Der (Kollegah-)Punchline-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anonymous. schrieb:

      ''Das reicht mir noch nicht, Ich gehe mal kurz die Waffendealer fragen, danach kratzt du die Kurve so wie Plattenspielernadeln''
      [..]
      edit:
      @Nippel: Rba runde gegen boz

      wie ich es halt selbst beantwortet habe ihr lows :( das war das ZWEITE battle gegen BoZ, von 2005. Das erste, von nippl gepostete, war ende 2004. Die Line geht eigtl. danach kratzt boz die kurve [...]

      next (wieder einfach)

      Ich trage Kleider, von ganz großen Stardesingern, bin kein Astronaut doch mein Anzug ist Maßgeschneidert.
    • Während deine Schwester,
      nachdem sie mit mir pennt auszieht
      in mein Penthouse zieht,
      Ihre Pant auszieht,
      und das Titelbild, der nächsten Penthouse ziert.

      Easy peasy ;)

      edit: ahhhh sry seby, dein edit war zu langsam :( Ehm das sind einfach 16 bars die der mal for Free rausgehauen hat, ob die jetzt einen speziellen namen haben weiß ich nicht.
    • Lauter Leute posten (relativ leicht verständliche) Lines und verlange keine Erklärung. Wo bleibt der Hate ihr Pussies?

      ich seh amylandklone an jeder raplandschaftecke erschreckende anzahlen lächerlicher drecks-standardrapper die jetzt langsam checken,dass sie gegen den bosspullovertragenden pimp in hoffnungsloser lage sind wie kosovo albanien und lieber wegrennen, denn der speedvercheckende,knochenharte,kieferbrechende boss ist da,viel versprechend wie stotterer sieh,auch wenn du opfer zwar nicht auf schornsteinen hockst hast du vorzeigetrottel trotzdessen storchbeine wie scott!


      (relativ leicht, aber wayne)
    • also krabb ist fjdn rba, welche genau weiß ich nicht (tough one tbh) <- e: Krabb hat mir gegenüber aufgelöst, war die runde gegen vito vitality. Starkes ding krabb ;)
      Seby ist Bossrapper 2, easy one.

      edit@kazuya: Ist das nicht das alphagene Outro? not 100% sure

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Kazuya schrieb:

      Lauter Leute posten (relativ leicht verständliche) Lines und verlange keine Erklärung. Wo bleibt der Hate ihr Pussies?


      Der Thread ist ja auch seit Domis Post nicht mehr so, wie er einmal gedacht war. Jetzt ist er nurnoch ein Ich-klatsch-ne-geile-Kolle-Line-rein-und-die-anderen-googlen-danach-Thread.
      Srsly, als ob ihr alle Lines von allen Songs kennt.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • mal wieder en schweres (krabb's ist zwar nicht zu 100% gelöst, aber yo - rba langt! :P )

      ''Ey yo kid mach nicht auf Gangleader, du trugst in der Jugend Zeitungen aus, ich Machtkämpfe mit Konkurrenzdealern''

      edit: lol Tripperficker, ich für meinen Teil habe es, so behindert es klingt, nicht nötig google zu benutzen. Ich weiß bei jeder Line wie sie geflowt ist, denke mir den Beat dazu und in der Regel weiß ich dann auch den Track. Wenn überhaupt hör ich dann kurz den Track an um sicher zu gehen, das wars aber auch.
    • Anonymous. schrieb:

      mal wieder en schweres (krabb's ist zwar nicht zu 100% gelöst, aber yo - rba langt! :P )

      ''Ey yo kid mach nicht auf Gangleader, du trugst in der Jugend Zeitungen aus, ich Machtkämpfe mit Konkurrenzdealern''

      edit: lol Tripperficker, ich für meinen Teil habe es, so behindert es klingt, nicht nötig google zu benutzen. Ich weiß bei jeder Line wie sie geflowt ist, denke mir den Beat dazu und in der Regel weiß ich dann auch den Track. Wenn überhaupt hör ich dann kurz den Track an um sicher zu gehen, das wars aber auch.

      Ich hab Krabb's per Bewertung (glaub ich) gelöst.

      Deins dürfte sein Featurepart auf dem Track mit Sinan sein (weiß nicht wie der heißt tbh).

      zu der anderen Sache: #
    • "Ich verkaufe das Koka, deale am Block,
      während dein Team paar Trottel sind, traurige Poser,
      die zuhaus' auf dem Sofa mit Shisha hocken und Fifa zocken, wie Bauern beim Pokern."

      nicht schwer, aber hab sie grad gehört
    • Terrorbars infinity mit cem, fard, farid auf alter ego. Vieh verzocken ist einfach ne richtig krasse line, die bleibt im Gedächtniss ;)

      ''Der boss beschäftigt sich grade näher mit seinem Geld, so wie Modedesigner''

      lösbar