Cooles Format imo.
vllt. kommt ja mal nen dota spieler

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de
rauteschlacher.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sh1LLa schrieb:
macht Knochen nicht nur CS?
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
Sh1LLa schrieb:
nmaja, kamm nir irgemdwie micht vorstellem dass für die zielgruppe dafür vorhamdem ist, für dota neim ich..
Nyakes- schrieb:
Kannte Knochen bis jetzt nicht und dachte anfangs das wäre NiceTry, bis ich merkte, dass der Typ im Video dünner ist.
Liegt wohl am 5-minütigen Spaziergang, den er mit seinen Gästen macht![]()
Nyakes- schrieb:
Kannte Knochen bis jetzt nicht und dachte anfangs das wäre NiceTry, bis ich merkte, dass der Typ im Video dünner ist.
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
Nyakes- schrieb:
HolyMaster schrieb:
Es wurde bereits angekündigt, dass eine Person aus der DOTAszene dabei sein wird.
Und wer das sein könnte, kann man sich wohl dann auch noch zusammendichten.
PS: Schaut euch die Namen im ABspann mal genau an.
1 Besucher