Neue Anrufe für Kay-Uwe Meyer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Anrufe für Kay-Uwe Meyer

      "Kai Uwe Meyer" kriegt öfters anrufe von onlinegewinnspielfirmen, er lässt sie fett auflaufen!
      wenns euch zu lang ist, hört ab minute 17 zu, Anruf 5 - Anruf 7 und freut euch auch den abteilungsleiter :D

      YH5uBGzU84A

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()

    • ich fand das erste video ganz interresant, quasi wie ne hörspielkasette, da sieht man mal wie unserious diese ganze scheisse einfach ist, vor allem gegen ende der abteilungsleiter, herrlich.
    • hab mir das 2te auch angehört, genauso gut wie der erste part, so ne krasse abzockmafia, is a super heftig schlimm.

      und total unprofessionel haha

      "warum muss ich denn den kontroll anruf entgegennehmen?"

      antwort: "weil das so ist."


      EDIT:



      auch sehr geil, vor allem der kerl der "alleine" im "büro" ist hahahahhahaa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

    • ja ich steh auch total auf solche sachen um sie beim spielen zu hören, wie du sagtest "wie ne hörspielkasette".
      Spoiler anzeigen
      ist zwar jezt offtopic, aber bei domian gibts auch immer wieder lustige themen.
      nachtlager.de/go/de/archiv/theme
      rechts "Jahresauswahl", oben "offene Themen ausblenden" dann sieht man alle themensendungen und kann sich dann was spannendes raussuchen. die offenen sendungen sind fast eher ein "sorgentelefon" für frauen über 50.
    • Wenn sie mir die Bankbezeichnung sagen kann ich ihnen auch die Bankleitzahl nennen. Lassen sie sich selbst überzeugen, dass ich die Bankdaten auch hier habe.
      Können sie mir jetzt aus Sicherheitsgründen ihre Kontonummer sagen?


      Nice :D
    • das sind leider viel zu viele, besonders der älteren generationen. ich hab auch mal 2 monate in einem callcenter gearbeitet, wir haben zeitschriftenabos verkauft und da hat man richtig gemerkt, unter 35 keine bankdaten über 40 sehr oft.

      aber das schlimmste war, wenn die bild am sonntag mal wieder irgendwo ein tolles auto in die bahnhofshalle gestellt hat um über ein gewinnspiel kunden zu locken.
      der text war ungefähr so:
      • hallo herr/frau XXX, schön dass ich sie erreicht habe. sie haben ja damals bei unserem gewinnspiel mitgemacht und und ich darf ihnen mitteilen, dass sie in der engeren auswahl gelandet sind.
      - ohh isch freuen misch sehr, haben noch nie im leben gewonen (gebrochenes deutsch)
      • ja und deswegen haben wir für sie ein ganz tolles angebot zusammengestellt, wenn sie jetzt 6 monate unsere zeitung bla bla bla
      - auto gewinnen?
      • nein das auto (mercedes slk die preisklasse) gab es nicht zu gewinnen, sondern 10.000 € (ein zehntel des wertes vom auto, als einzigen preis bei einer deutschlandweiten aktion)

      also von vorne bis hinten verarscht, angefangen beim schön platzierten auto bis zur gönnerhaften formulierung. das einzig gute war, dass die leute von der bildaktion meistens eh kein interesse an einer deutschen zeitung hatten, weil sie zu 80% nicht gut deutsch konnten. auch wenn mir dadurch natürlich die provision flöten gegangen ist.

      und manchmal hatten wir adressenpakete wo 50% der leute verstorben waren, weiß nicht wo die da ausgegraben hatten. war auch nicht so schön.

      edit @Bewertung Al-Capwne: das war zum glück nicht die richtig krasse abzocke, wo ich gearbeitet hab. es gibt ja überall so stände, wo man sich für 2 wochen kostenlos z.B. die frakfurter allgemeine zeitung probeabonnieren kann. ich hab diese leute angerufen und versucht zu nem jahresabo zu überreden. das war was ich meistens gemacht hab, ab und zu gabs dann so unseriöse sachen wie bild oder komische adresssätze.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

    • Hab mir die ganzen 50 Minuten angehört und schwanke zwischen Wut und Mitleid. Was sind das für Gewissenlose Menschen, die versuchen die Leute so abzuzocken? Und wie verzweifelt muss man sein, um so einen Job zu machen? Eigentlich eher traurig als Lustig.
      Schade, dass er bei Anruf 13 die beiden Frauen nicht noch länger hinhält, hätte mich interessiert wann die aufgeben bzw. ob sie am Ende die Nerven verloren hätten.
      [spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
      und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
      Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
      sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
      Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
      Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
      Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
      damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
      Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
      und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
      dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
      weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
      Ja wir stürmen Eure Hitparaden
      mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
      Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
      und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]