Neue Anrufe für Kay-Uwe Meyer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab das mal ne recht lange Zeit gemacht und war damit auch vergleichsweise erfolgreich. Die Methoden sind natürlich sehr unschön. Allerdings muss ich sagen, nachdem ich das gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass so ziemlich jede Art und Weise etwas zu verkaufen unschön ist. Man versucht die Gier der Leute zu wecken oder spielt halt mit ihrer Angst. Solange es zweckdienlich ist, sind die Verkaufsmaschen nie "tugendhaft".
      Es gibt auch Leute die von Tür zu Tür laufen und erzählen sie wären im Knast und im Rahmen eines Rehabilitierungsprogamms müssen sie nun Zeitschriften verkaufen und man soll sie doch bitte unterstützen, sodass sie genug Punkte bekommen...usw.usf.
      Ich für meinen Teil konnte immer mit ruhigen Gewissen schlafen gehen, weil wer so blöd ist für diesen Mist Geld auszugeben, hätte, wenn er nicht angerufen worden wäre, es für irgendein anderes sinnloses Konsumgut ausgegeben.
      Ich hab mich dann dafür entschieden im sozialen bereich zu arbeiten, da, Geld verdienen hin oder her. diese Arbeit undankbar und ekelhaft ist..

      OT: Ich hab Mitleid mit den "Agents" ;)
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Polizei geht mit Razzia gegen Call-Center vor

      Mit einer Razzia in mehreren Bundesländern ist die Polizei gegen die betrügerische Call-Center-Szene vorgegangen. In Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz seien Firmen durchsucht worden, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am heutigen Donnerstag in Krefeld.

      Bei dubiosen Anrufen sollte man sofort auflegen. Foto: ArchivBei dubiosen Anrufen sollte man sofort auflegen. Foto: ArchivBei dubiosen Anrufen sollte man sofort auflegen. Foto: Archiv Krefeld. Drei Call-Center-Betreiber im Alter von 25, 30 und 43 Jahren landeten unter Betrugsverdacht in Untersuchungshaft.

      Dutzende Mitarbeiter in den Call-Centern sollen auf Anweisung bevorzugt ältere Menschen mit Anrufen tyrannisiert, massiv bedroht und beschimpft haben. Allein aus einem Krefelder Call-Center wurden täglich tausende Bundesbürger angewählt, um ihnen Gewinnspielprodukte zu verkaufen.

      Die Masche sei dabei gewesen, den Angerufenen vorzugaukeln, sie hätten einen bestehenden Gewinnspielvertrag und ihnen großzügig die Kündigung dieses Vertrags anzubieten. Tatsächlich hätten die Opfer mit der vermeintlichen Kündigung den Vertrag erst abgeschlossen.

      Einzelne Opfer seien um bis zu 13 000 Euro gebracht worden. "Angehörige von Geschädigten haben uns mitgeteilt, dass sie nun verstehen, warum es von Oma und Opa keine Weihnachtsgeschenke mehr gegeben hat", berichtete der Leiter der Ermittlungskommission "Call", Jochen Fier.

      Die kriminellen Gewinne aus den Call-Centern seien exorbitant und von den Verdächtigen für Immobilien, teure Autos und einen luxuriösen Lebenswandel ausgegeben worden. Die Ermittlungen gingen weiter. Die Call-Center-Mitarbeiter würden noch vernommen und Terabytes von Computerdaten ausgewertet. Die Polizei riet, bei dubiosen Anrufen sofort aufzulegen. (dpa)
    • nö lohnt sich nicht, sry.
      Spoiler anzeigen
      !!?!?? ?(
      Spoiler anzeigen
      junge, das kannst du erst wissen nachdem du dir eins angehört hast... der eine findets lustig, ein anderer nicht. wenn du angst hast, zeit und traffic zu verschwenden, lasses einfach. oder hörs dir z.b. während dem spielen an. dann ist es nicht so langweilig wenn du mal wieder auf den respawn wartest ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()

    • Sooo geil ey :D:D "Jens Richter" von wegen und "nichts mehr" :D:D:D:D:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ist ja der Hammer :D Hab mich echt kaputt gelacht...schlimmer als die Kaffee-Verkaufs-fahrten :D

      P.S.: Noch geiler ist, dass die Leute mit ausländischem Akzent immer Namen wie Thomas Mann, Klaus Meyer oder sonstwas haben :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unicorn82 ()