Firefox öffnet Seiten nicht

• Firefox öffnet Seiten nicht

Hey^^
      Ich hab mir nen neuen Pc zugelegt und jetzt hab ich meine ersten Probleme... :/
      zum einen öffnet Firefox einige Seiten einfach nicht o.o

z.B youtube.com oder buffed.de bei beidem kommt
      Spoiler anzeigen
      Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter youtube.com konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
      ww.beispiel.de statt
      beispiel.de
      Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
      Netzwerk-/Internetverbindung.
      Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
      dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Hat jemand ne Lösung?

Mein anderes Problem ist das wenn ich meine Auflösung auf 1400x900 stelle ich keine Windows Leiste mehr habe.
      Ausserdem ist die Schrift im Browser dann so klein, und verpixxelt das ich sie nicht mal mehr lesen kann... :/
      Auch hierführ wäre ich für Ideen dankbar. (Hauptsächlich für das Taskleisten-Problem)
    • hab das selbe problem mit youtube seit gestern, aber auf allen browsern. wenn ich per proxy raufgehe gehts ohne probleme, aber "normal" nicht mehr... hab auch absolut nichts verändert in sachen einstellungen

edit: nvm... hab router neugestartet und PLÖTZLICH hat das was gemacht... die 10 mal neustarten gestern anscheinend nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb ()

• @ nr281 du bist echt ein hier wird niemand beleidigt, die seite wurde gelöscht, 4 stunden gabs noch eine bekanntmachung, die kann man über chrome aufrufen, das ist auch schon alles.
      ich kann atm nicht raten, also mach ich das so ;D
    • bei mir war gestern google.de und google.com nicht erreichbar.
      außerdem wurde es groß angekündigt, dass es zu problemen kommen könnte:
      heise.de/newsticker/meldung/Wo…aum-Probleme-1257943.html

jedoch waren die probleme nicht so gravierend. 90% der tester hatten keinerlei vorkommnisse. anscheinend waren wir die 10% die doch irgendwo schwierigkeiten hatten :D
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota