Crush Strikes Back!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iloveteamplay- schrieb:

    gebe Chairraider recht, dennoch ist es ein interessantes thema. werde es still mitverfolgen.


    dies halte ich für eine dreiste lüge, da sie schon in diesem thread zuvor einen informativen beitrag hinterlassen haben (bzgl. des still mitverfolgens)
    mfg
    gemermn [claymore_64]
  • [13:55]" <BLANK|crusH> ich bin nur gut in dem was ich mache
    [13:56] <BLANK|crusH> und du leider nicht"


    zitat ende

    :D:D:D:D:D:D:D:D :rockband:

    leaf :fine:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

  • so much gold in that log. hoffe da kommen nochn paar nette motivators raus. ihr könnt auch bestimmt gut xerxes bilder verarbeiten, wer's noch nicht mitbekommen ist, crusH ist ja jetzt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()



    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Kirbo schrieb:

    Ich kann nichts zu dem Thema beitragen, werde es aber still mitverfolgen!

    Das sagt gemern immer, und ihr sagt es jetzt auch die ganze zeit, UNLUSTIG. imo
    ich kann hier nix mehr beitragen, werds aber still mitverfolgen
    [spoil]"Es gibt 550 Millionen Waffen auf der Welt, das heißt, jeder 12te hat eine, da stellt sich doch die Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"[/spoil]
  • Dieser Crush ist echt ein Vogel, wie kann man sich bitte gleichzeitig so über DotA!!!! aufregen in diesem maße auch noch UND dann noch sagen man wäre so ein RL OWNER also wenn ich jemanden mit so einem temperament und liebe zu dota im RL treffen würde würde ich lauthals loslachen, da ich aber auch weiß wie CRUSH aussieht müßte er nicht mal reden um mich zum kichern zu bringen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaVince ()

  • was ich nicht verstehe, ist das doch jeder weiß dass er ein kleines würstchen ist (STEIN BILD FTW), und dann droht er jedem im rl das er aufpassen soll :D dieser kerl sollte mal echt aus seinem ösiland rauskommen und mal zur dota-lan/ whatever gehen, dann kann man ja sehen was für ein großes maul er hat (ja und ich würde ihm am liebsten sowas von eine aufs maul hauen, dieser typ hats einfach nicht anders verdient, ich krieg einfach nur aggressionen wenn ich sowas lesen muss von so nem halben hemd) (SCHEIßE DDOS ATTACK INC)
  • Ich verstehs echt net, warum ihr hier alle gefühlten 2 Monate neue Chatlogs mit und von theC^ posten müsst. Ich denke, jeder hat sich seine Meinung mittlerweile gebildet, da muss man nicht 12 Milliarden Chatlogs von ihm posten. Mittlerweile ist er, denke ich, keiner Erwähnung mehr in diesem Forum wert und es ist im Übrigen auch keinen Deut besser von euch es jedes Mal zu veröffentlichen.
  • Lumpenmann schrieb:

    Ich verstehs echt net, warum ihr hier alle gefühlten 2 Monate neue Chatlogs mit und von theC^ posten müsst. Ich denke, jeder hat sich seine Meinung mittlerweile gebildet, da muss man nicht 12 Milliarden Chatlogs von ihm posten. Mittlerweile ist er, denke ich, keiner Erwähnung mehr in diesem Forum wert und es ist im Übrigen auch keinen Deut besser von euch es jedes Mal zu veröffentlichen.


    ??

    Ich quote mich mal selber:

    Außerdem ist crusH wie AIDS: man sollte möglichst viele Leute frühzeitig warnen.


    Meinst du dass die WHO irgendwann aufhört vor AIDS zu warnen nur weil sie denken "Jetzt haben es aber sicher alle mitbekommen :-) gj me"? Glaubst du, dass das sogar sinnvoll wäre?

    Wenn du eine der Fragen mit "Ja" beantwortest bist du ein crusH fanboy und verdienst den Tod durch DDoS.
  • 34 anklagen wegen cybermobbing plus zugehörige DDoS attacken befinden sich bereits auf dem weg.

    ich zitiere:

    [13:59] <BLANK|crusH> noch jokest du
    [13:59] <BLANK|crusH> dann weint ihr
    [13:59] <BLANK|crusH> wie alle
    [13:59] <BLANK|crusH> =)


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • tun wir das?
    Ich finds echt kacke, dass der so ziemlich der einzige "bekannte" österreicher hier ist(afaik) und dann son typ is, der hat als hobby wohl: DDos :D
    [spoil]"Es gibt 550 Millionen Waffen auf der Welt, das heißt, jeder 12te hat eine, da stellt sich doch die Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"[/spoil]
  • Lord of War schrieb:

    tun wir das?
    Ich finds echt kacke, dass der so ziemlich der einzige "bekannte" österreicher hier ist(afaik) und dann son typ is, der hat als hobby wohl: DDos :D


    Du trollst mich wohl... so ziemlich jeder Ösi ist bekannter und beliebter als Crush. Hitler + Fritzl eingeschlossen.