DVD-R failt mit dem formatieren

• DVD-R failt mit dem formatieren

hey ho,

ich hab letztens die alten kasetten ausgepackt und hab se dann mit nem bestimmten kabel aufgenommen. die filmen liegen jetzt als dateien bei mir auf dem pc (MPEG).
      so nun hab ich mir noch DVD-R rohlinge geholt um die scheisse da draufzuhauen :>
      hab nun mit "MAGIX Filme auf DVD TerraTec Edition" versucht die filme auf die dvd zu brennen, hat gut geklappt, ich packs in den dvd player, spiels ab und was passiert? 7 sekunden blackscreen.

jetzt will ich die dateien von der dvd löschen damit ich das mit nem anderen programm nochmal brennen kann, aber wie funktioniert das? :S
      muss ich die noobs mit sf+ carrie'n oder wie geht das?

ty
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • ok der typ von saturn meinte, dass das mit den DVD-R Rohlingen auch geht, also das die auch wie die DVD-RW's funktionieren.

Epic part: Ich will die CD'S zurückgeben, weil der typ mir ne falsche information gegeben hat, aber was is mit den dateien? die sind ja noch drauf..
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • schaffst dus benutztes klopapier umtauschen? ich halte die wahrscheinlichkeit das das funktioniert in etwa für gleich gering
      im übrigen wärs vermutlich ratsamer die filme als .avi zu speichern, keine ahnung wies bei modernen playern aussieht, aber die hier im haus sind bei mpeg auch sehr zickig. evtl ist dein problem also nicht rohling- sondern playerbedingt
      als brennprogramm empfehle ich (klick mich), ist klein, einfach zu bedienen und erzielt bei mir gute ergebnisse
    • Benutzer online 1

1 Besucher