Shisha!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shisha!!!!!!!

      Also ich wollt ma wissen wer denn im Forum sonst alles nochSisha raucht.
      Ich find es total geil ne gemütlcihe Shisha runde ist total funny

      aber ich habe da auch noch eine Frage: Wie schädlcih ist shisha rauchen denn nun? einige meinen es ist nciht sehr schädlcih(ich auch^^) andere meinen es sei extrem gesunheit gefährdent!

      was ist eure Meinung?
    • Ich halte nicht viel davon ..
      Habs damals selber gemacht und gemerkt wie es auf meine Kondition geht.
      Shisha rauchen IST schädlich! Warum steht auf den Tabak Packungen wohl immer diese Aufschrift, die davor warnt?
      In diesem Tabak ist ebenfalls Nikotin enthalten, und hat den gleichen Effekt wie Zigaretten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ketschup ()




      "Ketschup wirkt sofort"
    • Original von Ketschup
      Ich halte nicht viel davon ..
      Habs damals selber gemacht und gemerkt wie es auf meine Kondition geht.
      Shisha rauchen IST schädlich! Warum steht auf den Tabak Packungen wohl immer diese Aufschrift, die davor warnt?
      In diesem Tabak ist ebenfalls Nikotin enthalten, und hat den gleichen Effekt wie Zigaretten!

      Klar ist Shisha rauchen schädlich, aber die wenigsten Leute feuern an der Bushaltestelle nen Shishakopf an, so wie sie es mit Kippen machen.
      Shisha ist relativ ungefährlich, da das suchtpotential niedrig ist und es eher eine Gemeinschaftsaktivität ist.

      ICH RAUCHE SHISHA!!!!!!!!!!

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • mach ich gaaaaaanz gelegentlich mal....
      viele meinen das wasser würde als extrem filternd wirken, tut es aber nicht von daher schon schädlich... es gibt sicherlich leute die da einige zeit täglich vor verbringen oO für mich isses halt mehr mal sowas wenn ich mit kumpels in urlaub fahr oder ähnliches, würd mich nie allein damit in die bude setzen^^
    • Ohne Shisha könnte ich wahrscheinlich zwar noch leben, es würde aber ORDENTLICH was fehlen!

      Zigaretten habe ich nach wie vor nie angefasst *stolz guck*, aber 'ne Piffty ist einfach nur 'ne Wonne! Jedes WE smöke ich auf jeden Fall und unter der Woche auch so ein zwei Mal. Zum Glück ist die Pfeife bei 'nem Freund, sonst würde ich nur noch rauchen. Und ich mache genug Sport, keine Sorgen! :P

      Fav. Tabak: Banane (wenn guter: der Hammer!), Melone (Xotic!), Yasmin (Bluuuuuumeeeee! :D )



      Edit: Und ja, ich weiß, dass es schädlich ist. Hab sogar mal gehört: 1 Kopp = 1 Packung! Selbst wenn das stimmt... wayne! So wie ich saufe müsste ich auch schon tot sein!!! :disturbed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Ich finds schrecklich wie sich alle heutzutage den Körper kaputt machen :wall
      Ich ernähre mich extra gesund weil ich gesund zur Welt gekommen bin und hab keinen Grund meinem Körper etwas schlechtes anzutun..
      Ausprobieren ist ja ok (hab auch schon so viel Dreck ausprobiert..) aber Saufen macht die Leber kaputt und Rauchen die Lunge.. sowas muss ich nicht haben, wo schon so viel Umweltverschmutzung auf der Welt existiert!

      Ich hau mir jeden Morgen HAFERFLOCKEN mit Milch innen Magen damit ich den gewünschten Stoffwechsel hab (schmeckt wiederlich so ungesüßt) :lol Mittags noch nen Ei und sowas.. mein Trainer meint das ist das beste (auch für die Figur -> stimmt übrigens :D demnächst mach ich mal ne Playboy Sektion auf :D )

      Also sollte man sich überlegen, was ist besser?

      - Eine gute sportliche Figur ohne irgendwelche Lungen/Leberbeschwerden im späteren Alter

      oder

      -Man hat seinen "Spass" und wundert sich später über die ganzen Falten und über das kaputte Imunsystem etc



      "Ketschup wirkt sofort"
    • Ich mag Shisha auch nicht. Hab es mal probiert und mir wird davon schwindelig. Liegt wohl am schwachen Herz :mushy

      Bin zudem auch nichtraucher. Ab und an trinke ich auch mal ein Bierchen oder einen Schnapps (zuviel) aber das ist wirklich nicht die Regel.
      Und wenn ich sehe wie gesunde Menschen ihre Gesundheit nicht zu schätzen wissen, könnte ich platzen :wall

      Gut das ich nicht mit diesem scheiss wie z.B. rauchen angefangen habe obwohl es ja sooooo cool ist !!!111 :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()



      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Das Schwindelgefühl kommt vom Glycerin dass im Tabak enthalten ist (meistens macht man sich noch extra Glycerin rauf um diesen Effekt zu erlangen)
      Das Glycerin entnimmt angeblich Sauerstoff aus dem Kopfbereich wodurch es zu dem Effekt kommt..

      Glycerin ist in jeder Apotheke frei erhältlich

      Hier hab ich einen sehr interessanten Bericht gefunden! Bitte durchlesen, das zeigt euch mal wie verdammt schädlich dieser Mist ist bfr.bund.de/cm/216/gesundheits…n_durch_wasserpfeifen.pdf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ketschup ()




      "Ketschup wirkt sofort"
    • Original von Juff
      Edit: Und ja, ich weiß, dass es schädlich ist. Hab sogar mal gehört: 1 Kopp = 1 Packung! Selbst wenn das stimmt... wayne! So wie ich saufe müsste ich auch schon tot sein!!! :disturbed


      Das ist falsch. Shisha ist nicht so schädlich wie normale Kippen. Ein Teil der Schadstoffe, unter anderem Nikotin und Teer, werden ducrch das Wasser gefiltert. Wenn man sich das Wasser nach einigen Köpfwn anguckt sieht man, dass es schön gelblich ist.
      Natürlich ändert es nichts an der Tatsache, dass das Rauchen schädlich ist. Das wöchentliche konsumieren vin Shishatabak ist edoch nicht mit einer halben bis ganzen Packung Kippen zu vergleichen.

      Original von Ketschup
      Das Schwindelgefühl kommt vom Glycerin dass im Tabak enthalten ist (meistens macht man sich noch extra Glycerin rauf um diesen Effekt zu erlangen)
      Das Glycerin entnimmt angeblich Sauerstoff aus dem Kopfbereich wodurch es zu dem Effekt kommt..

      Glycerin ist in jeder Apotheke frei erhältlich

      Das ist falsch. Glycerin würde bei regelmäßigen Konsum den Körper entgiften. Vom Konsum rate ich trotz allem ab, da das Gelumpe nen böses Abführmittel ist. Der Schwindelzustand wird im Volksmun als Tabakflash bezeichnet und ist auf eine leichte Nikotinvergiftung zurück zuführen.
      Glycerin bindet übrigens keinen Sauerstoff.

      Original von Ketschup
      Also sollte man sich überlegen, was ist besser?

      - Eine gute sportliche Figur ohne irgendwelche Lungen/Leberbeschwerden im späteren Alter

      oder

      -Man hat seinen "Spass" und wundert sich später über die ganzen Falten und über das kaputte Imunsystem etc

      Wie wärs mit nem gesunden Mix aus beiden Optionen? Nicht alle Menschen, die Ethanol konsumieren saufen sich jeden 2. Tag ins Koma. Du kannst natürlich peinlich gesund in Abtinenz leben, jedoch verpasst du auch was. Wenn du komplett übertreibst ist es ebenfalls sinnlos.
      Aber im Großen und Ganzen musst du für dich selbst entscheiden.
      Ich selbst trinke gerne, jedoch hatte ich noch nie in meinem leben einen Kater und gekotzt hab ich auch noch nicht von Alk. Wenn man sich im Rauschzustand nicht mehr unter kontrolle hat wird das lustige Erlbenis zur Tortur, denn ich glaube nicht, dass es lustig ist, sich halb bewusstlos auf der Wiese in seiner eigenen Kotze zu wälzen.
      Zusammenfassend noch einmal: Wenn man es nicht übertreibt, bekommt man auch keine großen Probleme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Ketschup
      Les dir mal bitte das nochmal durch bfr.bund.de/cm/216/gesundheit...sserpfeifen.pdf
      und sag mir dann dass du mit deiner Behauptung falsch liegst, dass es nicht so schädlich wie Zigaretten ist ;)
      Ich glaub dir Forschung hat mehr Ahnung als du.
      Und ich verpasse nichts in meinem Leben da ich schon alles mögliche an solchen Sachen probiert habe ;)

      Hab schon so viele Berichte über die Risiken vom Shisha rauen angeguckt, dass ich deinen jetzt einfach mal skippe :P
      Die Meinungen gehen in diesem Bereich weit auseinander. Von 'komplatt ungefährlich' bis zu 'enthält Spuren von Uranium' (wo soll das herkommen???). Ich weiß das das Rauchen nicht gesund ist, aber es ist auch nicht komplett gefährlich.
      Ich mag einfach keine Typen (fühl dich jetzt nicht angesprochen), die der Meinung sind, dass jeder der nen paar mal im Monat einen Kopf raucht gleich eines grausamen und frühe Todes ist.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • wuerdest du genauso viel tabak aus einer shisha konsumieren wie ein kettenraucher , so waere das VIEL schaedlicher, nur da das keienr tut isses nicht so schlimm. ich hab ma nen satz gehoert der stimmt zwar net ganz , aber ich wuerde sagen das drueckt das aus was du wahrscheinlich hoeren willst: mit ner shisha hauste dir die gehirnzellen weg , mit ner zigarette die lunge.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Gegen eine kleine Runde smoken hab ich auch nichts :smokin
      sitze ab und zu mal mit ein paar Kumpelsam we zusammen
      is ganz angenehm wenn man mal nach ner hektischen woche für kurze zeit chillen kann :]

      kennt irgendeiner ne gute seite im netz wo ich zubehör erwerben kann ?
      bei meiner pfeife ist so langsam die luft raus
      Mein crazy Brain ist euer aller Untergang :teufel
    • Original von Milfaso
      wuerdest du genauso viel tabak aus einer shisha konsumieren wie ein kettenraucher , so waere das VIEL schaedlicher, nur da das keienr tut isses nicht so schlimm. ich hab ma nen satz gehoert der stimmt zwar net ganz , aber ich wuerde sagen das drueckt das aus was du wahrscheinlich hoeren willst: mit ner shisha hauste dir die gehirnzellen weg , mit ner zigarette die lunge.


      Nein ich wollte eigendlich nicht hören, dass Shisha zwar nicht die Lunge kaputt acht, sondern dass du beim rauchen verblödest.
      Ich will nur sagen, dass die potentiellen Folgen des Shisharauchens nicht eintreten, wenn man nicht jeden 2. Tag raucht.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ganz einfahce sache : shisha rauchen ist extrem schädlich , vllt sogar schädlicher als kippe .

      ABER man raucht nicht Kette shisha, es hat meist keinen so hohen suchtfaktor und es wird oft/meistens nicht täglich gemacht .

      Darum sind ZIgaretten schädlicher.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Ketschup
      Ich finds schrecklich wie sich alle heutzutage den Körper kaputt machen :wall
      Ich ernähre mich extra gesund weil ich gesund zur Welt gekommen bin und hab keinen Grund meinem Körper etwas schlechtes anzutun..
      Ausprobieren ist ja ok (hab auch schon so viel Dreck ausprobiert..) aber Saufen macht die Leber kaputt und Rauchen die Lunge.. sowas muss ich nicht haben, wo schon so viel Umweltverschmutzung auf der Welt existiert!

      Ich hau mir jeden Morgen HAFERFLOCKEN mit Milch innen Magen damit ich den gewünschten Stoffwechsel hab (schmeckt wiederlich so ungesüßt) :lol Mittags noch nen Ei und sowas.. mein Trainer meint das ist das beste (auch für die Figur -> stimmt übrigens :D demnächst mach ich mal ne Playboy Sektion auf :D )

      Also sollte man sich überlegen, was ist besser?

      - Eine gute sportliche Figur ohne irgendwelche Lungen/Leberbeschwerden im späteren Alter

      oder

      -Man hat seinen "Spass" und wundert sich später über die ganzen Falten und über das kaputte Imunsystem etc

      ohh,da möcht ich aber wat zu sagen =P

      Also,es is ja ganz toll,dass du dich gesund ernährst,auf deine Figur achtest usw,aber lass auch andere machen,wie sie es für richtig halten...
      und bedenke dabei eins...eine "gute" Figur ist auch ansichtssache,mir z.b. gefällt mein wanzt,den ich hab =P un vor allem kann ich damit schön essen,was ich will usw un muss nich,weil ich ma wieder was fettiges gegessen hab (was häufiger vorkommen kann) gleich ersma sport machen,damit jaaa die bösen kalorien wieder weg sind...
      un ich kanns auch net leiden,wenn leute mit irgendwelchen waschbrettbäuchen auftauchen un meinen,mit ihrer "Playboy" - Figur wären sie ganz was tolles und hätten die einzig richtige figur und alles andere is vollkommen falsch (das is jez absolut nix gegen dich, das is was allgemeines ) aber die hauptsache is doch,dass man sich wohl fühlt mit dem,was man is un der rest...fuck off

      Aber worin ich dir recht gebe,is das kippen rauchen un besaufen...zigaretten hab ich nie geraucht un besaufen...naja,ich sauf schon alk,aber das in maßen,ich war bisher 2mal besoffen in meinem leben un ich habs 2mal bereut...wenn ich merk,ich bin langsam angetrunken,trink ich cola oder sowat, aber besoffen werden will ich überhaupt nich oO

      Naja aber vor allem eins jez...ich mein dat nich böse oder gegen dich oder sowat =) aber ich find,du bist da ein wenig intollerant

      soo,aber nun noch was @Topic =)
      Shisha rauchen tu ich auch öfters ma,von der häufigkeit her kann ich mich da eigentlich Juff anschliessen, jedes WE und in der woche 1-2mal kommt schon gut hin...un die beste tabak sorte is un bleibt Mandarine :D

      Und zu der gefährlichkeit:
      das lässt sich so eigentlich schwer sagen,denn es kommt immer darauf an,wieviel man davon raucht un in was für nem vergleich man das betrachtet...es kann dann so aussehn,dass rauchen schädlicher is,kann aber auch sein,dass die shisha schädlicher is


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-