Wäre es nicht cool, wenn es eine Seite gibt, auf der ala teamliquid.net alle Streams die gerade online sind aufgelistet sind?
DotA Live Streams von Pros FPVoD | Liste
-
-
sagt mir wer wie die seite heißt über die er musik hört ?^^
-
@chrz:
joindota.com hat so etwas eingeplant laut MOOSEMAN! -
Kann jemand mal den pgg-stream verlinken? finde den leider nicht.
danke.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Kebap- streamed nun auch, ist aber gerade offline oder so
-
KEBAP WIR LIEBEN DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
h4nn1 ist live und spielt Dota 2 ! Er spielt aber nur Pudge in all seinen Spielen :C Zudem einen Link geadded, wo man dann sieht, ob die Streams live sind.
-
matthe schrieb:
Er spielt aber nur Pudge in all seinen Spielen :C
Pff, hab mich schon gefreut und dann pickt er nen Morph. Das werd ich mir sicherlich nicht antun...
Aber danke für das Update :]
€: Wow, und wenn man sich den Chat daneben durchliest kriegt man Aggressionen. -
Die Sache ist nur die, FPVOD werden in Dota 2 unnötig. Du gehst einfach in das Spiel rein, gehst auch "play perspective" und du siehst ganz genau was der entsprechende Spieler macht (Maus clicks, einfach wie ein normaler FPVoD), nur ohne dass der Spieler was dazu sagt.
-
-
kky is live... und versucht grade den stream einzustellen? -
Warum spielt er Dota1 ffs???? Ich verstehs echt nicht...
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
er meinte im stream sein pc wäre zu schlecht für Dota 2
-
Hi2u schrieb:
weil dota 1 >>> dota 2 ? :DDDD -
TCX]Nightmare schrieb:
Hi2u schrieb:
weil dota 1 >>> dota 2 ? :DDDD -
und ich sag dota 2 >>>>> dota 1
-
-
joa jeder honfag würde das so sagen lotus
-
prob ist das ich nochmehr delay bei dota2 hab, dennoch versuch ichs zu streamen. denke aber überwiegend dota1, geht halt momentan nicht anders