Techi - Stuntrap/Suicide RMK -> Portalkanone/Granate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Techi - Stuntrap/Suicide RMK -> Portalkanone/Granate

      Was haltet Ihr von folgender Remake-Idee?
      Würdet Ihr eher die Stuntrap oder Suicide damit ersetzen?

      Skill:
      Kann ähnlich wie im Spiel Portal zwei Portale erzeugen.
      Eines am Boden, eines in der Horizontalen. (Keine Wand nötig. Beide am Boden würde nicht den gewünschten Effekt bringen)

      Durch den Level erhöht sich der maximal mögliche Abstand der Portale.
      Verzögerung, bis vollständig aktiv -> Man kann Gegner nicht direkt ohne Vorstunner in einen Minenstapel bewegen.

      Einsatzmöglichkeiten: Escape, Support, Schneller Standortwechsel von Minen -> Mindgames, etc.

      Portal kann nicht in der Nähe von feindlichen Gebäuden erstellt werden.

      Design: Entweder als Kanone oder als Granate, welche nach kuzer Verzögerung ein Loch ins Gefüge reißt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von epyon ()

    • techies ist ein dummer fun hero.
      nein, man wird ihn niemals balancen können.
      ja, man sollte ihn aus dota eigentlich entfernen.
      ja, aber irgendwie ist er schon lustig.
      ja, ich finde jeden techies-rmk-blabla-thread total sinnlos/überflüssig/whatever
    • wenn der gegner also ins protal 1 läuft kommt er beim portal 2 raus? portal 1 ergo am boden, portal 2 quasi 90° zum boden? stimmt das so?

      auf jeden fall isses schwachsinn. hört auf techie remaken zu wollen, kauft force staff!
      it ain't nothing but a peanut
    • Ich bin durchaus der Meinung, dass Techies noch ein gewisses Verbesserungspotenzial hat, sowohl Suicide als auch Stun Traps sind nicht so richtig optimal. Aber deine Idee geht mir da zu weit, so sehr verändern würde ich den Helden dann doch nicht wollen, sondern lieber die vorhandenen Spells sinnvoll anpassen.
    • Emzed schrieb:

      sowohl Suicide als auch Stun Traps sind nicht so richtig optimal



      Wie würdest Du die beiden skills optimieren?

      1.) Stuntrap Auslöseverzögerung reduzieren. Evtl optional manuell auslösbar. Stunnt ohne Verzögerung, wenn Gegner wirklich direkt drauflatscht -> Bara, Huskar
      2.) Suicde kann auf einen selbst, mates oder Gegner gecastet werden. Verlangsamt die Einheit. (-> ms von techi kann erhöht werden, da hierdurch abuse unterbunden)
      Wenn Einheit unter wirkung des Zaubers stirbt, so wird in einem gewissen Radius Explosionsschaden verursacht.
      Wenn Einheit ein Gegner war, so spawnt diese erst nach der doppelten Zeit wieder. Mates spawnen doppelt so schnell.
      Stirbt man selbst oder befreundete Einheit unter Wirkung dieses zaubers, so erhält der Gegner weder xp noch gold für den kill.
    • Ich würde Techies vielleicht so abändern das der Suicide im Lategame mehr DMG macht, - vielleicht Prozentual von Techies HP oder Mana oder whatever und das er den Gegner slowt oder er selber schneller wird, aber nich wie ein Huskar Charge das wäre zu stark. Sonst finde ich Techies garnicht so schlecht, - seit die Gems eine lange Kaufzeit benötigen.

      Natürlich würde ich ihn nie in einem CW oder ranked Ladder zocken weil das Team sich krass anpassen muss aber mal in Pubs neben den Fern gucken zu rocken ist es funnig und würde ihn missen wenn er plötzlich komplett anders wäre btw. entfernt würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher