Storm Jungle

• solltest halt versuchen zu pullen wenn du die möglichkeit hast (wenn nich mit ward o.ä. geblockt), ansonsten würde ich immer den kleinen spot stacken (so 3-4 mal) und dann abfarmen
      iwo gabs mal n replay wo yaphets (?) den storm im jungle gespielt hat, finds aber grad nicht.
      ich werds still mitverfolgen
    • Ich hab gehört das man Storm nur mit Pullen und Jungle spielen kann also ohne auf die Laine zu gehn ( nur zum ganken ) und das sogar ziemlich erfolgreich. Habs im Singeplayer probiert hat halt noch nich so geklappt
    • wie soll das schon gehen? stellst dich in die creeps und ziehst nen remnant, läufst raus, läufst wieder rein und stellst n remnant. wow... dann lässte dir die bottle bringen und am besten machste bottleabuse (mit crow in der base wieder auffüllen), dann schnell die treads oder arcane boots, wenn du mehr gangen willst. Geht absolut easy und imo underrated, habs schon oft in pubs und mid-fw´s gemacht. Das ist einfach nur sick, wie schnell der Storm im wald farmt.

Mach dir n eigenes Spiel auf, lass einen slot offen, in die restlichen machste Computer rein. Dann hast du 800 gold, also startequip + chicken und kannst es im Trockenmodus ausprobieren.

Geht auch ohne spots stacken easy.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • er fragt ja imo auch nach der skillung + items
      und welche spots und wann man pullen sollte, usw

ich würde den spot bei der rune stacken(scrouge forrest) oder den beim sentinel runespot, den stackst halt sobald du auf lvl5 durch pullen bist, auf 4mal creeps hoch und stellst 4 remenants davor und pullst die creeps :D
      items würde ich pur auf manareg machen, also 6x clarity 2x slave chicken, oder was auch immer
      die großen würd ich ganz auslassen, skillung halt remenant-overload-remenant-overload-remenant usw
      oder halt remenant + stats, kb das jz auszurechnen :P
    • Wenn schon spots stacken, dann die mit den vielen schwachen creeps, also bei scourge die zweiten von rechts, und bei sentinel die am midtower.
      Macht halt mit dem Remnant am meisten sinn. Wenn man Glück hat, hat man einfach mal 2x die Goblinstacks und vielleicht noch gnome.

Skillung ist denke ich klar, Remnant prim, Overload sec.
      Vielleicht echt Stats, aber dann ist er halt relativ nutzlos, sobald er außem Wald kommt :/
    • Nachtara schrieb:

er fragt ja imo auch nach der skillung + items
      und welche spots und wann man pullen sollte, usw

ich würde den spot bei der rune stacken(scrouge forrest) oder den beim sentinel runespot, den stackst halt sobald du auf lvl5 durch pullen bist, auf 4mal creeps hoch und stellst 4 remenants davor und pullst die creeps :D
      items würde ich pur auf manareg machen, also 6x clarity 2x slave chicken, oder was auch immer
      die großen würd ich ganz auslassen, skillung halt remenant-overload-remenant-overload-remenant usw
      oder halt remenant + stats, kb das jz auszurechnen :P
      Ich finde es ja okay wenn man als Anfänger dumme Fragen stellt, aber als Anfänger dumme und falsche Anworten geben ist kontraproduktiv, ich bitte dich hiermit höfflich dein **** zu halten, les in letzter Zeit immer öfters Beiträge von dir, wo du entweder ahnungslos antwortest oder den Post auf den du anwortest nicht gelesen hast/richtig gelesen hast.
      Dadurch ist glaub ich jedem geholfen, beschränk dich doch auf Bereiche wo du wirklich helfen kannst und ansonsten lies und lerne.

Ontopic: Es wurde eigentlich alles wichtige gesagt, ich denke damit kann der OP sein Junglestorm verbessern.
    • Find Overload+Remnant nicht optimal, würde Remnant+Vortex skillen, aus dem einfachen Grund dass man auch nen Sinn in nem gelevelten Storm haben will. Lvl 6 Storm mit 3 Remnant+2 Overload+Ulti is deutlich schwächer als 3 lvl Vortex+Ulti+Overload+Remnant. Bin mir nicht ganz sicher wie praktikabel das ist so zu jungeln, aber anders hat man dann in gangs einen deutlich geringeren Wert. Vielleicht auch nen Mittelding, 2xVortex, 2xRemnant, 1xOverload, Ulti? Ein Level Overload für Slow sollte auch sein.
      Und viel später als 6 sollte man den Wald nicht verlassen weil da die stärkste Phase für Storm beginnt, man ist ja kein Naix oder TB der nach 25 min fullequipped rauskommt und alles kaputthaut.

Edit wegen Bewertung: aktuelle Version noch nich gezockt, hatte WC3 runtergeschmissen wegen Abi, sorry ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()

we do not sow