Niuwa's Meepo - Pubstomp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niuwa's Meepo - Pubstomp

      Yo.

      Hab hier eben ein Replay von nem Chinesischen Meepo geschaut (kein Plan ob es ein Pro ist, aufjedenfall scheint er bekannt zu sein) und wollte euch das mal sharen.

      Cheated er? Es ist schon verdammt krass wie schnell er poofed die ganze Zeit.. Gibt ja sowas wie nen Meepo-Bot.

      dota.sgamer.com/201106/Replay-Detail-52182.html (Ihr müsst die chinesischen Zeichen im Replaynamen ändern sonst läd er es nicht)

      €: das weiß ich auch, dennoch habe ich das so schnell noch nicht gesehen. Und glaub mir, ich hab gute meepo's gesehen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

    • Hmmm, ja, hab' das Replay auch schon in 'nem China-Pub-Thread bei gg.net gefunden und geguckt.
      Geht halt gut ab, der Meepo, aber ich finde nicht, dass es übernatürlich aussieht. Klar, die Poofs gehen ziemlich schnell, aber ich habe letztens noch mal Meepo -random bekommen und hatte ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, trotzdem kriegt man einfach sehr schnell 'ne gewisse Routine rein, was Tab+Poof+Target, Tab+Poof+Target usw. angeht. Würde nicht behaupten, dass es so schnell war, wie in diesem Rep, aber ich war selbst überrascht. Und naja, selbst wenn er einen Bot benutzt (ja, gibt eine Bot-Funktion für alle Klon-Meepos poofen gleichzeitig zum "echten") - das ist meines Wissens nach nicht illegal (finde, dass Bots für Invoker sogar deutlich mehr in's Spiel "eingreifen"). Oder?

      Edit:
      Die Bot-Funktion für Meepo, von der ich gelesen habe, beinhaltet außerdem noch das automatische weitertabben in der Meepo+Klone-Auswahl nach dem Use von Earthbind. Nur falls es interssiert. ;)
    • macros (oder bots, kA hört sich so an als ob ihr macros meint mit "bot", kenne mich nicht so aus..) sind cheats imo, sollten verboten sein und jeder der macros in dota benutzt gehört erschossen. scheissegal ob invoker, meepo oder gebindete miss calls.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Habe das Replay auch gesehen und bin mir sicher, dass er normal tabbt, da bei einem Bot alle Meepos fast instant beim Hauptmeepo ankommen würden. Hier gibt es noch kleine Pausen zwischen den Poofs die aufs herum Tabben zurückzuführen sein müssten.
    • Hmm, ich find es halt komisch das er viel länger dafür braucht wenn er nicht auf den hauptmeepo gepoofed hat. Da war eine Szene wo Hauptmeepo + 2 klone in der base auf nen Klon im gegnerjungle gepoofed sind und das war schon was langsamer.

      Es war fast instant, ich kann mit bloßem Auge kaum unterschied erkennen.
    • Das wäre natürlich mit dem Bot (ja, das müssten Makro-Funktionen sein) zu erklären.

      Oder aber es ist einfach die fehlende Routine in "Ausnahmefällen", denn normalerweise, bei sowas wie 'nem Dagger-Go, pooft man halt schon immer nacheinander auf den echten Hero. Vielleicht sitzt das einfach noch besser. ;)
    • Ich würde auf die Routine tippen. Ich kann selbst sehr schnell poofen wenn ich sage: Meepo 1 poofed auf sich selbst, Meepo 2 poofed auf sich selbst usw.usf. (mache ich unter einer Sekunde) Nur versuche ich in letzter Zeit das auch mit Dagger und Poof nur auf den Mainmeepo hinzubekommen und scheitere kläglich. Kurz: Du kannst meist nur eine Sache gut, der Rest ist unterdurchschnittlich/normal.

      Hat sich jemand die Poof Aktionen mit einem Replay parser angeguckt? Wenn er beim poofen immer den gleichen Zeitabstand fürs poofen benötigt, dann sollte es ein Tool sein, ansonsten nicht.
    • Sh1LLa schrieb:

      macros (oder bots, kA hört sich so an als ob ihr macros meint mit "bot", kenne mich nicht so aus..) sind cheats imo, sollten verboten sein und jeder der macros in dota benutzt gehört erschossen. scheissegal ob invoker, meepo oder gebindete miss calls.

      seh ich auch so ! Kann ja auch sein das der Spieler z.B. ne g11 hat und einfach auf eine g taste eine kombination gelegt hat und nurnoch 1 taste drücken muss um alle meepos zum hauptmeepo zu poofen, geht wirklich
    • Sm.Antn schrieb:

      Sh1LLa schrieb:

      macros (oder bots, kA hört sich so an als ob ihr macros meint mit "bot", kenne mich nicht so aus..) sind cheats imo, sollten verboten sein und jeder der macros in dota benutzt gehört erschossen. scheissegal ob invoker, meepo oder gebindete miss calls.

      seh ich auch so ! Kann ja auch sein das der Spieler z.B. ne g11 hat und einfach auf eine g taste eine kombination gelegt hat und nurnoch 1 taste drücken muss um alle meepos zum hauptmeepo zu poofen, geht wirklich
      dann ist aber ein Wc3 assistant (zB) der mir die Inventarhotkeys auf bestimmte Maustasten legt auch cheaten.
    • Ich glaube ja er verwendet irgendwelche makros, weil die Zeit zwischen den einzelnen poofs war unglaublich gering. Auf der anderen Seite gabs aber auch so Szenen, in denen er deutlich langsamer gepoofed hat.
    • Damit ersparste die aber trotzdem nicht die klicks, mit makros ersparst du dir aber Tasten was halt unfäir gegen über anderen ist. Ob du jetz nen knopf an deiner maus drückst oder ich 1 is total egal. Nur wenn jmd Q drückt und alle meepos auf deinen Hauptmeepo poofen ist das halt hart unfair.
    • nah Floyd das is quatsch. wer sich miss bindings auf tasten legt cheatet natürlich nicht sondern ist einfach nur ein tryhard wannbe faggot, aber alles was mehrere clicks zusammenfasst ist definitiv cheating.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher