Inovationen fuer Pc maeuse gesucht

• If you don't try you will never find an answer

im bezug auf die lasche nicht alle koennen sie nutzen sie waere nur gut fuer leute mit planer handhaltung
      und es waere eine seht hohe materialbelastung ohne so groszen nutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Similias ()

• idee ist nicht neu aber wirklich gut
      es gibt vorrichtungen dafuer bei tastaturen
      eigentlich ist die maus nicht dafuer gedacht staendig den besitzer zu wechseln abder die anzeige ist hilfreich damit jeder seine maus wieder findet
      oder nach einer praesentation wieder in der richtigen tasche landet
      und eine maus auch falls eine person mal geht keine maus mit einer gravur hat auf der nicht der richtige name steht
      aber das waschen macht auch so sin da die 3 geraete mit den hoechsten keimwerten (allesamt hoeher als der boden in der toilette)
      kopierer/scanner/drucker, tastatur und maus sind da diese so gut wie nie gereinigt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Similias ()

• Similias schrieb:

Ich danke fuer die ideen und melde mich wieder wenn wir die maus auf dem markt haben

was wir bis jetzt haben vom konzept her ist eine funkmausmaus mit

dualer funktionsweise (also zur not auch mit kabel bedinbar)
      für rechts wie lionkshänder ausgelegt ist
      zwei zusatztasten auf jeder seite hat (die man beliebig belegen kann im normalfall im netz letzte seite seite und vor im officebereich letzten befehl rückgäning und vor)
      neine eingebauten stick hat
      einem kontrollprogramm ob die maushaltung richtig ist mit tipps zur verbesserung
      vier wege mausrad
      digitales feld für anzeige wessen maus es ist
      rechts links umschalt knopf
      zwei knöpfe um die dpi zu verändern (häufiges problem nicht nur bei mir normalerweise hohe dpi weil ich es vom gamen gewohnt bin und es einfach überall schneller ist und ich bei photoshop manchmal einfach dann nicht mehr präzise genug arbeiten kann)
      und ne stofftasche als schutz der in die maus intigriert ist
      (über den laser müssen wir noch reden aber bis jetzt waren alle von der idee begeistert)

ich danke euch allen für die teilweise wirklich gute hilfe

toaster würd ich auch noch ein bauen. die digitale anzeige zeigt dann mit balken die bräune des toasts.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • nighT-11 schrieb:

hab ne echt inovative idee für ne maus...wart aber noch bis des patent durch ist sonst wär ich ja schön blöd hier zu posten

du patentierst dir einfach so ne idee?

kann sein das ich faile, aber sind patente nicht ein bisschen teuer für privatpersonen, wenn die erfolgsaussichten ma(r)gina [magina_64] l sind ?
    • Benutzer online 1

1 Besucher