frage zu jugger ulti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frage zu jugger ulti

      auf dotawiki.de steht, dass juggers ulti unabhängig vom regulären schaden immer zw. 150 und 250 schaden macht.

      heißt dass ein divine wäre für die ulti komplett useless?
      oder meinen die mit regulärem schaden nur den base-schaden und nicht den bonusschaden?
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • generell macht sie tatsächlich nur einen fixen dmg von 150-250
      aber bei erhöhtem AS ergeben sich bonus hits zwischen den einzelnen jumps. diese attacken mit juggers regulärem angriff und werden von + dmg verstärkt.
      die antwort liegt also da zwischen. juggers ulti profitiert teilweise von + dmg
      Nice Meme

    • Fugo hats schon angesprochen, aber nicht sooo verständlich ausgedrückt würde ich behaupten.
      Das jugger ulti macht magical damage, immer 150-250 pro hit, auf das ziel auf das er grade springt.
      er ist aber während der ulti in derlage noch (eigene, normale) hits zu machen, so als würde er neben dem gegner stehen und draufhauen. Auf diese Schläge wirkt natürlich alles wie normal, du kannst critten, slowen, etc. Weil es ja wie ein normaler hit ist.
      Bei erhöhtem AS kannst du natürlich öfter draufschlagen während der ulti, wenn du mehr damage hast, machen deine "zwischenschläge" halt mehr damage!
      Hoffe das erklärt es klar genug =)
    • 60-80 hört sich iwie realistischer an, der hero ist ja nicht nur ein ulti...


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Wenn wir jetzt schonmal einen Jugger Thread haben:

      Vor kurzem habe ich Jugger gespielt und war der Meinung wenn man im Wirbelwind ist, kann man nur Buildings mit normalen Hits attacken. Als ich aber einen Gegner gechased habe und ihn ausversehen angeklickt habe, hat plötzlich das Maim von Sange Yasha geproggt und er war geslowed. Das Orbs etc. auslösen wärend Jugger Ulti used ist mir bekannt, aber auch im Wirbel? Kann Jugger wärend er rumwirbelt doch normale Hits auf Biounits machen oder lag das an dem Orb, der seit dieser Version keiner mehr ist, war da echt confused ?(

      edit: es war ein AA der kein BKB, Scepter oder sowas hatte, glaube daran kanns nicht liegen
    • Jugger kann im whirl alles angreifen was nicht vom whirl beeinflusst wird. also auch maieimmune einheiten etc. vlt wrs sowas? ;)


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Während Bladefury kann Jugger Gebäude, Belagerungseinheiten sowie verbündete und fliegende Einheiten weiterhin normal angreifen.
      Steht so in der Wiki.. Testen könnte mans trotzdem mal

      edit: Zählen Visage und Viper nicht zu fliegenden Einheiten? Visage wird/wurde doch auch nicht von Techie mienen getroffen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • zu den minen:
      bei den schwebenden einheiten wurde es afaik getriggert dass sie auslösen wenn eine schwebende einheit in den AoE kommt..
      deswegen explodieren die minen bei schwebenden einheiten auch sofort, ohne die 1.75 sekunden delay, nach dem legen, wie bei anderen einheiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klops- ()

    • Zu Noss Frage:
      Ist AA nicht auch eine schwebende Einheit? Ich meine das irgendwo mal gelesen zu haben...
      Denn wenn das stimmt, kann Jugger ihn während dem Wirbelwind angreifen.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"