Wo kann ich LowSkill CM DotA Spiele machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo kann ich LowSkill CM DotA Spiele machen?

      Hallo Leute,

      bin neu hier und wollte fragen wo ich mit paar Freunde lowskill cm games machen kann...
      also paar meiner freunde können nicht lasthitten und so^^ aber die wissen schon was pushen ganken usw ist ;)
      Also zurück zu meiner frage.. wüsste jemand eventuell wo wir CM Games gegen LowSkill Spieler machen können?
      Wenn möglich sollte es eine Liga sein oder so ^^ oder ein Turnier wo Amateure gegeneinander spielen

      Danke schonmal für eure Antworten

      PS: Manche meiner Freunde haben keine Original Serial und können kein Battle.Net zockken
    • Also erstmal danke für die Antworten!

      Hmm RGC ist ganz gut aber da sind die ein bisschen zu gut finde ich :)

      In Dotalicious.. naja dauert etwas länger um ein Spiel zum starten zu bringen

      Aber wir spielen glaub ich im RGC Client um etwas mehr im CM Mode zu trainieren

      Thx an alle
    • matthe schrieb:

      Noch eine Sache:
      dota-league.com/?section=news&id=1454

      Pickup XV gestartet. Ihr könnte euch da JETZT anmelden. Wird grössenteils über Garena gespielt.
      Hmm.. das ist eig. schön und gut das mit der Liga aber ich glaub in dem Niveau können wir nicht mithalten ...

      Ein freund, der in meinem Team mitspielt, macht meistens Autoattack auf die Creeps..
      Und Damals haben wir uns für das Razer DotA Amateur Championchip Turnier angemeldet und wussten nicht was auf uns zukommt ;)
      In der ersten Runde wurden wir total outplayed und hatten überhaupt keine Chance ;)

      Also ich glaub zuerst werden wir erstmal eine Weile im RGC Client spielen und versuchen besser zu werden und dann sehen wir weiter ;)

      Aber trotzdem danke! Würden wir besser sein und mehr Teamwork besitzen, würden wir auf jeden Fall uns in der Liga Anmelden!

      mfg. Grashopper
    • RGC kann ich wirklich nur empfehlen, das Programm läuft einwandfrei und das Niveau ist für Public ziemlich hoch, da kannst du viel lernen
      Positiv ist also das Skill Level und das Interface, die Reconnect-Funktion und das wirklich laufend cm gehostet wird
      negativ möchte ich anmerken, dass im RGC unverhältnis mäßig viele Retards sind, sogennante Point-Checker, die immer leaven, wenn sie im eigenen Team Niedrig-Punkter und im gegnerischen Team Viel-Punkter erblicken und bei jedem Neuankömmling das Kommando eingeben. Davon abgesehen mag ich es an sich nicht so cm mit randoms zu spielen, sogar wenn sie eine Grundahnung von DOTA haben, weil sich daraus einfach zuviele Abstimmungsprobleme ergeben, also ich würde dir empfehlen rgc Spiele zu 5.t zu machen, das machen die meisten anderen eh auch so.
      Suche übrigens nach wie vor noch Mates, ich bitte darum meine Anfrage im Clans und Spielergemeinschaften zu lesen und mich zu kontaktieren, bin sehr aktiv.

      Liebe Grüße, Berengar
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • Benutzer online 1

      1 Besucher