will die denn überhaupt in nem cw sehen .


      Würde ich liebermal als Carry sehen als, Medusa, Morph, Trax etc...

      Spoiler anzeigen
      und das Carrys aka rightclicker dort gepickt werden und das auch in Zukunft zu 99% der Fall sein wird, muss man wohl oder über diese Helden sehen, auch wenn es manchen nicht Spass macht ihnen zuzuschauen, das interessiert die Leute die dafür Geld bekommen relativ wenig
    • Noss[I]Even schrieb:

      Troll, Bara, TB und alle anderen right clicker mal außen vor gelassen, wer will die denn überhaupt in nem cw sehen .


      Würde ich liebermal als Carry sehen als, Medusa, Morph, Trax etc...

      Macht natürlich Sinn, aber es gibt noch zig andere tote Carries, die nicht als Hauptattribut agi haben und mehr als den Rechtsklick penetrieren müssen, wieso dann bitte die bereits starken Pubowner zwanghaft ins Competitive reindrücken, zu Leiden der 99% Casuals?
    • Krabb schrieb:

      "Übung macht den Meister" ändert nichts daran das Melee-Helden generell gebufft werden müssen



      sehe ich nicht so und mich würde eine erklüärung deinerseits echt interessieren wie du deine kurze aussage begründest. viele melee helden wurden schon über längere zeit gebufft und auch durch reworks verbessert. einzelne mängel hätte man besser umsetzen oder lösen können. da hätte man keine langweilige verallgemeinerung benötigt.


      @bewertungen von user die zu feige sind selber aktiv an einer fachlichen diskussion teilzunehmen:

      es ist das gleiche prinzip und auch gleichzusetzen ( verschiedene meleerange -> gleiche meleerange, verschiedene range -> gleiche range). die individualität, die spieltiefe und die vielfalt des spieles gehen so auf lange zeit verloren.
    • es haben ja beide seiten da recht.

      @domi: hingegen ist es dann wieder sehr doof wenn man einen der pubstomper in einem halbwegs anständigen spiel spielt (z.b. auch schonmal gegen gleichwertige stacks), denn diese sind oftmals den cw-helden gnadenlos ausgeliefert. und da ist mir ein balancter held lieber der hin und wann mal imba wird im pub als ein pub zu spielen bei dem mir in minute 2 klar ist, dass die 2 supporter vom gegner uns schön stressen und der gegnerische morph in minute 35 alles zerfetzt und man da mit dem standard -random nicht viel dagegen ausrichten kann.

      einen solo ownenden helden wieder auszuschalten geht dabei oftmals leichter, da die im pub wirklich so oft dazu neigen einfach zu ownen durch kills und einfach dann 20 minuten gar nicht mehr farmen wodurch man dann später rache üben kann :D
    • @ Sty_Stoned

      Bei Meele Helden geht es um minimale Rangeveränderungen, die bei den meisten Helden kaum spürbar ist. Ob eine Luna statt ca. 400 range plötzlich 600 hat macht halt nen viel größeren Unterschied.
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Napfel- schrieb:

      @ Sty_Stoned

      Bei Meele Helden geht es um minimale Rangeveränderungen, die bei den meisten Helden kaum spürbar ist. Ob eine Luna statt ca. 400 range plötzlich 600 hat macht halt nen viel größeren Unterschied.



      warum? gleiches recht für alle ;) mir ist klar dass es ein größerer zahlenwert ist, aber die sache als solches bleibt doch die gleiche.
    • TRAKTORSEHER schrieb:

      ich glaub erst wenn macropyre gegnerische helden INSTUS KILLT wird der held wieder gespielt


      8o

      isso
      die wievielte Version mit Ulti-Buff wars jetzt ? und ist immer noch scheisse XD

      Ulti rework bei twinhead wär mal gut imho, ist einfach langweilig und ziemlich nutzlos.
    • find den ehrlich gesagt nich soo schlecht...gute hp+str grow, sehr guter basedmg, aoenuke+slow, aoedisable (wobei da echt bedarf wäre), liquid fire kann zum pushen genutzt werden. ulti kann gut gesetzt schon schaden machen, 180/Gegner und Sekunde find ich schon okay
      we do not sow
    • Wow die vielen Brood Changes überraschen mich, bin echt gespannt was das gibt, dass ihre Push-Power zugunsten der Stäke gegen Helden sinkt finde ich aber zunächst mal gut.
      Roof ganz passabel generft, ob das genug ist und vor allem ob es die richtigen Stellen waren - ich hab gewisse Zweifel, aber warten wirs ab. Bei Pitlord gefällt mir das schon besser.
      TB-Nerf is ja minimal und der Jakiro-Buff ist wohl eher eine Art Running Gag von Icefrog. Ich mag den Helden und halte ihn nicht für schwach, aber das mit dem Ulti ist halt echt eine traurige Sache.
      Btw bin ich mal sehr darauf gespannt ob es jetzt tatsächlich unmöglich ist, mit Telekinesis Gegner an Stellen zu verfrachten, wo sie nicht mehr rauskommen. Ich hönnte wetten, dass es noch ein paar Stellen gibt :P
    • Wie auf Gosugamers gleich mal announced wird, das Brood generfed wurde...

      Nur weil man nicht mehr den im Competive üblichen Spielstyl mit pushenden Spiderlings spielen kann, und man jetzt eben anders spielen muss heisst das doch nicht gleich, das das ein Nerf ist.
      Ich mein wenn man früher 4 Spiderlings auf einen Helden gerechtsklickt hat, hat das (falls der Gegner nicht unbediengt ein Str-Hero mit Vanguard war) recht passablen Dmg gemacht und jetzt richten die Spiderlinge noch mehr Dmg and und haben nun auch noch den MS-Bonus durch die Netze + erhöhte Collicion Size kann man evt. (habs noch nicht probiert) gegnerische Helden auch mal komplett surrounden. Wie gesagt ein absoluter Nerf sieht in meinen Augen anders aus, ist aber nur meine Meinung :rolleyes: