Problem mit Warkeys(gedownloaded von Dr Jones)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Warkeys(gedownloaded von Dr Jones)

Hallo dotasource.de
      Ich habe ein Problem mit diesen Warkeys von Dr. Jones. Ich hab sie mir gestern gedownloaded, also auch dieses DCGExtensionScript. Nun ja, ich hab dann auch auf "Generate" gedrückt, die Custom Keys auf meinen Warcraft III Ordner reingetan und dann dieses Scirpt geöffnet. Dann kam diese "S" was die Funktionen noch nicht aktiviert. Dann habe ich den Haken bei "Suspend Hotkeys" weggetan und als ich dann WC III gestartet habe und ingame war haben die Hotkeys nicht funktioniert. Zumindest haben die Hotkeys für die Spells funktioniert. Was mache ich falsch?
      Ich hab ja Windows Vista und muss deswegen alles als Administrator öffnen. Das hilft mir aber nicht weiter, weil dieses "S" wieder da ist, obwohl ich auf "Suspend Hotkeys" gedrückt habe und dann dieses "H" gekommen ist.
      Was kann ich tun, damit meine Hotkeys funktionieren? Gibt es andere Warkeysprogramme?
      MfG Rusch69-Fan

A7X
    • Benutzer online 1

1 Besucher