neuen Mp3 Player

• neuen Mp3 Player

mein Ipod Nano (aaaaalte Version) hat sich grad ins Nirvana verabschieded, jetzt brauch ich n neuen.

Da mich der ganze Apple Hype langsam aufregt lieber kein Ipod, aber wenns nichts gleichwertiges zu nem Ipod zu nem ähnlichen Preis gibt nehm ich auch den Ipod Nano, war sehr zufrieden damit.
    • gleichwertiges wie nen ipod mit ähnlichem preis?
      ne gibts nicht
      der preis wär dann iel geringer..
      das einzige was an apple gut ist ist die verarbeitungs quaität
      aber die kregt man auch zu niedrigerem preis bi "n name produkten"
      was suchst du denn genau?
      touchscreen? wieviel speicher?
      Drink deep, and descend.
    • Emmi schrieb:

gleichwertiges wie nen ipod mit ähnlichem preis?
      ne gibts nicht
      der preis wär dann iel geringer..
      das einzige was an apple gut ist ist die verarbeitungs quaität
      aber die kregt man auch zu niedrigerem preis bi "n name produkten"
      was suchst du denn genau?
      touchscreen? wieviel speicher?

eben deswegen mag ich Apple nicht :) aber hab jetzt keine Ahnung von Mp3 Playern und die Verarbeitungsqualität spielt eigentlich die wichtigste Rolle bei mir - hatte davor 2 Billigst mp3s die alle spätestens nach nem halben Jahr tot waren - ich nehm die überall mit, fallen auch mal zu boden, kommt Schnee ran etc. -- Sollten also auch was aushalten .

Min. 16. Gb Speicherplatz wäre ganz okay, Touchscreen und den ganzen Schrott brauch ich nicht wirklich, aber ne "schnelle" Menüführung wär gut, also wenn man bei Interpret A is dass man nicht geschächtze 2 Minuten aufm Knöpfchen bleiben muss um zu K zu kommen.
    • ich mein, jedem geht der applehype auf die nerven.
      aber wenn du mit dem alten nano zufrieden warst kauf dir halt wieder einen.
      bei ebay oder so werden die schon nicht so teuer sein.
      kann schließlich alles was du willst, außer das er nicht nicht von apple ist.