Eure verücktesten träume

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab oft geträumte ich hätte solche Kräfte wie die von DBZ... xD

    Und ein komischer traum von mir letze Woche..

    Hab ich wahrscheinlich aus vorfreude auf das Ärzte Konzert auf das ich fahre geträumt...

    Also ich war in einem Ärzte Konzert in der ersten Reihe und dann woltle ich das Farin Urlaub mir sein Blacktron (schreibt man das so) schenkt und er wollte es mir nicht geben dann bin ich auf die Bühne gerannt und hab es ihm gestohlen xD

    <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

    ProudBavarian schrieb:

    € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


  • Habe mal geträumt dass ein (achtung kitsch) Rosa Nilpferd mit Flügeln über meine Heimatstadt fliegt, mit mir auf dem Rücken, und dabei tonnenweise Meteorite ausweicht.

    Das Kuriose dabei ist: Wer AoM (Age of Mythologie) kennt, weiß, dass es dort möglich ist genau so eine Scene zu spielen.
    ICH HATTE DAS SPIEL ABER ERST 2 MONATE SPÄTER!!
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • loool, mein traum, da war ich so 7 oder 8 Jahre alt, am Abend zuvor hatte ich zum ersten Mal "Titanic" gesehen

    ich war auf der Titanic, die grade am Untergehen war, mein Lieblingskissen ist irgendwie ins Wasser gefallen, wollte hinterher springen, nur mein Vater hat mihc aufgehalten, dann wurde ich in ein Rettungsboot gesetzt, n ziemlich kleines, da waren auch schon 2 Klassenkameradinnen drinne, wir sind dann irgendwo aufm Ozean gewesen, dann bin ich aufgewacht....

    War ganz lustig...

    Der zweite hatte ihc vor kurzem, ich war irgendwo, da waren auch so Wikinger, irgendwie sollte ich in der Nacht zum Mann 'geweiht' werden, mit irgendner Zeremonie, da ist aber auf einmal so n anderer Stamm von Wikingern aufgetaucht und die haben dann die 'lieben' Wikinger abgemetztelt, ich bin irgendwie übriggeblieben, weil ich mich mit so ner Tusse in meinem Zimmer vergnügt hab(loool). Dann war ich daheim, bin rausgegangen und vor unserem Haus uaf der Strasse waren Blutpfützen, dann bin ich aufgewacht..

    Schon krank sowas...
  • Ärzte-Style schrieb:

    Hab oft geträumte ich hätte solche Kräfte wie die von DBZ... xD

    Und ein komischer traum von mir letze Woche..

    Hab ich wahrscheinlich aus vorfreude auf das Ärzte Konzert auf das ich fahre geträumt...

    Also ich war in einem Ärzte Konzert in der ersten Reihe und dann woltle ich das Farin Urlaub mir sein Blacktron (schreibt man das so) schenkt und er wollte es mir nicht geben dann bin ich auf die Bühne gerannt und hab es ihm gestohlen xD


    lolol blacktron ô_0 auch genannt plektron
  • ich hatte ma nen kranken traum vor n paar monaten:

    ich bin mitten in der nacht wach geworden und dachte ich hätte schule und komme jez zu spät.

    hab mich aus irgendnem grund dann voll beeilt und war dabei anscheinend
    richtig laut das meine mutter wach geworden is und mich angeschrieen
    hat was ich mitten in der nacht mache.

    dann bin ich wieder in meinem bett und wach mitten in der nacht auf Oo

    ich beeil mich wieder und bin mir jez verdammt sicher das das ein traum sein muss.

    bin dann ganz leise damit meine mutter nicht wieder aufwacht... dann
    guck ich auf die uhr halb 4 morgens ich denk scheisse das is ja kein
    traum und geh wieder pennen xD
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • mein zimmer besteht aus 2 teilen.

    untere etage und obere. in der oberen habe ich geschlafen. dann bin ich während des schlafens durch die treppenluke runtergefallen und bin mit dem nacken auf der stuhllehne unten aufgekommen, von der stuhllehne bin ich dann auf meinen gymnastikball gefallen, der mich dann gegen den fernseher geschmissen hat. natürlich wurde meine mutter sofort wach und als sie in die tür reinkam sagte sie erstmal "oh mein gott!", daraufhin bin ich nach angaben meiner mutter...und erinnere mich dunkel daran, LACHEND wieder die treppen hochgelaufen und hab weitergeschlafen.

    am nächsten morgen hatte ich überall schürfwunden. ich habe aber die ganze zeit über keine schmerzen verspürt. und das ich wach gewesen sein musste, kann ich mich auch nichtmehr dran erinnern.

    WTF :D...schon 3 jahre her..

    edit: ja ihr lest richtig:LACHEND
  • ich hab heute morgen von krautwickel mit hackfleisch unso geträumt und heute beim essn hat meine tante gesagt dass es besagtes essen morgen zum mittagessen geben wird :eek .
    und das war net so n deja-vu erlebnis , von wegen "ah , .. das was grade passiert hab ich schon ma gesehn" .. nene , ich bin heute morgen ganz bewusst mit dem gedanken aufgewacht dass ich von hackbraten geträumt hab :D

    goooaaaail :D
  • mein traum vor ein paar tagen sah folgendermaßen aus: ich saß in einem bunten Raum. Und zwar genau in der Mitte des Raumes auf einem lila Stuhl und um mich herum rannte ein Stier im Kreis....die ganze Zeit. Beängstigend wenn das Hirn anfängt so eine Scheiße zu produzieren.
  • bin neulich von ner party heimgekommen, war so n richtiger absturz (jaja absinth unso... 80% und das sage ich nur zur realitätsgetreuen schilderung und nicht zum angeben). zum glück war mein haus nur um die ecke des gastgebers (ich toller hecht war ja so sturzbesoffen, ja ich bekenne mich doch zum angeber o_O). jedenfalls hab ich den zuhauseweg in keinster weise mehr in meinem gedächtnis. der "film" geht erst wieder in meinem badezimmer weiter, wo ich mir gerade die kontaktlinsen reintu (ich glaub das war echt). dann gings total los. ich war felsenfest davon ÜBERZEUGT, dass ich in diesem moment wieder im partykeller meines kumpels war, und bin ein stockwerk nach oben gegangen, um meine schuhe anzuziehen und heimzugehen. und überraschung ich fand mich in meinem dachboden wieder. da bin ich dann (möchte garnicht wissen wie lange) nur an der stelle gestanden und hab garnix gemacht außer ab und zu irgend nen scheiss zu denken und ab und zu staunen. jedenfalls nach ner zeit hatte ich meine gedanken wieder geordnet (jaja deine mudda unso ... :messer ) und bin runter in 1. stock in mein zimmer und ins bett. und dann hab ich GENAU die selbe szene nochmal geträumt (glaub ich zumindest) oder mein traum ging eben doch schon beim badezimmer los... achja sollte noch erwähnen dass ein mate von mir der auch auf der party war ein paar gigabite spaß dabei hatte (jaa.. jez mal scharf überlegen was das sein könnte... O_o) und wir auch in dieser hinsicht ordentlich dabei waren. d.h. in der endabrechnung

    SAUFEN + HAUN + TRÄUMEN

    und alles davon in einer denkbar abnormalen dosis.. ich glaub so fertig wie in der nacht war mein hirn noch nie :wacko: sollte man wohl nicht so oft machen... kann garnicht gesund sein.

  • Vor 2-3 wochen irgend ein scheiss geträumt, das ich mit meinen eltern in ein haus ziehn würde mit vielen zimmern etc und in jedem zimmer haben schlampen und irgendwelche schläger gewohnt und meinen eltern hats gefallen, mir aber auch wegen der schlampen.
  • wo ist der "Y U NECRO DIS FRED" button?
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Gut, dass er ausgegraben wurde.

    Freud'sche Traumdeutung at this pls:

    Praktikum gemacht im Traum, alles noch auf "normaler" Traumebene, plötzlich merk ich dass der Traum luzid wird und ich übernehme meinen Charakter, daraufhin vergewaltige ich (in den Traum) meine kleine schwarzhaarige Chefin, anschließend wird sie von einen kleinen arabischen Jungen getötet und meine Latte verschwindet.

    ????????????????????????????????????????????

    Brain=fucked , heute morgen.....

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.