gleich kommt die EA show könte vllt. interessant werden
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de
rauteschlacher.de
Midna schrieb:
In meinen Augen ist das große Problem von Kinect, dass man es vom Prinzip her nur für Casual-Kram verwenden kann. Bei der Wii hingegen gibt es immer noch die Möglichkeit, für Shooter nur den Pointer zu verwenden, oder für Adventures nur die Schütteleinlage als zusätzlichen Tastendruck. Da muss man sich nicht sonderlich bewegen und es funktioniert einfach wunderbar.
Aber gut, dann ist es halt eine reine Casual-Geschichte, das sollte kein Problem sein, solange sie noch Spiele produzieren, die sich einfach mit dem üblichen Controler steuern ^^
AdakaN_ schrieb:
Midna schrieb:
In meinen Augen ist das große Problem von Kinect, dass man es vom Prinzip her nur für Casual-Kram verwenden kann. Bei der Wii hingegen gibt es immer noch die Möglichkeit, für Shooter nur den Pointer zu verwenden, oder für Adventures nur die Schütteleinlage als zusätzlichen Tastendruck. Da muss man sich nicht sonderlich bewegen und es funktioniert einfach wunderbar.
Aber gut, dann ist es halt eine reine Casual-Geschichte, das sollte kein Problem sein, solange sie noch Spiele produzieren, die sich einfach mit dem üblichen Controler steuern ^^
Seh ich ganz genau so. Hoffe nur, dass es nicht dazu kommt, dass Microsoft NUR noch auf Casual setzt (was sich meiner Meinung nach auch nicht durchsetzen wird). Finde sowieso, die Spielequalität (Nintendo und einige wenige Publisher/Entwickler mal ausgenommen) ging in den letzten Jahren/Monaten RAPIDE runter, was mitunter an der mangelnden Kreativität liegt. Genau wie in Hollywood wird nur noch auf Sequels gesetzt, da alle neuen Franchises entweder scheisse sind oder nicht genug fesseln, um die Leute davon abzuhalten wieder zu den bewährten Online-games zu greifen. Ganz schön traurig sowas, vor allem, da alle Spiele auf die ich mich freue, tatsächlich Sequels sind.
Lincolnpark schrieb:
Ich persönlich finde das ganze schade, allerdings weiß ich nicht ob ich dann für ein Spiel das doppelte ausgeben würde um das ganze wieder wirtschaftlich für das Entwicklerstudio/Publisher zu machen...