Thomas "Khaldor" Killian bei Knochen
Knochen's eSport Sofa
-
-
Da kommen wieder die guten alten zeiten auf, als Khaldor damals bei WC3 gecastet hat, als wir glaub Weltmeister wurden mit Dan/Dalai im 2n2
Gott war das gutgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Oder WCG 08 Grubby vs Moon
-
Saugeil, vorallem, dass mooseman an der kamera steht bei knochen
allgemein gutes sendeformat, aber khalli ist natürlich echt ein super gast!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Kann vielleicht jemand zu seiner "Dotakarriere" sagen?
Ich denk, dass ich noch nicht zu seiner Zeit gespielt habe. Deshalb würd mich schon interessieren, ob er damals in Dota known war oder nur selber nen Random.
Die Sendung ist natürlich sehr nice. -
kA ob du Khaldor oder Knochen meinst (hab des vid nich gesehn), aber ziemlich sicher nein.
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
super sendung. wieder mal. khaldor is natürlich auch ein ziemlich interessanter gast. das "du redest viel"-kommentator am ende hätte er sich ruhig sparen können, weil gerade khaldors antworten das ding ja so interessant gemacht haben.Leben so.
-
Es ist soweit:
Ladies and gentlemen,
der Mann mit der Monobraue! (zumindest damals...) |:)
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
-
Das nächste mal 2 Weißbier trinken und dann das Interview geben.
Wirkte sehr nervös, aber nett zu sehen das sich Knochen auch mit Dota beschäftigt, obwohl er wenig bis Null Ahnung davon hat. -
sehr sympathisch!Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
-
-
Jacke abgelegt und mit sichtbar gestählten Muskeln vom Bowlen, ab zum Airhockey und Knochen peinigen. wp.
Übelst sympathisch.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
großartiges format, ich sags auch gern zum dritten mal.
kuro halt nicht so extrovertiert wie ein khaldor und auch nicht so ausführlich wie ninja, aber dennoch sehr sympathisch. son bisschen schüchtern is ja nicht strange wenn plötzlich ne kamera auf einen drauf hält!Leben so. -
Cooles Ding!
-
Arg meine Aussage war falsch das nie ein DotA Spieler in dem Format dran kommt.
Habe allerdings auch vorher ( 3 Wochen ) nicht gewusst das Mooseman auch an dem Projekt teilnimmt.
Fettes Danke an Mooseman und KuroWir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.
-
Sehr starkes Interview, erst eben entdeckt... t_t
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher