Eure verücktesten träume

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jetzt kommt was wirklich schlimmes:

    Ich hab so ein mal geträumt, dass mich mein Vater zu meiner alten Kindergartenerzierin gefahren hat. Der Ort war irgendwo am Waldrand. Und da gabs eine risiege gelbe Wiese. Und die Erzieherin lebte in so einer kleinen Hütte. Und auf der Wiese um der Hütte herum lagen viele brennende Säcke. Ich hab' die Erzieherin gefragt, wieso sie jetzt nicht mehr als Erzieherin arbeitet. Sie sagte, dass es ihr langweilig ist und sie jetzt ehrenamtlich ein anderes Beruf macht. Ich hab gefragt, was sie so macht, sie sagte: "Ah.. ich verbrenne jetzt Leichen von Kinder, dessen Eltern kein Geld für Begrabung haben"

    Danach bin ich aufgewacht und dachte: WTF? :wall :twak OMG
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Mein schlimmster Traum :


    Ich saß im Rollstuhl und fuhr herum als auf einmal ein richtig großer Hund mir nachrannte . Dann bin ich aufgestanden nahm ein Messer und stach ihn ab :messer


    Am nächsten Tag sagte mir meine Mom das ich die ganze Nacht vor mich hingeschreit hatte ...
  • "geschreit"..hmm...geschrien? <.<


    egal gestern hab ich was geiles geträumt xD
    ich war so um bus.. gugg so nach hinten.. auf einmal sitzt da avril lavigne..
    ich bekomm nen autogramm .. wir gehn nach hause .. und den rest kann man sich ja denken O.o
    aber echt sau geil ^^
  • -_-
    hab auch mal was derbe komisches geträumt.
    Unser Haus war voller Schlangen, nur ein Weg führte raus. Als ich rausgekommen bin wurde unser Haus von irgendeiner Armee belagert. DIe sahen so aus wie diese Nussknacker <.<

    Anderer Traum ist dass ich in meiner Schule bin, die Treppen runterspring und nie aufkomme 8|
  • Original von cloud
    "geschreit"..hmm...geschrien? <.<


    egal gestern hab ich was geiles geträumt xD
    ich war so um bus.. gugg so nach hinten.. auf einmal sitzt da avril lavigne..
    ich bekomm nen autogramm .. wir gehn nach hause .. und den rest kann man sich ja denken O.o
    aber echt sau geil ^^
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XD
  • Original von 13l4cK-loTuS
    Original von cloud
    "geschreit"..hmm...geschrien? <.<


    egal gestern hab ich was geiles geträumt xD
    ich war so um bus.. gugg so nach hinten.. auf einmal sitzt da avril lavigne..
    ich bekomm nen autogramm .. wir gehn nach hause .. und den rest kann man sich ja denken O.o
    aber echt sau geil ^^
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XD


    Wenn kleine Kinder träumen ~_~

    Wenn du denkst du wachst auf und der Himmel leuchtet Rot und der Rest der Straße is nur noch ne Ruinenzeile....

    Damals war ich ca. 11

    Gestern hat ich das wieder und es ging endlich weiter^^
    Diesmal fand ich es nur geil^^
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • ich hab als ich 10 oder so war geträumt, dass irgendeins von diesen klappergebissen mir in die hüfte beißt o_O???
    und das geilste daran is: ich glaub tatsächlich, da was gespürt zu haben son kurzes zwicken oder sowas
    wie freaky das is....

    naja bin in meinen träumen öfters schonmal "gestorben"
    auch durch sachen wie aus 3 m höhe von nem klettergerüst auf ne sandkiste springen....
    in letzter zeit träum ich nur totalen müll, irgendwie dass ich einfach nur inner schule sitzt und mir beim schreiben den arm brech....
    wtf
  • Original von cloud
    "geschreit"..hmm...geschrien? <.<


    egal gestern hab ich was geiles geträumt xD
    ich war so um bus.. gugg so nach hinten.. auf einmal sitzt da avril lavigne..
    ich bekomm nen autogramm .. wir gehn nach hause .. und den rest kann man sich ja denken O.o
    aber echt sau geil ^^

    ih avril lavigne ist hässlich oO
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    Original von cloud
    "geschreit"..hmm...geschrien? <.<


    egal gestern hab ich was geiles geträumt xD
    ich war so um bus.. gugg so nach hinten.. auf einmal sitzt da avril lavigne..
    ich bekomm nen autogramm .. wir gehn nach hause .. und den rest kann man sich ja denken O.o
    aber echt sau geil ^^

    ih avril lavigne ist hässlich oO


    Bist du blind oder neidisch? ?( ;)
  • Original von mc-paradox
    Original von cloud
    "geschreit"..hmm...geschrien? <.<


    egal gestern hab ich was geiles geträumt xD
    ich war so um bus.. gugg so nach hinten.. auf einmal sitzt da avril lavigne..
    ich bekomm nen autogramm .. wir gehn nach hause .. und den rest kann man sich ja denken O.o
    aber echt sau geil ^^

    ih avril lavigne ist hässlich oO


    Ih, du bist auch hässlich 0o

    *Scherz*

    Es gibt wirklich besseres in deinem Alter CIoud^^
    Aber mit deinen Fantasien will ich nis zu tun haben^^
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Original von cloud
    smaul ma alle xD
    avril is geil ._. SAUUU GEILLL!!!!

    Ey du hast voll Recht..
    Ich kann dir auch noch ein Poster von der Merkel schicken , die gefällt dir bestimmt auch gut .

    Ach und ... No Homo .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von cloud
    joa die geht schon =) .. will aba avril xD aba in unserer schule läuft da das mädchen mit dem geilsten arsch der welt rum .. sollte man mal patentieren >.<
    ao als messlatte oda so xD

    sorry , aber die ist patentiert . Auf meinen Namen . Was glaubst du was der Ring an der Hand beduetet? Ach ja ,... MOrmonen ftw und so .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Ich habe vor ein paar Jahren mal geträumt, dass ich einen Bekannten wegen einem Streit umgebracht habe, Dann musst ich immer mehr Morde begehen, um das ganze zu vertuschen...das hat so weit geführt, dass ich schon überall im Haus Leichen verteckt hatte.... als ich dann wachgeworden bin, war ich so glücklich wie schon lange nicht mehr, dass das alles nur ein traum war...

    ein anderer Traum war, dass ich die French open mitspiele, und einfach vollkommen beschissen spiele, aber trotzdem immer weiter aufsteige. Im Finale hab ich dann gegen Federer gespielt. der zu mir sagte "Ich weiss du betrügst"
    dann hab ich einfach 100 Asse kassiert und keinen einzigen Ball zurückgebracht.....

    eigenartig, oder? ?(
  • Benutzer online 1

    1 Besucher