aka 6 uhr morgens am Mittwoch bei uns. Bin am Mittwoch Abend ne weile da Max&MaxP
Terraria !!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ist in 7 stunden
-
Könnte ab 20Uhr oder so.. Hab das halt noch NIE angerührt, das spiel, hört sich halt mega geil an..
Würde ich denn akzeptiert werden? -
-
hat irgendwer nen guten pc und ne gute internetleitung oder sogar nen server? bräuchten noch wen der die welt hosted, mein internet ist zu bad.
-
pc wird knapp bei mir, internet geht klar.
mal sehen was sich so geht -
-
-
Gibts nen Server?
-
komm ts, da kannst die ip für den server bekommen.
-
fängt ihr ganz neu an oder vom letzten patch aus?
-
ganz neu, haben halt jetzt schon 2 stunden vorsprung
-
Nabend!
Hab mir die Tage auch endlich Terraria gekauft. Promt tut sich die erste von sicher vielen Fragen auf.
Ich habe unter der Erde in ner Kiste so ein Auge gefunden und direkt in der ersten Nacht getriggert. Dann ist so ein Riesenauge erschienen und hat mich getötet.
Kann mir jemand sagen ob ich in der gleichen Welt, zu späterer Zeit die Chance habe ein neues Auge zu finden? Oder is der Boss jetzt für immer verschwunden?
Noch hätte ich die Möglichkeit neu anzufangen ohne viel zu verlieren.
Danke.
terrHans -
Du kannst alle Bosse mindestens so oft beschwören bis sie tot sind. Die meisten sogar so oft du willst ausser Skeletron mein ich (bin mir beim Golem nicht sicher). Zudem kannst du ruhig erstma eine Welt spielen und irgendwann immernoch eine neue erstellen für z.b. Hardmode falls gewollt da dein Char die Items mit nimmt in andere Welten die er im Inv hat.
-
-
hier auch noch mal: terraria 2,49€ 75% reduziert, get!
-
hab grade mal wieder lust auf das game. jemand bock mal nen späten nachmittag anzufangen und einfach bis spät in die nacht nen neuen char hochzuziehen? bräuchte wen der nen server hostet, da reicht meine leitung nicht für.
diese woche noch wäre nice, aber kann auch später sein wenn sich nicht direkt leute finden. -
-
Erinnert mich stark an Starbound, aber ist wohl noch etwas früh um Aussagen zu treffen.
Bin auf jeden fall gespannt! -
Starbound aka seit 2 Jahren in der Alpha und es passiert genau garnix.
Schlimmste investition in meinem leben