Shisha!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • yeah werdet alle wie ich :D:D:D:D:D:D:D
      hab lange keine shisha mehr geraucht (monat!!!?) hatte vorhin voll bock drauf .. :/
      Ps: entfern den shisha spiel link die mods heißen so games net gut .. und auf dauer machen die eh kein spaß ;)
    • Original von Morik
      ne schisha ist gesünder als zigaretten. aber egal


      wenn dann heißt das: shisha rauchen ist vlt nicht ganz so schädlich wie zigaretten rauchen, dafür aber mindestens genau so dämlich
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Original von ErsGuterDota
      Original von Morik
      ne schisha ist gesünder als zigaretten. aber egal



      Joints sind auch unschädlicher als Zigaretten ;)

      keine ahnung ftw .
      shisha ist schädlicher als zigarette : ja .
      shisha macht süchtiger als zigarette : nein ,

      weil man mehr zigaretten raucht als man köpfe raucht ist zigarette im endeffekt schädlicher.....


      das hatten wir aber alles schonmal ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      Original von ErsGuterDota
      Original von Morik
      ne schisha ist gesünder als zigaretten. aber egal



      Joints sind auch unschädlicher als Zigaretten ;)

      keine ahnung ftw .
      shisha ist schädlicher als zigarette : ja .
      shisha macht süchtiger als zigarette : nein ,

      weil man mehr zigaretten raucht als man köpfe raucht ist zigarette im endeffekt schädlicher.....


      das hatten wir aber alles schonmal ...

      Tjoar... würde man wirklich so viel Shisha rauchen wie man Zigaretten raucht, würde man sau schnell kaputt gehen. Wenn man aber ahlt nur so auf Party bzw zum Chillen mit Freunden was Shisha smökt, isses halt einfach weniger schädlich, weils nicht so oft un regelmäßig ist.
      Und dass man von Shisha nicht süchtig wird, kann ich auch nur bestätigen (habe eifnach sau lange net mehr...).
    • Original von Juff
      Original von mc-paradox
      Original von ErsGuterDota
      Original von Morik
      ne schisha ist gesünder als zigaretten. aber egal



      Joints sind auch unschädlicher als Zigaretten ;)

      keine ahnung ftw .
      shisha ist schädlicher als zigarette : ja .
      shisha macht süchtiger als zigarette : nein ,

      weil man mehr zigaretten raucht als man köpfe raucht ist zigarette im endeffekt schädlicher.....


      das hatten wir aber alles schonmal ...

      Tjoar... würde man wirklich so viel Shisha rauchen wie man Zigaretten raucht, würde man sau schnell kaputt gehen. Wenn man aber ahlt nur so auf Party bzw zum Chillen mit Freunden was Shisha smökt, isses halt einfach weniger schädlich, weils nicht so oft un regelmäßig ist.
      Und dass man von Shisha nicht süchtig wird, kann ich auch nur bestätigen (habe eifnach sau lange net mehr...).


      hab ich schon erwähnt das juff mein papagei ist? :P :D :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Jo abhängig macht es ned, ich hab auch schon wieder seit nem monat keinen tabak mehr daheim, außerdem will ich mir demnächst eine neue, gscheite shisha holen, ned so ein billigzeugs.

      Und ich will auf Waha umsteigen. Der Nakhla schmeckt dir einfach nimmer wenn du mal was anderes probiert hast. Und probiert ja niemals nen al Fakher aus, dann is eure finanzielle sicherheit geschichte :D

      Ab und zu hab ich schon momente wo ich endslust hab daheim alleine eine zu rauchen bei nem film oder so.. aber man is ja dann doch des öfteren auf der ein oder anderen party ^^ und kommt dann schon zu seinem rauch, das erleichtert die überbrückungszeit.

      Nur mal so btw Schwanzvergleich: meine aktuelle is 73 cm. Eure ?

    • Also an sich hab ich nichts gegen Shishas, finde sie jetzt aber auch nicht besonders cool. Es ist was lustiges mal mit nem Kollegen zu chillen und dabei ne Shisha zu rauchen, aber ich finde man könnte genauso gut ein Bier trinken.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Also an sich hab ich nichts gegen Shishas, finde sie jetzt aber auch nicht besonders cool. Es ist was lustiges mal mit nem Kollegen zu chillen und dabei ne Shisha zu rauchen, aber ich finde man könnte genauso gut ein Bier trinken.


      wir holen eigentlich auch viiiiieeel öfter n bier als ne shisha .. bockt irgendwie mehr .. ganz besonders wenn man so n geiles spiel erfunden hat wie ich : flaschenwerfen.. :D

      aber wir wollen uns vllt ma bald ne neue shisha holen die alte suxx n bissl .. naja ma sehn :O

      @schwanzvergleich : länge mal breite wa ? xD
      hmmkay.. hast mich knapp geownt bin aba auch erst 14 :p xD
    • Original von limolimo
      Wenigstens lass ich mich von 50cent und seinem Kleingeld beeinflussen :D



      nicht jeder der ne pipe hat hört dem halben euro zu
      nichts gegen Leute die 50 cent und co. hören aber steck nicht alle in diese ecke
      Mein crazy Brain ist euer aller Untergang :teufel