Gutes Gamepad

• Doppelpost, i know:

Bis jetzt ist der Hama echt gut, sieht gut verarbeitet aus, lässt sich mit Emus zocken und über das Programm Xpadder ist er perfekt konfigurierbar :) so far alles richtig gemacht, danke an alle!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • für alle anderen die mal nach einem gamepad suchen, würde ich das hier empfehlen:
      cgi.ebay.de/Neu-weiss-USB-Wire…games&hash=item3cb6cfdf4e

er ist zwar optisch nicht das originalgamepad weil die ganzen Markenzeichen fehlen, aber im vergleich ist er von der Verarbeitung 1zu1 gleich. dasselbe feeling und sonst alles gleich, habe auch den originalen bei mir rumliegen. Er kostet halt nur 16€ , was spott billig ist. Der versand ist zwar aus england , aber nach 6 tagen war der auch schon da.
    • Habe jetzt seit 2 Tagen mein Pad, und bin vollstens zufrieden.
      Das xbox360 Wireless Pad
      Eine Frage hätte ich, die wahrscheinlich für alle Pads gilt:
      Kann ich meine Steuerkreuz-Tasten auf mein Gamepad legen?
      Sodass ich mit dem Gamepad Replays schauen kann?
      einfach ein Programm mit dem ich Tasten auf mein Gamepad legen kann.

Edit: vieeele Rechtschreibfehler gefixt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrynox ()

• Jop, wie gesagt, mit Xpadder, ist zwar offiziel keine Freeware, aber über Softtonicdownloader, welcher anerkannt und legal ist, gibts das auch umsonst, auf Computerbild gibts die auch für umsonst, bei mir war der Download aber broken, vllt war ích aber auch nur zu doof

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hab wieder mal ne frage bezüglich meines xBox 360 wireless controllers.
      Er läuft einwandfrei, aber alle ~30sec. blinken 2 von den 4 lichtern abwechselnd auf.
      Folgendermaßem:

x = an
      o = aus

xo - ox - xo - ox -
      ox - xo - ox - xo -

Hoffe es ist klar, was ich meine, sonst lege ich noch ne Paintskizze mit bei.

Jedenfalls.
      Was bedeutet das?
      habe zuerst vermutet es liegt an dem Batteriezustand, aber die anzeige zeigt : Batteriestand "Mittel"

Help^^