rechenweg , ich bin total nub und steh aufm schlauch xD help please =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rechenweg , ich bin total nub und steh aufm schlauch xD help please =)

    Ich steh grade voll aufm schlauch , war grade wärend dem autofahren am grübel wie ich etwas ausrechnen kann .... und zwar,

    Ich kauf mir 1 Banane und 6 kiwi's , musste bezahlen 50€ , was kostet die banane und 1 kiwi ? ( ist natülich nur ein beispiel ^^ )

    ich weiß total die nub frage aber iergendwie steh ich total aufm schlauch , ... ist mir jetzt auch sau peinlich :wacko:


    hat sich erledigt ich habe gefailed ^^

    kann geclosed werden :P
  • Wow. Wenn die Banane 20 € kostet, dann kostet eine Kiwi 5 €.
    Wenn die Banane aber 32 € kostet, dann kostet eine Kiwi 3 €.
    Man kann das also so nicht ausrechnen.
    Spoiler anzeigen
    oder fail ich grad hart?


    €: netter edit...

    €2: wenigstens war einer noch langsamer als ich :)

    €3: :rockband:
    Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

    ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
  • Ich würde sagen eine Banane ist immer günstiger als eine Kiwi, denn eine Kiwi ist exotischer und deshalb viel teurer! Kaufst du jetzt also 6 Kiwis musst du zum einen sehr tief in die Tasche greifen und zum anderen hat diese Kiwi nicht annähernd den Brennwert einer Banane.

    Vorschlag: Kauf dir lieber 7 Bananen, bezahlst du jetzt 50€ für diese musst du nur noch durch 4 rechnen. :rockband:
  • für das geld kriegst du statt zu teuren kiwis und bananen pokemon black & white.
    laut der professionellen meinung von einer pokemonfachperson mit dem alias nachtara soll das ein sehr guter handel sein.
    Nice Meme

  • Benutzer online 2

    2 Besucher