Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von matthe ()
DotA Live Streams von Pros FPVoD | Liste
-
-
Still searching for purpose...wird das hier ein ganz simpler sammelthread? dann würd ich nämlich direkt ma vorschlagen das wir ein bewertung für jeden erwähnten und verlinkten streamer geben, auch kommentare wie der so ist, damit man einfach weiss wen man im stream dann vor sich hat. Könnte so aussehen:
Nicetry: (insert URL here) Labert viel, hat BASISdotawissen (mb weniger xD), geht beim casten total ab, verpeilt z.t. leider die aktion, ist aber taktisch halbwegs im bilde ;-) Streamt GUTE spiele, aber z.t. auch einfach interessante (siehe Dt. gestreamte games)
Falls du das liest Nicetry- : ist nicht bös gemeint, ich find dich total lustig, wenn ein kumpel bei mir zu besuch ist, ziehen wir uns immer mal wieder nen cast von dir rein, weil wir dich so lustig findenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 () aus folgendem Grund: thx für grammar-halp ;)
-
Die spielen > du kannst zu gucken.
Dendi war eben noch live. Jetzt ne PauseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
Mach bitte das ' aus dem Titel raus, ich krieg sonst Augenkrebs :]
Ansonsten find ich den Thread aber durchaus sinnvoll, nach sowas hatte hier irgendwo doch neulich erst jemand gefragt. -
Super Möglichkeit Leuten das Spiel näher zu bringen und vielleicht sogar unterhaltsam, hat ja ewig gedauert bevor das gemacht wurde, nachdem es bei LoL schon circa 50 Streams gibt.
Gerade auf Plattformen wie own3d.tv isses super, einfach nach Spielen im pulldown suchen und bissel gameplay + community mitkriegen.
edit: Gerade kurz bei Dendi reingeguckt und er hat tatsächlich teamfarben an?! omg. -
Wie macht Dendi dass, obwohl er raustabbt, Warcraft im Hintergrund offen bleibt?
Also er chattet und WC3 bleibt im Hintergrund praktisch aktiv -
misery streamt nicht mehr?
-
Hat Misery jemals gestreamed? Man kann own3d so einstellen, dass es nur ein bestimmtes offenes Programm aufnimmt. Dendi sagt: Streame nur das Wc3 Fenster, Rest nicht.
DENDI LIVE -
Dann würde man die anderen Fenster aber nicht sehen, oder?
-
Da ich das grad mal bei Dendi gesehn hab und ich mich schon IMMER gefragt hab (wobei die frage bestimmt eher dumm ist^^):
Wie macht er das, dass er in der einen sekunde mit den Russischen/Ukrainischen Buchstaben schreibt und dann im nächsten moment mit den uns bekannten Buchstaben? Ham die aufm keyboard son button wo die die Zeichen changen können oder so? -
drück mal alt shift.
englische tastatur.
wenn du kyrillische tastatur installiert hast kannst du das auch per hotkey so switchen.
Spoiler anzeigen ¯\_(ツ)_/¯ -
ist live. also Dendi Stream
-
Dendi hat schon übelst gechillte Mucke laufen"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
schon wieder aus? bei mir geht nichts.
own3d spinnt irgendwie bei mir, jetzt steht wieder LIVE da, 1200 schauen zu und ich genieße ein schwarzes Bild... -
Gleich um 19 Uhr macht Dendi ein SF special, wird also ein SF Replay zeigen und erklären, wie man ihn spielten sollte !
Edit: Auf EnglissssscccccchhhhDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
-
egal, solange es nichts kostet^^
-
inderasding
-
three four of your hp :D:D
-
Gleich spielen ja GGNet vs Na'Vi bo3 und Dendi will mit seinem FPVoD streamen ohne Sound !!!