Eure verücktesten träume

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hmm hab letztens geträumt, dass ich scharfschütze im zweiten weltkrieg bin ,der mit so noch 50 anderen ein haus beschützt (wenn man es betrat wars ehern bunker) um ne klassenkameradin zu beschützen. naja wir haben dann am ende so 100 feinde zu 5t aufgehalten, sind mit nem roller (zu fünft!! [fragt nicht nach dem sinn^^] ) nach Frankreich in ein Bauernhaus gefahren, bis ein Dicker Mann angeflogen kam und so im SonGoku style uns angriff, naja P?lötzlich hatte ich übelste Ninjakröfte und wir haben dann zu dritt gegen ihn gekämpft, gerade als ich unter einer dicken grasdecke sterben wollte wachte ich auf...

    Hatte die woche davor die ganze Zeit NarutoMangas gelesen ... Ka wie der Traum zustande kam, aber nächsten Morgen war schon son kleines WTF watn Shit ... - Gefühl


    --> Der nächste der hier schreibt, dass er sich nicht an seine Träume erinnert, oder sonst was anderes, dessen Beitrag lösch ich kommentarlos. Der TE fragte nach euren Träumen und nichts anderes!
  • Original von ereskigal
    Hmm hab letztens geträumt, dass ich scharfschütze im zweiten weltkrieg bin ,der mit so noch 50 anderen ein haus beschützt (wenn man es betrat wars ehern bunker) um ne klassenkameradin zu beschützen. naja wir haben dann am ende so 100 feinde zu 5t aufgehalten, sind mit nem roller (zu fünft!! [fragt nicht nach dem sinn^^] ) nach Frankreich in ein Bauernhaus gefahren, bis ein Dicker Mann angeflogen kam und so im SonGoku style uns angriff, naja P?lötzlich hatte ich übelste Ninjakröfte und wir haben dann zu dritt gegen ihn gekämpft, gerade als ich unter einer dicken grasdecke sterben wollte wachte ich auf...

    Hatte die woche davor die ganze Zeit NarutoMangas gelesen ... Ka wie der Traum zustande kam, aber nächsten Morgen war schon son kleines WTF watn Shit ... - Gefühl

    Hm, Mangas war klar, aber anscheinend auch zu viel CS / BF :D
    Träume sind auch so was, alle träumen, aber man erinnert sich am morgen nicht mehr daran, man kann sich eigentlich nur erinnern wenn man in einem Traum geweckt wird.
    Biologisch gesehen wird geträumt, um die Erlebnisse des Tages zu verarbeiten.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Ich hatte früher 2 geile (eher verrückte^^) Träume, die ich öfter geträumt habe:

    1. Ich hab 'ne Bande von Dieben gefunden und sie verraten und mit 'nem Freund gejagt und so. Ihr Versteck war in einem Fernsehturm, der auf einer alten Fabrik stand (o.O). Wir wollten sie dann auf frischer Tat ertappen und bei der Polizei, die immer auf Pferden durch die Gegend ritt (o.O), melden. Dann irgendwann sind sie uns auf die Schliche gekommen und sind uns hinterher. Wir sind dann nach Schaffrath (o.O) und ich habe mich in der Lehne einer Couch versteckt, die man aufmachen konnte (o.O)! Darin haben sie mich dann auch irgendwie gefunden und mich in ihr Versteck gebracht und in einem Kühlschrank eingesperrt... dann kam irgendwann mein Freund mit Polizisten und hat mich befreit. Die Diebe sind über so megaviele Treppen, die außen (!) am Turm dran waren, geflohen und die Polizei auf Pferden hinterher. ich und mein Freund natürlich auch. Am Ende haben wir sie dann bei Gerads/Vedes (Spielzeuggeschäft o.O) gestellt. Das beste ist aber das Ende: die Polizisten haben ihnen einfach öffentlich die Köpfe abegschlagen und aus den Hälsen wuchsen Blumen! O.O Dann ist Ende. ^^
    Ziemlich verrückte scheiße! :D

    2. Recht kruzer Traum, aber hammer Gefühl! Ich laufe vor einem Werwolf weg. Einfach immer weiter! Gaaanz lange. Bis ein Abgrund kommt und ich runterfalle und mich in der Luft zu einem/r Vampir/Fledermaus verwandel und davon fliege, während der Werwolf hinunterstürzt. Aber das Gefühl, fliegen zu können, war in dem Traum so stark, dass ich der festen Überzeugung bin, dass ich weiß, wie es ist zu fliegen!


    Sonst träume ich eigentlich auch nur verrückte Scheiße, vor allem, wenn ich was gesoffen habe, am morgen aufwache, schnell was trinke (non-alk^^) und mich wieder hinhaue. Dann kommt immer so ein Scheiß! xD
  • Als ich noch 8 und ein kleines Mädchen war hab, hab ich noch ab und zu bei Mama geschlafen :)
    Ich hab geträumt, dass ich einen Verbrecher verfolge, und hab ihn gefangen. Dann hab ich ihn geschlagen: Das Problem

    Im Traum hab ich den Verbrecher geschlagen
    im RL meine Mutter

    Als ich irgendwann von ihren Bemerkungen aufgewacht bin und gemerkt hab, dass ich meine Mutter gehaun hab... lol...^^ das war lustig
    [CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

    [/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • als ich 8 war , hab ich geträumt dass unser wohnzimmer in ner turnhalle war (O_o) und dass dann oben durch die fenster n paar gargoyls kommen und uns alle killen O_o

    aber atm sind meine träume strange ..
    manchmal träum ich die zukunft .. und oft merk ich so zwischen durch (z.b in der schule) ... oha das kenn ich irgendwo her O_o

    hab auch wie gesagt schon ma was in 2 oda 3 threads hier im forum "hellgesehn" -.-

    in die zukunft sehen ftw ! aber wenn ich wirklich die zukunft sehen könnte , wäre meine bilanz bei dota besser xD
  • Boah, lol. Ich versuch mich ma zu errinern, is schon bisschen her, aber der war nice.

    Ich war irgendwie auf so ner Art Spielplatz im Dschungel.
    Dann war da noch nen Typ, weiß nimmer obs nen Kumpel war oder nich.
    Aufjeden kamen dann glaub so Sailermoon artige Frauen und die hatten glaub Peitschen. Dann hat er Typ mit ner Liane zurückgepeitscht. Aber die waren zu imba und er is in Bunker an die Browning und hat die umgeballert.
    Danach gings ab. Irgendwie kamen 100te von Pfadfindern mit Schwertern und ich hatte dann auch eins. Das Proplem war nur das der Griff zu kurz war und ich es so halb an der Klinge festhalten musste. Dann war ich auf der Ruschte und die kamen alle auf mich zugerannt. Irgendwie haben die mir ihre Messer immer unter die Fingernägel gerammt und sowas. Naja, irgendwann hatte ich alle abgeschlachtet und gut war. Ich geh ma auf Details nich näher ein...

    Irgendwie so wars. Solche tollen Träume hab ich öfters :D
    [center][/center]
    [center][/center]
    Käse zum whine?
  • Original von Gam3r
    Original von Pain653132
    ich träume manchmal auch von der zukunft und hab jeden tag son déjà-vu-erlebnis 8|



    kenn ich :D

    yop,genau das wollt ich eigentlich auch grad schreiben :D sowat hab ich auch ständig ^^

    Was ich auch letztens ma geträumt hab is,dass mir ne Speikobra in den Mund gespuckt hab un ich versucht hab dat wieder hochzuwürgen bzw auszukotzen


    Which Final Fantasy Character Are You?

    Ehrenplatz für:
    <-[^] Juff [^]->
    ->-} Yak {-<-
  • Oo...ich träuim viel krankes zeug. ist mir schon mal apssiert dass ich mum halb 3 geschreien hab wie am spieß (laut meiner mutter).. das problem ist nur, dass ich die meistens vergesse (verdrängung oder faulheit)
    [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
    Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

    Ehrenplatz für nette User:
    -=] M0rtician [=-

    „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

    > :anbet<

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
  • Original von -=] M0rtician [=-
    Original von Gam3r
    Original von Pain653132
    ich träume manchmal auch von der zukunft und hab jeden tag son déjà-vu-erlebnis 8|



    kenn ich :D

    yop,genau das wollt ich eigentlich auch grad schreiben :D sowat hab ich auch ständig ^^

    Was ich auch letztens ma geträumt hab is,dass mir ne Speikobra in den Mund gespuckt hab un ich versucht hab dat wieder hochzuwürgen bzw auszukotzen


    Hmm das Zitat wird langsam lang, muss mich dennoch anschließen. Bin neulich mit drei Kumpels in einer Borzen gsessen und beim Anblick und Nachdenken dieser Szene hat es mich total gerissen, weil ich es sowas von irgendwoher gekannt habe.
    Habe das ebenfalls öfters...

    Zum Topic: Hab mal geträumt ich sitzt aufm Klo, leider ungelogen :wall ... is aber schon etwas her ;)

  • Verdammt, ich hab schon so einen Scheiß geträumt...

    Das krasseste:

    Ich steh irgendwo und hab eine Knarre in der Hand. Eine Desert Eagel, das weiß ich noch. DANN ERSCHIEßE ICH MICH!! :messer

    Und seltsamerweise werd ich wieder lebendig und das erschiessen hat sich, so komisch das jetzt klingen mag: einfach nur GEIL angefühlt :konfus

    Echter Mist, aber wer weiß, vielleicht ist ja echt gut... ich werds ´jedenfalls nicht ausprobieren. ;)
    [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
  • Original von Holodnik
    Verdammt, ich hab schon so einen Scheiß geträumt...

    Das krasseste:

    Ich steh irgendwo und hab eine Knarre in der Hand. Eine Desert Eagel, das weiß ich noch. DANN ERSCHIEßE ICH MICH!! :messer

    Und seltsamerweise werd ich wieder lebendig und das erschiessen hat sich, so komisch das jetzt klingen mag: einfach nur GEIL angefühlt :konfus

    Echter Mist, aber wer weiß, vielleicht ist ja echt gut... ich werds ´jedenfalls nicht ausprobieren. ;)


    Deutung: Du bist auf einer LAN eingeschlafen, wo ihr CS gespielt habt, und du hasttest einen N00b im Team, der es geschafft hat sich mit einer Desert Eagle selbst zu erschiessen.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Ich fahre mit dem Fahrad die Straße lang und werde überfahren.
    Danach stehe ich wieder auf und bekomme einen Blitzschlag ab.
    Danach geh ich nach Hause und vor meinen Computer.
    Dann stürzt das Internet ab, ....

    Dann stand ich im Bett :)
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • *ausbuddel*

    na tass biste wohl doch nicht :P


    Boah da fällt mir ein Traum ein:

    Ich also son Ritter auf nem Kreuzzug... Ich bin einer der letzten überlebenden und wir müssen so ne geile Prinzessin beschützen. Am Schluss bin dann irgendwie nur ich noch übrig geblieben und habe mit Bogen und Schwert son fetten Koloss niedergestreckt. Warn hartes Ding. Und als Belohnung gabs was zum Anfassen.... [Ab hier wurde zensiert]

    Früher träumte ich immer von einer Stadt mit hohen Häusern und es kommen immer wieder so Geister und ich muss flüchten und kann aber nicht laufen ich kann auch nicht schreien oder so... echt schlimm
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • boah bei sowas bin ich DER (!!!) king.

    1. ein krokodil kommt ausm fernseher und jagt mich durch die wohnung

    2. ich versinke im sand (treibsand) einer sandkiste die es damals in meinem kindergarten gab

    3 ich latsche mit meiner familie über ne "brücke" wo nur noch einzelne holzbalken existieren. unter mir wasser oder n abgrund ka bin im endeffekt abgerutscht und...naja ;(

    4. ich bin komischerweise mit 2 alten klassenkameradinnen wie in nem rpg nen team (WTF). ich sah so Link-mässig aus (sagt mir nich ihr wisst ned wer Link is...) ;) haben so 3v1 gegen nen ach so bösen boss gekämpft

    dann noch den ein oder anderen traum der eine mischung aus verschiedenen games war die ich zu der zeit gezockt hab. das geilste dabei war als ich mario 64- like durch n schloss gewandert bin und da sin überall pokemon rumgelatscht xD so verdammt freaky

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()