Transport Tycoon Deluxe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transport Tycoon Deluxe

jo wer zockt es noch :D? ist ja mittlerweile open source, habs durch nen kollegen wieder entdeckt und es macht unnormal laune. gibt mittlerweile auch nen multiplayer mod sodass man mal online nen paar games machen könnte, wer hat bock?!

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • hab openTTD in den wochen vorm abitur (vor nem jahr) jede nacht gezockt...
      eiziger nachteil am spiel ist halt, dass man nach einiger zeit so viel profit macht, dass man die kohle nur noch durch exzessives terraforming los werden kann...
      wir haben dann diverse seen trockengelegt und berge aus dem boden gestampft... aber irgendwie nimmt dann die motivation stark ab, noch weiterzumachen, und es wurde ne neue runde gestartet...
      alles in allem schon n geiles spiel, vor allem im multiplayer... wenn ich zeit hätte würd ich das gern nochmal zocken, aber die hab ich net :/
    • Riesenstädte züchten war nice, besonders auch in den schwierigen Zonen Wüste und Berg.

Die open-Version hat die Sache natürlich nochmal gesteigert und macht viele neue Sachen möglich (Straßenbahnen etc.).

Ich suche mal ein paar nette Saves und up sie hier. :)

Multiplayer ist vermutlich zu umständlich, da Echtzeit und langwierig.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Benutzer online 1

1 Besucher