Alte Musik"anlage"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alte Musik"anlage"

      Hallo.

      Meine Mutter hat zuhause eine alte Musikanlage stehen. Dabei sind ein Mainau Saba Radio, ein Plattenspieler, bei dem die Lesenadel kaputt ist, und 2 Lautsprecher..
      Das ganze ist in einem kleinen "Schrank". Die Lautsprecher sind seperat.

      Meine Frage wäre jetzt: Hat jemand hier eine Ahnung, ob man für so eine "antike" Anlage noch einen guten Preis, wegen Sammlerwert, rausholen kann oder ob wir das Teil einfach auf den Müll kloppen sollten?

      Ich mache gleich mal Fotos und editier die dann hierhin..

      MfG
    • ich würd mal bei ebay und konsorten nach der oder vergleichbaren anlagen schauen
      also gleiches baujahr und hersteller ect.
      dann bekommst du eine ganz gute übersicht wievie die leute bereit sind dafür zu zahlen
      denn sammlerstück hin oder her wenns niemand kaufen will (oder du niemanden findst) ist es wertlos
      Drink deep, and descend.
    • Naja aber Dinge die für Sammler von besonderem Wert sind, sind meistens auch Dinge, die eben nicht zu tausenden auf Ebay zu finden sind. Glaub dass bei so alten Sachen Ebay als Preisgrundlage nicht wirklich zu gebrauchen ist.
      Aber ok ich weiß nicht genau was er da fürne "Anlage" hat ;)
    • ich würds auf net mehr als 20€ schätzen, aber ohne bilder usw...geh doch einfach mal zum antiquariat deines vertrauens ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 1

      1 Besucher