wieso hat so ein eimer eine besondere nickfarbe/individueller usertitel?
Nagel ohne Hammer in Wand schlagen
-
-
LOTUS' EISERNE MUSKELN
-
Mal ernsthaft, allein auf meinem schreibtisch liegen ~5 sachen mit denen ich nen nagel in eine wand klopfen könnte. Nimm halt ne Bratpfanne oder den Schreibtischstuhl
-
Bei Anduriels Tips wär ich vorsichtig, das kann ganz böse enden!
-
Aber auf meinem Schreibtisch liegen bei dem Photo immerhin 3 Gegenstände zum nagelklopfen.
Klappmesser, Panzertape und Mandarinen
//btw mein Profilbild beweist, dass ich geschickt bin im Umgang mit Hammer und Nagel. Man kann mir also vertrauen! -
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
versuchs mit nem löffel salz
-
Bilder der Katze könnten hilfreich sein.
Hast du eine Dönerbude um die Ecke? Mit einer alten, harten Kebapsemmel könnte es auch gehen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Meine herren, in was für lebkuchenhäusern wohnt ihr denn, wenn ihr da nägel mit schuhen, pfannen und sonstigen teilen reindrücken könnt? Naja, hab den spiegel jetzt erstmal an nem anderen nagel, den mein vormieter (bestimmt mit nem löffel) reingehauen hat, aufgehangen. to be continued....
-
Ich wünschte, ich wohnte in einem Lebkuchenhaus. Dann könnte ich jeden Tag davon naschen.
Hast du denn keine Kneifzange in der Nähe oder etwas gusseisernes? Schürhaken vom Kamin, Wok etc.
Ansonsten gibts da nen alten Heimwerker Trick, den Nachbarn / Freund fragen -
Meine herren, was ist eigentlich mit dir los wenn du NICHTS selbst rausfinden kannst, und zu faul bist mal über irgendwas nachzudenken, und du anscheinend nicht mal einfach in deiner Wohnung rumsuchen kannst anstatt dotasource zu fragen?
-
Sh1LLa schrieb:
probiers micht nit men nom cheri.