Shisha!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist Shisha?!
      Ne spaß beiseite das schon sehr schädlich aber was soll man machen wenn man einfach ne Melone kaut schmeckst nicht so geil wie aus ner Shisha oder?
      Also ich bin 2x inner Woche mit meinen Freunden inner Shisha Bar so für 4Stunden oder so^^ da rauchen wir dann immer so 3-4 Stück .
      BTW: Kumpel von mir Feiert Geburtstag und mietet ganze Shisha Bar das wird richtig Feuer so richtig schöööön chillen Pennen da vllt sogar ^^. An die Bremer es iss inner Lindenstraße der Call-Shop gegenüber von Casa-Danca in Vegesack beim Schwimmbad ^^ wer zugucken will kabnn kommen ^^.
    • wer zugucken will kabnn kommen ^^.


      Öhm.. zugucken? Wenn man da schon hinkommt macht man da mit O.o

      Ist alles eine Ansichtssache deswegen finde ich, kann man nicht wirklich darüber Diskutieren weil mich ehrlich gesagt jede Antwort ein wenig provoziert...
      Ich werd mir diesen Thread auch nicht weiter durchlesen weil ich meine Nerven schonen will :P
      Alle Antworten laufen auf das Selbe hinaus.. sinnlos



      "Ketschup wirkt sofort"
    • Haut ihr euch ma die Köppe ein! :)

      Ich rauche wie ein Schlot und saufe wie ein Loch. Trotzdem bin ich sportlich (mache halt auch Sport) und lebe gut. Fast Food fresse ich auch ohne Ende.

      --> So lange ich nicht sterbe oder so, mache ich da auch weiter. Da muss mich mein Körper selbst von überzeugen, dass ihn das abfuckt! Dann sterbe ich lieber glücklich mit 40 als unglücklich mit 90! :]
    • es gibt doch nix besseres als ne shisha nach ner stressigen woche... oder auf lan!

      wenn man 3 stunden cod2 deathmatch hinter sich hat was gibts da besseres als mit allen zusammen sitzen und mit ner shisha chillen und das vergangene game auswerten?

      also ich würd ma sagen shisha ftw :smokin

      und zu der sache mit dem spaß haben oder alt werden: also ich seh das so:

      ich leb nur einmal also will ich natürlich spaß haben! solnage mans nicht übertreibt und seine grenzen kennt geht das voll in ordnung! und was habe ich davon wenn ich mich mein ganzes leben nur gesund ernähre? das ich 10 jahre länger lebe? auf die 10 jahre scheiss ich...

      ob ich nun mit 60 oder 70 sterbe...

      wie gesagt man lebt nur einmal also genießt es und dann passt das!

      mfg b0ra
      :kkthxbye:
    • *schieschaschmoka bin* :D und zwar mir der einstellung:

      Ich leb zwar wenn ich rauch vllt n paar jährschn kürzer aber dafür kann ich dann mit wwi wievielen jahren sagen dass ich ein lustiges leben in meiner jugend gehabt hab :P

      auf jeden fall is bei mir shisha an partys bzw. lans schon fast ein muss ... nya ich will aber auch niemanden zwingen zu rauchen ... bleibt mehr tabak für mich :P


      0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
      99waystodie: Me with Rhasta down
      0wn.Wilson: stfu and go mid
      99waystodie: fu yourself
      99waystodie hat das Spiel verlassen.
    • ich bin rauche gelegentlich sowohl shisha als auch zigaretten und trinke gerne... ja und? macht spass und so alt will ich sowieso nicht werden :P
      "das wirst du später aber anders sehen!" - stimmt wohl... aber egal, solange ich keine großen körperlichen beeinträchtigungen habe passt das schon...
      Strich
    • ihr habt bestimmt schon daran gedacht dass die 10jahre weniger anderen Personen in eurem leben nicht scheiß egal sein werden

      ab und zu is ja in ordnung, aber jede woche regelmäßig naja wers mag
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Also ich bin unschuldige 15 jahre und ihr bringt mich auf ganz komische gedanken :rolleyes ne scherz mhm shisha rauchen mcah ich nicht rauchen trinken sowieso nicht aber ich bin auch sportler :) findalle drogen most weil naj mann kan auch andes glücklich sein. Man sollte die langzeitfolgen beachten und nicht sagen ich rauche jetzt 2 jahre shisha und ich bin immer noch sportlich wenn man es jede woche 3-4 mal macht is man nach 4-5 jahren im arsch mit der lunge.
    • omg ihr geht ganz schön ab
      ich rauche auch shisha spiele fussball und geh ins fitnessstudio
      und bin 16 ich hab gehört das man seine jugend genießen soll
      wenn man später arbeiten geht bleibt eh keine zeit mehr für sowas
      und wie schon gesagt wurde es geht nix über ne schöne runde shisha auf lan oda party^^
      naja und schei.. auf was im internet steht solange es legal ist ist es mir schei.. egal
    • Tag allerseits.. Bekenne mich hier auch als Shishakonsument :bandit weil es einfach Spaß macht, wie hier schon erwähnt auf Lans wenn man gerade 2 Stunden CS hinter sich hat und unbedingt Entspannung braucht.

      Ich habe noch nie Zigaretten in Suchtform konsumiert, die schmecken auch garned wenn man den Geschmack von nem feinen Doppelapfeltopf kennt :D

      Zurzeit isses schon etwas viel bei mir... aber das sind Phasen die stark variieren ich rauch dann auch mal nen Monat garnicht. Außerdem hab ich jetzt als Schüler Zeit für sowas wenn ich mal arbeite fehlt mir eh die Zeit und dann isses mir auczh wurscht wenn ich das ein oder andere Jahr meiner Jugend etwas exzessiv gehaust habe :P

    • Original von T0b1
      Tja shisha ist schon was geiles!

      aso kann mir ma irgenwer tipps geben wie mann den geschmack noch irgendwie verbessern kann?
      bei mir schmeckt mann s manschmal gar nicht und manschmal total....


      Ordentlich reinigen das Teil, bei shisha-world.com gibts da noch Reinigungszeug (Shisha Fit), das funzt 1a.

      Ansonsten brauchst du vernünftigen Tabak, im Idealfall Al Fakher.
    • also ich weiß das viele sagen essind gerüchte.......aber versucht einfach mal viele eiswürfel bzw richtig kaltes wasser in die "vase" zu füllen oder presst zitronen saft hinein.....das schmekct wirklich frischer :]aber was ehh das geilste ist,probiert mal ein paar wick medi blau hustenbonbons mit ins wasser zu tun!!!!das schmeckt richtig geil!!!und macht die nase und so sogar frei also genau das richtige für das wetter im mom :D
    • Naja... ich finde den Minztabak schon zum kotzen, den "erfrischenden" -.- Mentholgeschmack bekommt man nimmer bzw nur sehr schlecht ausm schlauch X( deshalb glaub ich wär das mit den Wickdingern ned meins ;)

      Eiswürfel mach ich auch ab und zu das taugt wirklich, und oft füllen wir die Bowl mit nem milden Tee, z.B. Jasmin oder sowas das kann auch gut schmecken. :bandit

    • Tja ich bin jetz fast 15 und hab noch nie ne shisha angefasst oder zigaretten geraucht, dass einzige was ich tu is mal ein bierchen mit n paar kumpels trinken und das mach ich auch nich jeden tag .
      Naja will gar nich wissen wie shisha schmeckt... kommt mir so vor als würden alle davon verdummen ^^ (löl nich an euch gerichtet ... oder doch .... kp xDDDD)

      Achja wenn ihr meint aba shisha schmeckt so geil oder whatever dann
      geht inne nächste bar und bestellt euchn ordentlich großes SCHNITZEL XD
      dann habta auch ordentlich geschmack und seit satt . löl

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nikuya ()

      Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
      kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
      im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
      Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
      made by Rolf Schneider

      :devilol