Ich bin der krieGER des todes, und ich hoffe, dass ihr meinen Aufenthalt hier genießt.
Grüße!
-
-
Willkommen Krieger des Todes !
Edit: Ich hoffe du genießt deinen 14. Geburtstag! -
geh schlafen roman
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Sh1LLa schrieb:
geh schlafen roman
nicht roman :3 -
wtf was wird mir unterstellt
hi krieger_des_todes -
gibt es auch einen krieger des lebens? und überhaupt wie klassifiziert man sich denn zu dieser berufsform... will näheres wissen
-
willkommen!
Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
krie____****!!!"""GER"""!!!****___ des todes
bestimmt kein fake.Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin! -
gemermN schrieb:
hi krieger_des_todes
Hallo GEmeRmn,
ich hoffe es geht dir gut. We kommt es, dass Leute mch als dch bezeichnen? -
krieGER_des_todes schrieb:
gemermN schrieb:
hi krieger_des_todes
Hallo GEmeRmn,
ich hoffe es geht dir gut. We kommt es, dass Leute mch als dch bezeichnen?
zu auffällig.
Aus dem Zusammenhang war für Außenstehende doch gar nicht abzusehen, was wirklich gemeint ist...
Dass du so schnell und direkt reagiert hast, kann ja nur bullseye heißen, KrieGEMER_des_todes!༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
naphack schrieb:
gemermN schrieb:
hi krieger_des_todes
Hallo GEmeRmn,
zu auffällig.
Aus dem Zusammenhang war für Außenstehende doch gar nicht abzusehen, was wirklich gemeint ist...
Dass du so schnell und direkt reagiert hast, kann ja nur bullseye heißen, KrieGEMER_des_todes!
Eine sehr dreiste Lüge, du lüGnER, ich habe keinerlei refernz zu Roman"GEmeRn-" Lenin, tut mir Leid für dich -
das glaube ich erst wenn ich euch beide gemeinsam im IRC hab :o
yes
endlich mal resonanz :o
ofc bin ich nie im IRC
irc sucks, da kackt mein chrome immer ab, ja, ich stehe darauf das google meine daten ausspioniert. =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()
-
Nachtara schrieb:
Ich dachte du bist nie Irc, sondern Heph hat das nur erfunden um dich in seiner Sig zu haben
-
zatsu schrieb:
Nachtara schrieb:
Ich dachte du bist nie Irc, sondern Heph hat das nur erfunden um dich in seiner Sig zu haben
busted -
zatsu schrieb:
Nachtara schrieb:
THERE IS A CONTRADICTION!
-
naphack schrieb:
gemermN schrieb:
hi krieger_des_todes
Hallo GEmeRmn,
zu auffällig.
Dass du so schnell und direkt reagiert hast, kann ja nur bullseye heißen, KrieGEMER_des_todes!
ich hab da schon wen im gedanken wers sein könnte IM FALLE EINES FAKES (KEINE ANSCHULDIGUNG) (nein, ich bins nicht) -
Denkt dran, wer Fake-Vorwürfe macht, muss mit Verwarnungen rechnen, also hallo liebes neues Member
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Is kein Fake der is im Irc UND hat Bnet-Acc PLUS Lieblingshelden (der Magnus fährt auch echt gut rein
)
-
ok dann hallo
gibts auch nen lichtkrieger und ihr matcht euch für die ewigkeit? =)
könnte n dota vid draus werden :p -
Freut mich dass du auch aus GER bist =)