frage zu jugger ulti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo wir gerade bei jugger sind; welche items bzw orbs holt ihr euch eigentlich, insbesondere fürs ultimate?
      ich hab da schonma nen thread gemacht, aber trotzdem hab ich echt kp

      erstma battlefury - die einen sagen es wäre das wichtigste, weil ulti im clash + cleave = gg, die anderen sagen es wäre zu random, außerdem werden ja eh nur die normalen schläge gecleavt.
      dann aghanims - lohnt sich das geld oder hol ich mir davon lieber AS in Form von 2 hyperstones, oder nem 2/3 butterfly? schließlich wird das ulti damit auch supportet, abhängig vom orb?
      und was fürn orb eigentlich?
      deso - verstärkt die physical dmg machenden slashes, profitiert nicht von AS / den extraschlägen, bzw braucht man nur einen
      mjoellnir - ulti an, gewitter, alles tot - theoretisch: profitiert von AS / extraschlägen
      satanic - wird in den playdota-guides mit den besten rates empfohlen, satanic an -> ulti -> wieder volle hp
      mask of madness - nicht abbrechbarer lifesteal + verstärktes ultimate durch das active

      ??????????????????????????????
    • Erstma machen die Ultislashes Magie-DMG oder ? ^^
      Mjoellnir ist eigentlich so mein Fav wobei ich auch gerne Satanic spiele^^
      Im Prinzip ist es wirklich eine Sache deiner Vorliebe aber BFury ist eigentlich immer first um besser zu farmen ^^

      Edit: Ok me fail 0o dachte es wäre Magic weil es zB durch Windrunner geht ^^
    • Cyrv- schrieb:

      wo wir gerade bei jugger sind; welche items bzw orbs holt ihr euch eigentlich, insbesondere fürs ultimate?
      ich hab da schonma nen thread gemacht, aber trotzdem hab ich echt kp

      erstma battlefury - die einen sagen es wäre das wichtigste, weil ulti im clash + cleave = gg, die anderen sagen es wäre zu random, außerdem werden ja eh nur die normalen schläge gecleavt.
      dann aghanims - lohnt sich das geld oder hol ich mir davon lieber AS in Form von 2 hyperstones, oder nem 2/3 butterfly? schließlich wird das ulti damit auch supportet, abhängig vom orb?
      und was fürn orb eigentlich?
      deso - verstärkt die physical dmg machenden slashes, profitiert nicht von AS / den extraschlägen, bzw braucht man nur einen
      mjoellnir - ulti an, gewitter, alles tot - theoretisch: profitiert von AS / extraschlägen
      satanic - wird in den playdota-guides mit den besten rates empfohlen, satanic an -> ulti -> wieder volle hp
      mask of madness - nicht abbrechbarer lifesteal + verstärktes ultimate durch das active

      ??????????????????????????????


      ich denke lifeleech ist wohl der beste orb. für ne mom ist jugger imo zu fragil. und zu nem echten carry wird er mit keinem orb oder itembuild.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • vodpod.com/watch/1443617-tales-of-yurnero-hd
      Das Video, das hier einmal gepostet wurde, zeigt ziemlich gut die Möglichkeiten während seinem Ulti.
      Zu meiner Frage:
      Ist BF first wirklich sinnvoll? Obwohl man es ja wirklich versuchen soll so früh wie möglich zu bekommen, wegen dem Farming.
      Skillbuild sollte imo Whirlwind und Stats am Anfang sein, Ulti immer skillen, wann jedoch mit Stats aufhören um mit dem Crit/Ward anzufangen?
    • ich mach meist 2* stats. wenns abzusehn ist dass du ne lane crusht kannste denke ich auch direct crit skillen. ein früher punkt in hw kann denke ich auch ziemlich nützlich sein. oder man wirft den skillbuild total um wenn man iwie push potential hat kann ne früh ausgeskillt hw denke ich schon gut reinkloppen. ist aber dneke ich ne sehr spezielle situation.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Shadows.Word schrieb:

      Sicher das es mitlerweile nicht sogar DMG macht ? Der Hook macht doch jetzt True-DMG oder ?
      du kannst keinen schaden bekommen wenn du unbesiegbar bist. die einzige möglichkeit leben zu verlieren ist direct hp removal, was die leben zu einem bestimmten wert setzt..
      anders als schaden triggert direct hp removal keine "einheit erhält schaden"-events..
    • Ich bevorzuge einen Mass Speed Build mit schnellem Yasha und Lothars. Damit ist man fast nicht mehr greifbar und kommt immer gut an den Gegner ran.
      Zu der Wirbel Geschichte: Wenn man Skadi oder Mjollnir hat, triggert der Effekt auch während Blade Fury auf Einheiten, die man rechtklickt, das ist ganz normal.
      Der Crit ist btw nach Mortred der stärkste in DotA und sollte so früh wie vertretbar geskillt werden, d.h. so viele Stats wie eben nötig sind um zu überleben, Rest in Crit.
      Zum Thema Aga: Ein ordentliche Damage Item sollte vorher auf jeden Fall vorhanden sein, danach lohnt es sich.
      Hat eigentlich schon mal jemand versucht mit Dagger das Ulti zu steuern? Klappt das gut?

      edit: Ich meine die durchschnittliche Erhöhung des Schadens, Juggers Crit ist in dieser Hinsicht deutlich stärker als Skks.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • erstmal danke für die antworten.
      dann jo mit dagger hab ich schon 3-4 mal gemacht, aber konnte es nur einmal sinnvoll während ulti benutzen, sodass ich noch wen bekommen hab ^^
      aber man kanns ja auch mit bladefury benutzen, aber eigentlich würd ich sagen money-waste

      und noch n kleiner tipp, weils hier noch nicht genannt wurde:
      auch ganz geil is n schnelles medallion=> gibt einfach alles was jug im early braucht, und bevor man ulti castet noch schnell des active aufn gegner und dann GG

      MfG insomnia
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]