Lastminute "Geheimtipps" gesucht

• Lastminute "Geheimtipps" gesucht

Hallo Zusammen

Habe mich zusammen mit Kollegen kurzfrisitg entschieden noch Lastminute Ferien zu buchen - Ort ist egal, solange der Preis stimmt (ich gebe jetzt mal nichts vor - bringt einfach alles was in euren Augen von Preis / Leistung her geil sein könnte).
      Zeitraum ist direkt die erste Juli Woche (3 - 9 oder so) - falls der relevant sein sollte. Wohins gehen soll ist wie gesagt ziemlich egal.
      Hauprkriterium: Viel Sonne & somit natürlich sehr warm wenn nicht HEISS sein ;).
      Am Abend sollte es natürlich Party Möglichkeiten geben, allerdings ist es auch nicht tragisch wenn es nicht die "ÜberpartymegahyperBallermann" Stadt ist --> es ist auch nice wens einfach gute Bars gibt wo man gut chillen & Trinken kann (d.h. es ist nicht tragisch wenn es nicht trillionen von Clubs hat).

Danke für eure Ideeen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• Bulgarien, Sonnenstrand
      günstig, Sonne, hübsche Frauen, Party
      allerdings haben die Bulgaren ein gestörtes Verhältnis zur Musik. Wenn Musik gespielt wird, dann garantiert so laut, das eine normale Unterhaltung nahezu unmöglich ist.
    • schau mal nach Ägypten.
      Da ist es in dieser zeit so heiß, dass es recht günstig ist. auch ne all inclusive Nil-Kreuzfahrt ist meist ein schnapper, weil es kaum jmd bucht.
      Du wirst aber wohl definitiv noch zu der jüngeren sorte menschen gehören, die sonne geil finden und damit wär es ideal.

ich habs schon gemacht und die 45 Grad waren OK. fands geil und recht billig.... aber empfehle 5 sterne, da die ägypter da anders bewerten als wir oder innerhalb der EU ;-)

LG
    • L'TUR ist Europas Marktführer für Last Minute-Reisen.

Bin damit einmal nach Tenerifa und einmal nach Rom und war immer zufrieden.

Einfach in einen Shop von denen gehen mit den Leuten dort talken und abgehts: Ihr sagt den Verkäufern "Wir wollen Sonne, Strand und Party vom 6. - 9. Juli!"
      Und dann sagen die euch was schickes. Vll smartphone mitnehmen und kurz abchecken obs zu dem vom Verkäufer empfohlen Ort ganz üble reviews auf internet.com/urlaubsorte_reviewed oder ähnlichen seiten gibt und gebucht und abgehts.
    • Hi, werde auch Anfang August (nach meinen Modulprüfungen) eine Last-Minute-Reise buchen.
      Habe mir schon ca. 10 deutschsprachigen Seiten zu solchen Last-Minute-Preisen angeguckt und bisher, war opondo.de das günstigste ;)

MfG

edit : Kann mir jemand mal bitte erklären was es genau mit diesen Charterflügen auf sich hat ? Sind die sicher (der Wiki-Artikel und die günstigen Angebote bringen mich zum Nachdenken) ?
      edit 2 : Habe nun darüber bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass man Pech haben kann, so dass der Flug sich verspäter / ausfällt, aber kommt selten vor !? Jemand Erfahrung damit ? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]