Invoker - Skillung, Spells und Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja ok das is dann aber kein "richtiger cast".. weil wir alle wissen welches team gewinnt und wer MVP sein wird! <3 :D
      stay tuned heute gibts cast ihr naps.. mit nich so toller mikroqualität aber egal solang man mich versteht... ob das ein VoD oder ein normales ac sein wird entscheidet kollegah
    • ob ich auf emp geh, also relativ früh wex hochskille, mache ich erstmal von gegnern abhängig (sollte aber klar sein) ^^
      von daher spiele ich meistens ohne emp bzw spätes midgame-late

      ansonsten mein meist-benutzter skillbuild:
      • ( auf level 4, immer alles am start haben ;))
      • (passable range für tornado)
      • ( ab hier hat man 2 spirits )
      • /
      • /
      • /
      • /
      im early mit cold snap invoked lane dominieren, ruhig auch mal n go versuchen, falls er damit sich n bissl davon luckt, sofot tornado voken und finishen, and sonsten gegen gangs halt n ghost ( is klar )
      wex erstmal auf 2 lassen, reicht imo und qaus auf 4 bringen zum einen für n geilen coldsnap, für die 2 spirits die wir später brauchen und unsre absolut mega geile combo =)
      dann exort auch auf 4 bringen => spirits
      jetzt unsre mega mid game combo: unsre spirits sind bestenfalls beschworen und wir haben tornado und meteor invoked
      casten tornado auf möglichst viele gegner und hauen genau wenn der gegner in die luft geht n meteor rein, dann invoken wir schnell n def blast und casten nach kurzer zeit ( je nach unsrer schnelligkeit im invoken^^ zw. 0.3 und 0.7 sekunden)
      => multi overkill :D
      um die zeit rum kann man auch eZ roshan legen => spirits => coldsnap => alacraty
      danach 1-2 lvl wex, damit unsre combo geiler(längerer meteor etc) wird und ansonsten exort weitermachen

      ansonsten bei gangs ganz gerne => tornado hinlaufen und ne icewall drauf, dann schnell spirits wenn nicht schon beschworen und coldsnap

      items:
      meistens mach ich
      • [wand_1_64] [bracer_64] / [nulltalisman_64] janggo bau ich sehr selten, item nicht mag ^^

      dann midgame je nach farm bau ich EINS von denen:


      [guinsoos_64] <= idR. dieses [euls_64][orchid_64][necronomicon_64] ( [forcestaff_64] )
      zur not auch mal:
      [ghostscepter_64]
      dann sollte ein
      [aghanims_64] folgen

      real-mans-tipp:
      • [etheralblade_64] wenn wir unsre combo machen, und einer der gegner (bestenfalls ein carry wieder vom tornado runterkommt und im meteor auftaucht und grad der blast angeflogen kommt => direkt n eblade hinterher casten => tod )
      • ganz zum schluss auch gern mal wenn ich am rapen bin:
      • [skadi_64]
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Aghanims krass auf ihm ist.
      [~~~~2 SEKUNDEN~~~~] invoke cd lässt dich halt alle Spells usen. wenn du 4 Spells in einem Clash invokest- was ja nicht mal aus der LUFT gegriffen ist - sparst du 12 Sekunden und das merkt man nun mal deutlich! Dazu gibts nette Stats.
    • Hier wird ein paar mal erwähnt, dass Invoker schnell lvl braucht - was auch verständlich ist. Wäre dann eine Hand of Midas nicht eine recht gute Wahl, wenn man die in minute 6 hat? Oder sind andere Core-Items wichtiger?
      Schinken!
    • Naja, für Invoker ist das Positioning eig. ein sehr wichtiger Teil im Gameplay, vondemher sind schnelle PB und Janggo eig. meine Lieblingsbaureihenfolge.
      Glaube auch nicht das er die 30% AS so nötig hat, imo würde ich glaube nie auf Midas gehen ^.^